Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    drück dir alle daumen die ich habe robert234
    Na wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht.

Danke Dir!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

dragon04860, cool, Du kommst aus Torgau?!? Da lebt die halbe Verwandtschaft väterlicherseits meine Mannes!

dragon04860, cool, Du kommst aus Torgau?!? Da lebt die halbe Verwandtschaft väterlicherseits meine Mannes!
    ach echt jetzt?? das ja mal cool vielleicht kenn ich die verwandschaft sogar! soll ich mal lang gehen und schöne grüße bestellen?

Na, er sagt gerde, die wohnen noch ca 30km weg von Torgau. Aber wer weiß? Gibt sogar zwei Jungs , die ca in deinem Alter sind. Die Söhne von seinem Cousin.

kannst mir ja mal die namen per pn schicken wenn du magst..würd mich jetzt schon interessieren ob die evtl zu meinen freundeskreis gehören

Eine Frage noch
    Kann man irgendwie die Seiten des Bauches trainieren.... also links bzw. rechts neben den Bauchmuskeln?

Kann man irgendwie die Seiten des Bauches trainieren.... also links bzw. rechts neben den Bauchmuskeln?
    Wenn Du die schrägen Bauchmuskeln meinst dann ja. Indem man bei den Crunches den Oberkörper seitlich verdreht, also mit dem rechten Ellbogen in Richtung linkes Knie geht, und mit dem linken Ellbogen in Richtung rechtes Knie.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123