Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    Zitat Zitat von Barbara
    Tomarse, echt??? Ich abe noch nie irgendwo gelesen, daß fett aus Fleisch auch nur im Ansatz ungesättigt wäre. Ich bin bereit, dazu zu lernen, wenn ich ne Quelle zum nachlesen kriege, die nicht gerade von der Metzgerinnung ist.
    Ach Barbara, du machst mich so traurig, habe mich da vor ein paar Monaten um einen langen Fettartikel bemüht und du liest ihn nicht mal.

Aber im Ernst. Falls ich dir nicht Quelle genug bin (wieder ), guck dir mal eine Nährwerttabelle an, die Fett auch aufschlüsselt in gesättigt, einfach ungesättigt und mehrfach ungesättigt.
    www.bleibfit.at hast du sowas zum Beispiel.

Das tierisch=gesättigt ist halt leider so ein Mythos, der sich hartnäckig hält, und einmal niedergeschrieben, verbreitet sich sowas natürlich buschfeuerartig, gerade das Internet verhilft dazu natürlich sehr.

Übrigens, auch der böse Schweineschmalz ist hauptsächlich einfach ungesättigt.

Es sind die traditionellen Dingen nicht immer die schlechtesten. Man muss nur immer maßvoll sein, aber das ist bei allen Dingen so.

Ich kenne auch Thunfisch in gutem Öl- ist dann aber teurer als der klassische in Öl- das ist oft raffiniertes Pflanzenöl.
    So isses wohl. Im Zweifelsfall nimmt man halt Fisch im eigenen Saft und schüttet sich sein extra natives Olivenöl selber drüber

Ja, das Problem mit dem haufen machen hatte ich auch. Entweder Durchfall oder garnix mehr.Wobei ich nicht weiß, was übler ist.
    Ich hab ja auch nur einmal eine AD gemacht vor über 2 Jahren, aber nur für drei Wochen.. hab gut abgenommen, allerdings Muskeln und Fett. Kraft ging auch flöten. Mir war kotzübel von der Ernährung (okay, war auch sehr fleisch- und konservenfischlastig, Dosensardinen kann ich bis heute nicht riechen ohne Brechreiz) und mit der Verdauung hats auch gar nicht geklappt. Ich würde es nicht mehr machen, bezweifle auch, dass es sehr gesund ist und verstehe daher auch nicht, warum das so viele machen wollen, aber das soll ja hier nicht Thema sein.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von anTaX²
    @ tomarse
    also ist mein plan schonmal nicht sooo übel? kann man drauf aufbauen oder sollte ich mir ganz einen neuen machen? was meinst du?
    ich denke das ich es essen kann bin bei sowas diszipliniert immerhin die kilos kommen ja nich von irgendwo da werde ich ruhig bissel (viel) leiden können
    Kann dir dazu nicht viel sagen, ich bin ehrlich gesagt kein AD-Verfechter. Ich würde zumindest wesentlich mehr Salat einbauen, nicht nur einmal pro Tag. Und Leinsamen dazu... dein Magen wird's dir danken. Ein bissl anderes KH-armes Gemüse könnte auch nicht schaden, aber da musst du aufpassen, dass du nicht auf zu viele KHs kommt, was dann die AD wieder gefährdet.. wie gesagt, ich bin davon nicht überzeugt.

was für eine diät könnt ihr mir noch empfehlen um musklen möglichst zu erhalten und gewicht zu verlieren? hatte vor AD an low fat gedacht ist da was dran?

Ich würde mich einfach "normal" ernähren, aber eben eine Spur weniger, so dass du langsam abnimmst. Bei einem so hohen KFA brauchst du sicherlich keine so radikalen Eingriffe in die Ernährung. Was aber nicht heißt, dass du nicht trotzdem deine AD machen kannst oder sollst.
    Es hat halt nur jeder andere Vorlieben, und für mich ist KH-frei einfach nix.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123