Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 53 von 53
    Um Latin`s Post mal aufzugreifen.

Gut.. ich kenne ja wie den meisten bekannt mittlerweile alle 3 Seiten. Einmal die dicke, einmal die dünne und einmal die "Muskulöse" Seite.

Frauentechnisch haste es als dickerchen egal wie lieb du bist auf gut deutsch verschissen... du endest immer als "bester Freund"

Als dünner gings in der Hinsicht schonmal steil bergauf! Wer also dünn ist und einigermaßen durchschnittlich aussieht und keine abbekommt ist selber schuld. (Mal ausgenommen irgendwelche möchtegern Models)

Im Anfangsstadium sprich als man so langsam Muskelansätze sah wars wieder ein Stück einfacher, da auch das Selbstvertrauen stieg (Was bei mir einfach total fürn arsch war...)

So mit 80-85kg hab ich den meisten Mädels am besten gefallen "nicht zu viel und nicht zu wenig "

Ab 90kg kamen (bedenkt meine Größe) häufiger auch wieder negative Bemerkungen das wäre zu viel usw.

Allerdings muss ich auch gestehen das ich vor meiner letzten Zwangspause mit 94kg und ner verhältnissmäßig guten Form den meisten weiblichen Zuspruch hatte. (Und nein ich hatte kein im unangespannten modus sichtbares sixpack) Hatte bestimmt noch so meine 15-18% kfa.

Auch das mit der Kurzatmigkeit kommt mir sehr bekannt vor gerade als raucher. Mit fallendem Gewicht wird das aber wieder besser gerade wenn wieder etwas Cardio gemacht wird.

Alles in allem denke ich wer es auf einen brutalen Körper abgesehen hat wird sich von sowas nicht aufhalten lassen, sind halt Sachen mit denen Mann dann leben muss. Außerdem ist es doch schön die neidischen Blicke zu spüren.. dier andre Seite ist natürlich wieder das getuschel doch damit muss man lernen umzugehen... Könnte jetzt noch weiterschreiben muss aber erstmal Weg.

Fürs erste

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    Ein Hosenproblem habe ich auch. Zwar nicht in der Form aber mir fällt es immer schwerer passende Hosen zu finden. Früher weil ich so fett (fast 140kg) war und es keine Jeans größer als 42 Weite gibt und mitlerweile (ca. 94kg) weil meine Größen-kombination so selten ist.

Trage mitlerweile 30 oder 31weite und 34 Länge. Bei New Yorker, wo ich meistens meine Jeans kaufe, ist mir diese Größe noch nie begegnet. Nur 32/34, 32/32 oder halt 34/34 und die sind definitiv zu locker (kann die austiehen ohne den Knopf zu öffnen!).
    Hinzu kommt, dass meine Oberschenkel langsam so dick werden dass die Hosen anfangs sehr eng anliegen, was sich zum glück nach einem Tag tragen schnell lockert/ausleiert.

Alles in allem ist Hose kaufen bei mir immer ein Problem...

So mit 80-85kg hab ich den meisten Mädels am besten gefallen
    Kann ich zur Zeit nur bestätigen

Ich hab zwar nur den Bereich von 65-79kg durch, aber vom Gewand her ist es jetzt mit ca. 70kg am angenehmsten, weil das (für Nicht-BBs) Normalgewicht ist und Kleidung, die mir gefällt, eher schlank geschnitten ist und gut zu meiner jetzigen Figur passt.
    Mit den Mädels hab ich keinen Unterschied bemerkt ob 65kg oder 10kg mehr. Wenn es nicht klappt, liegt das selten an der Figur (Extreme mal ausgenommen, wie oben von tn geschildert).
    Und wohlfühlen tu ich mich jetzt auch, ein bisschen austrainierter könnte es immer sein, aber wenn man immer BB-Fotos, -videos etc. guckt so wie ich früher und sich ständig mit anderen im Studio vergleicht, verliert man gerne mal den Bezug zur Realität. Ständige Unzufriedenheit war bei mir die Folge, ich bin froh, dass ich das ablegen konnte.
    Meine Ambitionen habe ich zurück geschraubt, BB oder in meinem Fall eher Fitness ist jetzt einfach nur mehr ein Hobby und keine Lebenseinstellung.

Zitat Zitat von atwork Beitrag anzeigen
    Das ist eine wirklich beeindruckende Geschichte!
    Respekt! - das war bestimmt nicht einfach und hat sehr viel an Disziplin verlangt.

