Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 54

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von oldiegerd
    @Barbara:
    oldie, genau das dachte ich auch gerade nach Deinem Post.

nur ich denke was der arzt gemeint hat das die leute mit stoff schneller aus der puste sind als ohne stoff trainierte

das die halt diese starke leistung kürzer erbringen können als wie die ohne stoff
    Ich kann nur das sagen, was ich mal gelesen habe. Die Leute unter Stoff bauen Muskeln schneller auf als die naturalen, dabei werden aber auch die Blutgefäße die durch die Muskeln laufen nicht ausreichend gebildet, weil sich alles zu schnell vollzieht. Demnach hat derjenige mit Stoff keine ausreichende Sauerstoffversorgung und ist somit schneller "aus der Puste". Gutes Beispiel "The Beast" Bob Sapp ein wahres Monster. 2m groß und ein Gewicht von 170kg, aber hast du schon mal einen Kampf von ihm gesehen? nach der ersten Runde ist er so aus der Puste, das er locker von den kleinsten Kämpfern umgehauen werden kann.

Deine Chance Rinchar, mit deinem Gewicht bist du klar im Vorteil. In der zweiten Runde, wenn ihm die Luft fehlt, haust du ihn um. Ich geh mal derweil für dich sammeln, eine Kerze zünde ich für die Trauergäste auch an.

Hui, auf dem unteren Foto ist er (für seine Verhältnisse) erstaunlich gut in Form

Und wendiger ist Rinchar allemal, den muß er erst mal kriegen.

Zitat Zitat von oldiegerd
    Deine Chance Rinchar, mit deinem Gewicht bist du klar im Vorteil. In der zweiten Runde, wenn ihm die Luft fehlt, haust du ihn um. Ich geh mal derweil für dich sammeln, eine Kerze zünde ich für die Trauergäste auch an.

Ich halte auch gerne eine bewegende Trauerrede....

Ich habe mir eben mal den Kampf von Bob Sapp gegen Kimo angesehen.
    Der Kämpfer Kimo haut doch auch zu wie ein Pferd tritt. Er wiegt wohl 50 kg weniger, aber die Schläge von ihm steckt doch keiner weg.

Ach leute...gegen DEN hier kommt doch eh keiner an

Vielleicht solltest mal aufhören deine Tapete zu Essen...

Perfekt in der Diät, macht satt

War aber ne katze

Jetzt isst du schon Katzen...hör auf damit

Bob Sapp war zwar technisch ein wenig unterlegen aber hat das durch seine durchschlagskraft wieder gut gemacht wie man zum schluss sieht

soweit ich weiß hat bob sapp jetzt aber bessere kondition

Nö, als nächstes kommt deine "Kitty" an die reihe

jaja, aber hättet ihr mal ein paar Kämpfe gesehen, dann wüsstet ihr was ich meine. Zu Kampfbeginn stürmt er auf die Gegner zu und versucht sie scheinbar aus dem ring zu schlagen^^ Ich sag nur, wenn Bob Sapp trifft ist der andere weg vom Fenster, aber schon in der 2. Runde schnaubt er so stark, man kann ihm richtig ansehen, dass er schwierigkeiten mit der Atmung hat. Und außerdem hat er vor den Schlägen seiner Gegner so viel Angst wie ein kleines Baby und einstecken kann er nunmal nicht.

Achja, er war über ein Jahr nicht mehr beim K1 zu sehen und erst vor kurzem stand er wieder im Ring musste aber nach ein paar Sekunden in der ersten Runde aufgeben, weil er nen Kniestoß gegen den Solarplexus bekommen hat^^

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte