Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: hotmail. COM adresse
-
23.08.2007, 21:41 #1
hotmail. COM adresse
ich hab folgendes prob. ich brauch ne hotmail.com adresse warum ist erstmal egal, Ansehen ?
nur wen ich auf hotmail.com gehe lande ich immer wieder auf der deutschen seite, und auf der deutschen seite kann man nur .de adressen machen, jemand ne idee ?
ich komm auch wen ich über google.com reingehe auch immer wieder auf die deutsche seite, und dachte mir wen ich über die us. hotmail reingehe, das ich dann meine .com adresse bekomm.
ps : ist nicht illegales oder so ! Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.08.2007, 21:45 #2
hast pn
-
23.08.2007, 21:55 #3
so ne scheiße, ich habe ein hotmail konto (schon sehr lange her das ich das letzte mal aktiv war). so nun wird es nach 120 tagen deaktiviert, ich hab jetzt mein PW vergessen, also auf "passwort vergessen" gecklickt, den code eingegeben und was schreibt hotmail " weiter anweißungen wurde an die e-mail (von der ich ja das paswort nicht mehr habe) geschickt... Ansehen ?
jetzt wollt ich die email addy neu anlegen und es kommt "email schon belegt" super aktion.... Ansehen ?
-
23.08.2007, 22:59 #4
Gibts bei Hotmail.com was besonderes, also ist das ein besonderer Anbieter mit besonderem Service, oder warum willst du dich grade da anmelden?
-
24.08.2007, 18:55 #5
ne nix besonderes, ich bin wo angemeldet und dort hab ich mein PW vergessen, aber da kann ich mir das neue PW nur an die e-mail addy senden lassen wo ich dort angegeben habe.
und grade von dieser addy (email) hab ich das PW auch nicht mehr bzw, wurde deaktiviert... komplizierter scheiß Ansehen ? Ansehen ?
Robert wird wieder 50!
05.12.2024, 12:31 in Fun