Aber ich hätte noch ein paar Fragen die sich auf Details beziehen:
    Z.b. Hast du dich nur an die Ernährungsratschläge aus dem Buch gehalten oder hast du auch andere Sachen zu dir genommen (Stoffe/Mittel,legal,illegal) um kräftiger zu werden?
    Und wie groß bist du?
    Wie oft in der Woche hast du Trainiert?
    Gab es auch mal Phasen in denen du kaum trainiert hast oder hast du sehr intensiv trainiert und so oft es geht??

Ich finde trotzallem diese Geschichte sollte jedem als Motivation und Inspiration dienen die selber in einer ähnlichen situation sind wie du vor deinem training warst.
    Zu deinen Fragen:
    Ich habe durch das Ernährungbuch überhaupt erst eine Grundlage bekommen was und vorallem wieviel ich essen muss. Ich hab das Buch förmlich in mich hineingesaugt. Gleichzeitig hab ich mit einem sehr guten BB bereits Trainiert und da natürlich schon sehr viel in der Praxis lernen können. Stoff kam erst nachdem ich schon gut aufgebaut hatte und sich meine Muskeln/Sehnen und vorallem mein Kreislauf an das Training gewöhnt hatten...einige Jahre später kann mann sagen. Kräftig war ich eigentlich schon immer für meine statur was sich durch das richtige Training natürlich steigerte.

Bin 1.75m

Trainiert habe ich von 3-7x die Woche, teilweise sogar 2x am gleichen tag (morgens Cardio, Abends Pumpen) wobei ich gemerkt hatte das manchmal weniger mehr ist und da wurde dann 3-4x pro woche standart.

Ich habe bis auf Urlaub und Krankheit immer durchtrainiert...Immer, das hat mir u.a. auch 1-2 Beziehungen gekostet weil meine Partnerinen nicht mit meiner Trainingsanzahl einverstanden waren. Tja haben die Pech gehabt...konnte mich einfach nicht mit der Tatsache abstempeln das DIE es besser fänden wenn ich ne Couchpotato wäre anstatt durchtrainiert...Tssss Tsssss

Ich persönlich bin mit mir vollstens zufrieden.

Bodybuilding ist mein Hobby weil ich liebe das harte Training, das Gefühl nach dem Satz und nach dem Training. Ich will definierter und breiter werden aber nicht wegen den Girls. Wenn ich dann nur noch eine von fünf kriege die ich sonst haben sollte dann leb ich damit... ich fühl mich gut mit diesem Sport und es gibt meinem langweiligen alltag einen Sinn. Ich kann mich nach dem ich bis 19 uhr malocht habe auf etwas freuen und nicht einfach die Füsse hoch legen und nur blöd in die Röhre zu starren... Ausserdem gibt es geile Weiber die auf breite Jungs stehen. vielleicht wird es ab 90 kilo schwerer eine zu finden aber zu gut definierten 90 muss ich eh erst mal kommen... von daher ran ans Eisen!

Edit: vollstens zufrieden heist das ich weiss das ich vom Gesammtbild als leicht muskulös erschein und nich mehr zu den dünnen zähle, einfach durchschnitt, bischen babyspeck am bauch aber damit könnte ich leben... nur trotzdem häng ich mich rein weil es toll ist ein Ziel zu haben
    Geändert von muskelfleisch (26.11.2007 um 16:05 Uhr)

nice story nun, ich möchte wissen, ob du immer noch so definiert bist wie früher. Kickboxer is 70kg bei einer Grösse ca. 176cm sind knallhart. Nehmen die auch Creatin odr zusätzlich Protein? Meine Meinung ist: ein Bodybuilder uebertreibt es immer mit dem Essen und wird fett. Ich sehe selten mal ein Bodybuilder welcher sehr definiert ist. Glaubst du nicht, dass auch das zusätzliche Protein sie fett machen lässt?

Zitat Zitat von rogerrabbit1a Beitrag anzeigen
    nice story nun, ich möchte wissen, ob du immer noch so definiert bist wie früher. Kickboxer is 70kg bei einer Grösse ca. 176cm sind knallhart. Nehmen die auch Creatin odr zusätzlich Protein? Meine Meinung ist: ein Bodybuilder uebertreibt es immer mit dem Essen und wird fett. Ich sehe selten mal ein Bodybuilder welcher sehr definiert ist. Glaubst du nicht, dass auch das zusätzliche Protein sie fett machen lässt?
    Das ist nicht das zu viel Protein, sondern die generell zu hohe Nahrungsaufnahme (egal ob Protein, Fett oder Kohlenhydrate). Der Grund ist einfach der, dass der Muskelaufbau so schneller und leichter geht als in einer knallharten Form.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234