Ergebnis 16 bis 30 von 54
-
24.08.2007, 21:53 #16
und wenn wir dann bei den anna´s angekommen sind müssen das gleich so große gefärhliche/schädliche mengen sein oder reicht es auch nur wenig zu nehmen mit weniger/keinen nebenwirkungen
habe keine ahnung von anna´s
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.08.2007, 21:53 #17
Crono, jo guck ma auf den einen Lat, die Waden sehn auch etwas "quaddelig" aus find ich, Will hier aber nichts unterstellen.
-
24.08.2007, 22:00 #18
Atze187, das ist von mensch zu Mensch unterschiedlich, aber gehe mal davon aus, daß die Pros ihren ganzen Stoffwechsel über Medikamente künstlich steuern. Klar sind Anabolika nicht ungefährlich- aber viele Dinge im Leben sind gefährlich und werden doch gemacht. Versteh mich nicht falsch- ich persönlich bin der Meinung, wer nicht Wettkämpfe bestreiten will, sollte besser die Finger von dem Zeug lassen, aber bei den Wettkämpfen der NABBA und IFBB wird es kaum jemanden geben, der ohne Stoff auf der Bühne steht- und ich persönlich finde unter Drogen autofahren mindestens genauso bedenklich wie Roidkonsum. Eigentlich bedenklicher.
-
24.08.2007, 22:04 #19
Alles was mit Drogen zu tun hat ist gefährlich. So einfach ist das. Die eine Droge merh als die andere, aber alle schaden.
So seh ich das jedenfalls.
-
24.08.2007, 22:05 #20
werden denn bei den pro contest keine dopingtest gemacht wie bei der tour de france z.b
-
24.08.2007, 22:07 #21Zitat von Atze187
Wär also Selbstmord für die IFBB, und falls es doch solche tests gibt, dann sind die wohl nicht gerade zuverlässig oder gefaked.
-
24.08.2007, 22:13 #22
stimmt das eigentlich das wenn man stofft das nur reine show muskeln sind ?
hat ein Arzt mal bei so ein steroid reportage gesagt
er hat gesagt: vor mir kann so ein bulle stehn, da klatsch ich einmal in die hände lauf um tisch und der typ ist fertig es ist ein reiner show effekt
-
24.08.2007, 22:18 #23
Die wollen Freaks auf der Bühne und die wissen auch, daß das ohne nicht zu erreichen ist! Die Amateurweltmeisterschaften der IFBB werden übrigens getestet. Na und? Es gibt genaue Absetzpläne, nach denen die Athleten absetzen um zum Test clean zu sein, weil eben gewisse Stoffe nur eine gewisse Zeit lang nachzuweisen sind. Ähnlich ist das auch bei der Tour. Erwischt werden nur die, die falsch dosiert haben oder zu hohes Risiko gegangen sind.
Ich erinnere mich noch an die erste Fitnessklasse der IFBB. Man, hab ich gedacht, das ist es! Ne Klasse, die ohne Stoff auskommt und die Jungs sehen noch top aus. Das ist die Zukunft unseres Sportes!!!
Mein Mann hat schon damals über mich gelacht. Nach der Siegerehrung mußten alle zum Pipimachen- 8 von 11 Athleten waren positiv. Seitdem bin ich nahezu jeglicher Naivität beraubt.
-
24.08.2007, 22:18 #24
Worauf genau willst du hinaus?
es gaht ja nicht um Einschüchterung oder sowas.
und ich glaub nicht dass wenn der hier: http://img45.imageshack.us/img45/3977/dw5uu5.jpg
vor dir steht, dass du dann aufn Tisch klopfst und er rennt weg
-
24.08.2007, 22:26 #25
der arzt meinte halt das das eine ultimative kurzleistungsmuskulatur ist die keinerlei leistung hat fürs altägliche leben
nur ein reiner show effekt
-
24.08.2007, 22:27 #26
Glaub mir, wenn einer von denen einfach Mal deine Hand was fester drückt fängst du an zu heulen!
Da ist eine ungeheure Kraft hinter, sind eben Muskeln!
-
24.08.2007, 22:30 #27
Ach Quatsch! Die meisten guten Bodybuilder machen Kniebeugen mit 300kg. Das geht nicht mit Showmuskeln, allerdings leidet darunter die Beweglichkeit. Das sind so dämliche Phrasen mit denen man alles schlecht amcht, was ausserhalb der Norm liegt. Von nem Arzt finde ich so nen Comment besonders arm.
Allerdings trainieren Bodybuilder auf den größtmöglichen Muskelzuwachs hin- dafür muß man meist eben hohe Gewichte bewegen-nicht aber auf die größtmögliche Kraft. Es gibt Kraftdreikämpfer, die sind stärker als Bodybuilder und sehen viel mickriger aus. Um stark zu sein muß man nicht unbedingt wie ein Bodybuilder aussehen, das stimmt, aber um wie ein Bodybuilder auszusehen muß man - in den meisten Fällen- mehr Kraft besitzen als ein Normalo.
-
24.08.2007, 22:32 #28
Nein das stimmt nicht und mir ist auch keiner bekannt. Die Athleten die ich kenne, die auch an Wettkämpfen teilgenommen haben sind saustark. Ich kann das belegen, da ich in den 90er Jahren mehrere Trainingsvideos gedreht habe, mit verschiedenen Bodybuildern. Die Kraftleistungen sind in den Videos zu sehen.
Ich sage es mal so: Bodybuilder mit großer Muskelmasse haben auch gewaltige Kraft. Im Powerlifting gibt es Athleten die gewaltige Kraft haben, aber keine übermäßig große Muskelmasse.
Wenn du einen Bodybuilder siehst der gewaltig aussieht kannst du sicher sein daß er auch brutal stark ist.
-
24.08.2007, 22:33 #29
an Oldie...
das die leute kraft haben ist mir schon klar will ich auch garnicht bestreiten
nur ich denke was der arzt gemeint hat das die leute mit stoff schneller aus der puste sind als ohne stoff trainierte
das die halt diese starke leistung kürzer erbringen können als wie die ohne stoff
-
24.08.2007, 22:35 #30Zitat von oldiegerd
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun