Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46
  1. #16
    am Anfang einer Beziehung ist alles noch so toll usw. es ist spannend rauszufinden wie der andere Tickt... aber dann nach ca. 2 jahren is alles so langweilig deswegen hab ich auch öfters ne andere freundin... glaube viele im höheren Alter heiraten dann jemand um halt unter der Haube zu sein, weil man nicht mehr so leicht jemand findet wie in den Jungen Jahren ,.. naja

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    @makellos: Mit deinen Maßen, bei 1,69 cm und 57 kg bist du eine große, schmale Frau mit langen Beinen und toller Figur. Eine Frau, bei der Männer weich werden.

    Hat er dir schon ein Gedicht geschrieben?

  3. #18
    Hulkster, Unfug! Ich hab in jungen Jahren auch häufig gewechselt, aber nur, weil es nie wirklich passte. Jetzt passt es und es ist auch nicht wirklich langweilig. Sex ist besser denn je und wenn man wie wir beide gerne viel liest hat man immer Gesprächsstoff. Ausserdem haben wir ne Menge gemeinsamer Hobbies- da wirds nicht langweilig. Das ist alles eine Frage, wie mans anpackt.

  4. #19
    Barbara, aber auch wenn man andere hobbies hat, und gerade dann, hat an sich ja viel zu erzählen. was natürlich toll ist, wenn man über ein gemeinsames Tnteresse reden kann.

    meine Freundin redet immer von irgendwelchen modedesignerschulen und so weiter. davon hab ich natürlich keine ahnung. und es interessiert mich auch nicht wirklich.


    allerdings ist ja auch mal ganz gut wenn man nen andres hobby hat, weil man sicht dann nicht dauern sieht und ne zuflucht hat *g*

  5. #20
    Er (27 Jahre) meint auch mir fehlt´n Hobby. Ich bin aber nicht so eine die ihr Geld zum Fenster raus wirft um mal in der Stadt "nen Kaffe" trinken zu gehen. Ich suche noch jemanden mit dem ich Sport machen kann. Naja, hab mir keine Rechte raus genommen -im Gegenteil zu ihm. Ansehen ?

    Vorhin bin ich wütend aus meiner Wohnung geflüchtet, da er wieder nur am Telefon hing, für alle den Helfer macht und ohne mich entscheidet. Er meinte sogar noch zu dieser Frau, dass ich da kein Problem hätte,wenn er mal auf´n Kaffe zu Ihr käme (die Mutter seines Kumpels). Ich versteh´s nicht. Sie schleimt ihn voll und er fährt drauf ab. Ansehen ? Ansehen ?

    Sonst, er geht nicht mehr mit mir shoppen, ich würde mich nicht entscheiden können

  6. #21
    Nochmal an alle Männer, welche mit Ihren Frauen einkaufen gehen: Ich nahm ihn nur mit damit ich auch was anziehe was ihm gefällt. Sonst hörst du dir dann zu Hause wieder an:"Oh Schatz, so gehst du nicht mit mir raus, zieh das an wenn du alleine unterwegs bist!"

  7. #22
    makellos, ganz unbekannt kommt mir das auch nicht vor. Meine Freundin hat keine wirklichen Interessen (außer Fortgehen usw), da fällt es mir manchmal schon schwer, was mit ihr zu unternehmen, was uns beide begeistert. Vielleicht geht's deinem so ähnlich, Männer sind halt oft nicht sonderlich kreativ.

  8. #23
    Nochmal an alle Männer, welche mit Ihren Frauen einkaufen gehen: Ich nahm ihn nur mit damit ich auch was anziehe was ihm gefällt. Sonst hörst du dir dann zu Hause wieder an:"Oh Schatz, so gehst du nicht mit mir raus, zieh das an wenn du alleine unterwegs bist!"

  9. #24
    shoppen? Ansehen ? shoppen? Ansehen ? shoppen? Ansehen ?

    nenenene, da kann ich ihn verstehen! das muss als mann nicht sein, die meisten (nicht alle) sind halt so, dass sie schnell einkaufen....ich brauch ne stunde und bin in 10 läden gewesen u hab alles was ich brauch oder nicht brauche u trotzdem kaufe!
    da regt sich meine freundin auch immer auf...die braucht 5-6 stunden und hat dann immer noch nichts...das ist halt so... Ansehen ?

  10. #25
    tomarse das Foto ist eklig! Ansehen ?
    Aber mal im Ernst, wir mögen beide Sport, ich habe mich sogar für eine gemeinsame Zukunft für den Fischereischein angemeldet. Es war nur soooo langweilig, das ich da nicht nochmal hin bin.
    Ich hab´s probiert.

  11. #26
    Ich bin da auch nicht so, dass ich 1000 Teile anziehe, ich weiss nbicht was er da hat. Ich warte sogar immer auf ihn.

  12. #27
    öcht? du musst auf ihn warten? na dann ists komisch...

  13. #28
    Ach ... ich hab meistens keine Lust zum anprobieren und probiere es zu Hause. Ich bin wirklich ne ganz einfache Frau die ihn seinen Freiraum lässt, wenn ich merke er freut sich auf mich.
    Ansehen ?

  14. #29
    Ja, er hat auch mehr Schuhe als ich, obwohl ich nahe ran komme, aber er hat defenitiv mehr!

    NEIN, er ist nicht SCHWUL!!

  15. #30
    Naja, er denkt sowieso gerade, dass wir zusammen keinen Sinn mehr ergeben. Ansehen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte