Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 69
    Zitat Zitat von Hulkster
    Aja dann guten Apo und Prooost
    Wer sich ausschließlich von Fett oder Zucker oder Alkohol ernährt, wird nicht dick. Das liegt im Wesentlichen daran, dass unser Körper auf alle Hauptnährstoffe angewiesen ist, wenn er richtig funktionieren soll und dazu gehört auch, Fettgewebe aufzubauen. Alkoholkonsum alleine macht auch keinen Bierbauch, sondern erst zusammen mit Wurst und Pommes. Es gibt also keinen einzelnen Übeltäter unter den Nährstoffen. Dick macht die Kombination und natürlich die Menge.
    Eben! Also ist die aussage Alkohol macht nicht dick falsch!

Das man nur Alkohol nicht in dem Maße trinken kann das man auf 4000 Kalorien kommt ist ja wohl klar! Also was ich damit sagen will isst du exakt 3800 Kalorien das entspricht deinem Gesamtumsatz also du nimmst nicht ab und nicht zu. Jetzt trinkst du aber noch 3 Bier und kommst so auf sagen wir 4100 Kalorien so nimmst du zu!

Ganz einfach!

Ok man kann nicht sagen Alkohol macht dick, fackt ist aber alles was drüber ist über den gesamtumsatz macht dick egal ob Fett, EW, KH oderAlk.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Massefreak1

Ok man kann nicht sagen Alkohol macht dick
    oki
    aja is klar die kombination aus allem... plus noch viel Alkohol macht dick is ja klar... dadurch entsteht dann der Bierbauch... aber es klang halt so das NUR der alk dick machen würde was eben nicht stimmt

Zitat Zitat von Hulkster
    Zitat Zitat von Massefreak1

Ok man kann nicht sagen Alkohol macht dick
    oki
    aja is klar die kombination aus allem... plus noch viel Alkohol macht dick is ja klar... dadurch entsteht dann der Bierbauch... aber es klang halt so das NUR der alk dick machen würde was eben nicht stimmt
    Ja, Alk sind eben die unnötigsten Kalorien die man zuführen kann. Sie haben keinerlei nutzen für den Körper im gegensatz zu den anderen guten Nährstoffen. Mit ausnahme von bestimmten sachen!

Alk bei ner party trinken macht aber spass und darauf will ich auf jeden fall nicht verzichten... wenn man sich sonst gut ernährt und drauf aufpasst was man zu sich nimmt is das vollkommen ok

Meistens wird man nach Alkoholkonsum aber mächtig hungrig und da ist ne fette Pizza oder der nächste Dönerladen schon eine Erfüllung. Viele Wochenentrinker kommen im Rausch aber ohne Essen aus und nehmen dementsprechend auch nicht zu.

also egal wie mans dreht, alk is ungesund.lol

ohne gehts aber auch nicht und ich seh das so, wenn ich mir einmal die woche einen suff gönne ist das ok und ich habe auch noch nicht das das meine trainingsleistung meinen muskelaufbau oder sonstwas groß beeinträchtigt hat.Solang man kein professioneller Bobybuilder ist, brauch man sich um sowas meiner Meinung nach keinen Kopf machen.

Zitat Zitat von green
    ohne gehts aber auch nicht
    nicht Dann bin ich wohl der beste Beweis dafür, dass man sehr wohl sein ganzes Leben lang ohne Alkohol auskommen kann !

na ja, das mit den überschüssigen kalorien is leider so ne sache.
    mit 5 litern bier hast schon 2500 extra intus

naja , was will man machen

Zitat Zitat von rv
    Zitat Zitat von green
    ohne gehts aber auch nicht
    nicht Dann bin ich wohl der beste Beweis dafür, dass man sehr wohl sein ganzes Leben lang ohne Alkohol auskommen kann !

du bist ja auch schon ganze 15 jahre alt

...und alt genug zu wissen, ob ich mir das Zeug antuen will oder nicht. An meiner Einstellung wird sich auch nichts mehr ändern

Dann bin ich wohl der beste Beweis dafür, dass man sehr wohl sein ganzes Leben lang ohne Alkohol auskommen kann !
    Du bist erst 15, da sollte man in der Regel auch noch nicht sooviel getrunken haben.

@rv: du darfst ja mit 15 auch noch gar kein alkohol trinken nich wa ?... also fällst du leider als bestes beispiel weg

Zitat Zitat von rv
    ...und alt genug zu wissen, ob ich mir das Zeug antuen will oder nicht. An meiner Einstellung wird sich auch nichts mehr ändern
    sorry, aber über solche Sprüche kann ich nur lachen.
    kannte so viele, die so gedacht haben und dann irgendwann auch zu Partytieren wurden!

aber mit 15 hab ich auch vieles anders gesehen und das ist auch gut so.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte