Ergebnis 31 bis 34 von 34
Thema: meine AD bitte abseegnen
-
21.08.2007, 23:51 #31Zitat von Barbara
Aber im Ernst. Falls ich dir nicht Quelle genug bin (wieder ), guck dir mal eine Nährwerttabelle an, die Fett auch aufschlüsselt in gesättigt, einfach ungesättigt und mehrfach ungesättigt.
www.bleibfit.at hast du sowas zum Beispiel.
Das tierisch=gesättigt ist halt leider so ein Mythos, der sich hartnäckig hält, und einmal niedergeschrieben, verbreitet sich sowas natürlich buschfeuerartig, gerade das Internet verhilft dazu natürlich sehr.
Übrigens, auch der böse Schweineschmalz ist hauptsächlich einfach ungesättigt.
Es sind die traditionellen Dingen nicht immer die schlechtesten. Man muss nur immer maßvoll sein, aber das ist bei allen Dingen so.
Ich kenne auch Thunfisch in gutem Öl- ist dann aber teurer als der klassische in Öl- das ist oft raffiniertes Pflanzenöl.
Ja, das Problem mit dem haufen machen hatte ich auch. Entweder Durchfall oder garnix mehr.Wobei ich nicht weiß, was übler ist.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.08.2007, 23:53 #32Zitat von anTaX²
-
21.08.2007, 23:58 #33
was für eine diät könnt ihr mir noch empfehlen um musklen möglichst zu erhalten und gewicht zu verlieren? hatte vor AD an low fat gedacht ist da was dran?
-
22.08.2007, 00:03 #34
Ich würde mich einfach "normal" ernähren, aber eben eine Spur weniger, so dass du langsam abnimmst. Bei einem so hohen KFA brauchst du sicherlich keine so radikalen Eingriffe in die Ernährung. Was aber nicht heißt, dass du nicht trotzdem deine AD machen kannst oder sollst.
Es hat halt nur jeder andere Vorlieben, und für mich ist KH-frei einfach nix.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training