Ergebnis 1 bis 14 von 14
    Hallo allle zusammen, wie ihr sicherlich bemerkt habt, bin ich noch ziemlich neu hier..
    Deshalb möchte ich keine dumme Fragen stellen und euch damit nerven, aber da ich leider gottes Milchallergiker bin und hier in nahezu jedem Beitrag was von Proteinen steht, hab ich mich erkundiht und fast alle Proteinergänzungen sind auf Molke Basis...gibt es da nicht auch welche, die auf Ei-Eiweisbasis sind?
    Hoffe ihr als alte Hasen in dem Bereich habt da sicherlich die Antwort....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

chemical_youth, ich hab Dir mal nen eigenen Thread aufgemacht- das passt einfach nicht in den anderen Thread rein

Und das kommt jetzt auch noch hier hin:
    Zitat Zitat von klitschko99
    Zitat Zitat von chemical_youth
    Hallo allle zusammen, wie ihr sicherlich bemerkt habt, bin ich noch ziemlich neu hier..
    Deshalb möchte ich keine dumme Fragen stellen und euch damit nerven, aber da ich leider gottes Milchallergiker bin und hier in nahezu jedem Beitrag was von Proteinen steht, hab ich mich erkundiht und fast alle Proteinergänzungen sind auf Molke Basis...gibt es da nicht auch welche, die auf Ei-Eiweisbasis sind?
    Hoffe ihr als alte Hasen in dem Bereich habt da sicherlich die Antwort....
    Es gibt Egg Protein, schmeckt zwar ekelig aber ist gut!
    So jetzt wieder zum Thema bitte.

Außerdem kämen noch Protein aus Fleisch (bevorzugt aus Geflügelfleisch, da mager) und Soja-Protein in Betracht, beim Soja-Protein aber auf ein Isolat achten!

ja, soja kenn ich als Milchallergiker auch alzu gut, und versuche auch, die gängigen shakes mit sojamilch statt normaler zu machen, aber was gena meinst du mit isolat?? Noch nie gesehn...wo gibt es denn sowas?ß
    Aberschon mal danke für eure ratschläge!!

aber was gena meinst du mit isolat??
    Soja-Protein-Isolat, das ist ein Supplement in Pulverform, bei dem aus dem Soja die Phytoöstrogene entfernt sind, und das reiner und damit biologisch wertvoller ist.

danke, und muss man das irhendwo bestellen oder gibt es des auch irgendwo in bestimmten Läden?

chemical_youth, das gibts in bestimmten läden

links darf ich hier keine veröffentlichen.

bei google solltes du aber was finden, ansonsten meld dich nochmal dann schreib ich dir ne pm

danke, und muss man das irhendwo bestellen oder gibt es des auch irgendwo in bestimmten Läden?
    Google doch mal, ansonsten sollte es das auch in Geschäften geben die Supplemente wie z. B. "normales" Protein auch führen.

jo mach ich, hoff in soner kleinen Stadt wie rosenheim find ich des...

Zitat Zitat von robert234
    Noch ein Rosenheimer? Allerhand.
    potztausend

chemical_youth, ansonsten bestells dir im internet, ist dann eh günstiger