Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von makellos
    tomarse das Foto ist eklig! Ansehen ?
    Sei doch nicht so verletzend zu mir, ich kann nix dafür Ansehen ?

    Aber mal im Ernst, wir mögen beide Sport, ich habe mich sogar für eine gemeinsame Zukunft für den Fischereischein angemeldet. Es war nur soooo langweilig, das ich da nicht nochmal hin bin.
    Ich hab´s probiert.
    Das ist auch okay, aber das mein ich nicht. Meine Freundin wollte für mich auch mal ins Fitnesscenter mitkommen, hat sich eine 3-Monatskarte genommen und war dann heiße 5 oder 6 mal mit. Sagt ihr halt nicht zu, das ist okay für mich und damit hat sich's.

    Mir gehts eher darum, dass sie, wenn sie nicht gerade was mit einer Freundin macht, sich nicht wirklich zu beschäftigen weiß. Weil sie keine Interessen hat. Und das macht den Umgang nicht immer leicht.
    Obwohl das in letzter Zeit eigentlich eh viel besser geworden ist, aber ich wollt's nur erwähnen, da mir die Situation nicht ganz unbekannt ist.

    Ich geh übrigens ab und zu auch gerne mit ihr shoppen, aber eben nur ab und zu. Erstens schmeiß ich nicht so viel Geld raus, und zweitens wäre es mir regelmäßig wohl auch zu anstrengend Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Wenn ich erlich bin meinte er das gestern auch zu mir. Aber ich hab zur Zeit nicht so viel geld, dass ich mir meine Wünsche erfüllen kann. Ich bin schon immer daruf bedacht mein Geld nur für das auszugeben was mir wichtig erscheint. Aber da belibt nicht so viel hängen. Wir haben auch gerade seine Wohnung neu gemacht. Sehr aufwendig mit Rauputz, Streichen und allem neu kaufen. Wir wollten eigentlich zusammen darin wohnen.
    tomarse, Steckt deine Freundin in ihren Augen auch viel weg? Ich bin oft der Meinung auf vieles zu verzichten.

    An die Damenwelt hier!!! Was macht ihr um euch zu amüsieren, denn das ist wahrscheinlich wirklich das Problem... Ansehen ?

  3. #33
    makellos, mit andern männern flirten oder mit freundinnen über andre mädels lästern.

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    makellos, Ich habe 2 gute Freunde und mit denen was unternehmen ist was ganz anderes als mit Frauen um die Ecke zu ziehen. Ich muß nicht jedes Wort vorher abwägen und wenn ich doch was falsches gesagt habe, dann reicht ein "tut mir leid" und das wird akzeptiert ( gell, Klitschko? Ansehen ? ),
    Genau, Ansehen ? ich sage nur Diät!

  5. #35
    Ja. Ne Frau hätte daraus ein monatsfüllendes Thema gemacht und mir das noch in 20 Jahren vorgeworfen....

  6. #36
    makellos,

    So wie sich das anhört bist du wirklich, wirklich sehr gütig gegenüber deinem Gegenüber... Hach, wären mal alle Frauen so. Wenn ich das schon hör "ich bringe ihm auch ein paar Bier mit, wenn ich einkaufen bin; wasche seine Wäsche, koche gern", da schmelze ich ehrlichgesagt hin *gg*

    Vielleicht bist du einfach zu gütig? Ich meine, er muss auch kompromisse eingehen.

    Streitet ihr eigentlich oft? Das sollte nicht vernachlässigt werden und kann Wunder helfen

  7. #37
    ÄÄÄÄÄÄÄÄÄYYYY JETZ HABE ICH EINE IDEEEEE!!!!!!!

    Wir können Makellos UND Niklas GLEICHZEITIG helfen.

    Wir stacheln die beiden einfach ein bischen an das die sich per PN kontaktieren Ansehen ?

  8. #38
    Hm...

    ich bin mit meinem Freund jetzt auch schon über 2 Jahre zusammen & es ist weder langweilig, noch streiten wir uns dauernd & wenn was ist, dann reden wir darüber ...
    ich hab noch ne ne Freundin oder sonst wen um Hilfe gebeten, wenn wir ein Problem hatten - dann wird drüber geredet & gut. Auch wenns unangenehm ist & nervt ...

    Ich weis nicht - ich finde solche Dinge kann man auch nur mir ner guten Freundin (Schwester oder Mutter) klären, die die Beteiligten kennt ..

  9. #39
    dann wart noch 3 jahre, dann biste auch soweit...

  10. #40
    Es gibt keine Regeln dafür. Entweder es passt oder nicht, einige streiten sich manchmal und bleiben zusammen andere nie und dann gehen sie auseinander... das hat gar keine regeln. Und aussenstehende können eigentlich nie helfen ausser mit Ratschlägen aus eigener Erfahrung und das wird wohl wahrscheinlich das sein was die Leut hier im Forum suchen.

  11. #41
    das problem mit den ratschlägen ist halt leider auch, dass das was bei anderen funktioniert dann trotzdem nicht funktionieren muss...wie du schon gesagt hast, gibt keine regel dafür...

  12. #42
    Ansehen ? Zitat von makellos
    tomarse, Steckt deine Freundin in ihren Augen auch viel weg? Ich bin oft der Meinung auf vieles zu verzichten.
    Glaube ich eigentlich nicht, sie kann machen, was sie will. Aber wer weiß schon so genau, was in Frauenköpfen vorgeht Ansehen ?

  13. #43
    die Auflösung: Sind seit Tagen am aussprechen, Unsere 2 Wohnungen machen sich b ezahlt, da wir auf Abstand gegangen sind. Ich gehe nun alleine ins Fitnessstudio und versuche ihn seinen Spass zu noch mehr gönnen. Wir werden sehen...

  14. #44
    Normalerweise bin ich ja auch der Typ der es mit Reden und sonstigem Probiert die Beziehung aufrecht zu halten und würde dir jetzt normalerweise Raten: Lass dir ein bischen Zeit und gib ihm seinen Freiraum...aber wie das klingt hat er dich nciht verdient. Glaube nicht das er sich von Grundauf ändern wird. Ihr seid beide wohl in einem Alter wo mann sich erst richtig entwickel und da geht es bei euch anscheinend in Verschiedene Richtungen.

    Gib ihm seinen Freiraum und konzentriere dich auf dich und deine Ziele/Wünsche. Wirst ja sehen ob er sich meldet und es auch einsieht (das ist ganz wichtig). Bringt nichts zusammen zu sein wenn nur DU dich ihm anpassen musst. Dann verschwende lieber nicht noch mehr Zeit...meine Meinung.

  15. #45
    Bringt nichts zusammen zu sein wenn nur DU dich ihm anpassen musst. Dann verschwende lieber nicht noch mehr Zeit...meine Meinung
    das ist der springende Punkt. musste ich auch erst kürzlich wieder feststellen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte