Ergebnis 46 bis 60 von 77
-
22.08.2007, 01:06 #46
Mach autogenes Training und überlege Dir mal, was sich in der Zeit noch geändert hat. Nimmst Du Supps mit Prohormonen? Hast Du zur selben Zeit einen neuen Job angefangen? Ist Deine familiäre Situation eine andere? Oft fällt einem spontan nur eine Änderung ein- in Deinem Falle das Training, erst bei weiterem Nachdenken kommt man oft auf eine zweite verönderung, die man eigentlich als nichtig abtut, die aber in Wirklichkeit der Grund ist.
Und ja, ich möchte gerne Fotos von deiner positiven Veränderung sehen! Ansehen ?
Du hast nämlich mal per se ein hübsches Gesicht, weißt Du? Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.08.2007, 01:08 #47
PS: Ich bin nicht behindert und verwechsle jetzt ständig ö und ä, aber ich muß hier in Spanien auf ner englischen Tastatur schreiben, die auf deutsch umgeswitcht ist, und das ist....anders! Ansehen ?
-
22.08.2007, 01:40 #48
-
22.08.2007, 02:46 #49
also seit dem ich BB mache bin ich auch ausgeglichen und man fühlt sich noch gut also macht mich das nicht aggressiv Ansehen ?
-
22.08.2007, 03:20 #50
so, jetzt auch noch was von mir ...
für mich ist bb das ventil schlechthin. macht mich also in jedem fall nur ausgeglichener.
und ja: das mitm selbstvertrauen stimmt natürlich. dass das aber in aggression umschlägt - dazu muss man schon prädisponiert sein...
gegen unkontrollierte aggressionen kann man übrigens auch super thera machen Ansehen ?
__
was mir jetzt auch noch auffällt ist, dass bb auf mich ein gewisses suchtpotential ausübt. wenn ich nicht meine geplanten TE's einhalten kann, schlägt das ziemlich auf die stimmung Ansehen ?
-
22.08.2007, 06:26 #51
...glaube definitiv nicht, das BB aggressiv macht. Ich glaube eher, dass du einen an der Klatsche hast Parasite!
sowas muss ja jetzt auch nicht sein, oder? friedenskohlmann Ansehen ?
-
22.08.2007, 09:30 #52
Wie diplomatisch du dich doch ausdrücken kannst, lalala. Ansehen ?
-
22.08.2007, 14:41 #53
-
22.08.2007, 14:53 #54
-
22.08.2007, 22:47 #55Also ich war vor BB schon immer was temperamentvoller und bin es immer noch.
extrem aggro werd ich wenn ich mit meinem Vater zusammen arbeiten muss. Er ist echt ein eigener Mensch, kaum nachzuvollziehen für Aussenstehende. Er ist oft sehr schlecht gelaunt und vor allem er flucht in einer Tour und regt sich wegen jedem Scheiss auf, ununterbrochen. Wenn was schief geht oder nen Werkzeug verschwindet wars jeder ander, nur nicht er. Obwohl in 99% der Fälle eh er der Schuldige ist! Ansehen ? Boah, da könnt ich austicken.... Ansehen ?
Manchmal würd ich ihm schon mal gern eine mit der Schaufel geben! Ansehen ?
So Joga oder so hab ich mir auch schon mal überlegt um etwas ausgeglichener zu werden. Aber da ich jetzt jeden Tag meinen Vater am Bau ertragen muss brauch ich womöglich bald ne Anti-Aggressionstherapie! Ansehen ? Ansehen ?
-
22.08.2007, 23:26 #56Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
Das kenne ich nur zu gut. Das könnte schon fast mein Vater sein...
-
23.08.2007, 00:28 #57@Onkel_Tom
Das kenne ich nur zu gut. Das könnte schon fast mein Vater sein...
Da heisst dann gleich wieder "Warum wirst denn schon wieder so aggressiv" nur wenn man bisschen lauter wird und sich aufregt.
Bei solchen Sprüchen werd ich nur noch sauerer. Ansehen ?
Bei meinem Vater werd ich vor allem sauer wenn er mit nicht zuhört wenn ich zu erklären versuche das er was für seinen Körper machen muss (er ist am Bau und hatte einen schweren Unfall, hat deswegen immer Schmerzen).
Versuche immer zu erklären er solle doch nicht mehr so hohe Gewichte alleine schleppen oder mal versuchen richitg zu heben usw. und was macht er lenkt immer ab und hört nicht zu da könnt ich immer ausrasten.
Aber meist bin ich nur für kurze Zeit impulsiv, das legt sich eig. immer schnell. Ansehen ?
-
23.08.2007, 13:17 #58Aber da ich jetzt jeden Tag meinen Vater am Bau ertragen muss brauch ich womöglich bald ne Anti-Aggressionstherapie!
-
27.08.2007, 13:31 #59pYr0_BBGast
Ich denke man ist entweder ein aggressiver Mensch oder eben nicht und das wird nicht verändert durch BB!!
Kampfsport hingegen kann dabei helfen Aggressionen abzubauen ; )
-
27.08.2007, 14:38 #60
Also ich glaube bei Parasite ist das eher dadurch begründet, da er sich noch in der Pubertät befindet. Und das sage ich jetzt nicht, um Dich anzugreifen, Parasite ... in dem Alter ist das nunmal noch so und das muß Dir auch nicht peinlich sein.
Du befindest Dich gerade in Deiner Selbstfindungsphase. Blöd nur, dass sich das in Aggressivität äußert. In der Hinsicht solltest Du vielleicht nochmal Deine Einstellung überdenken. An Deiner Stelle würde ich jetzt z.B. nicht gerade mit Kampfsport anfangen; kenne genug Leute, die es dann an den Wochenenden wissen wollten, weil sie ja nun nach 3 Monaten Muay Thai ur plötzlich unverwundbar waren. Und ehe man sich versieht, passiert etwas "unglückliches" und man hat seine erste Strafanzeige in seinem Führungszeugnis, was einem dann den Job versaut.
Genauso wäre Deinem Charakter Motorrad fahren jetzt auch nicht gerade zu empfehlen. Das endet meistens am Baum und wennde Pech hast, überfährst Du in der Ortschaft noch ein kleines Kind, wennde da mit 100 Sachen durchbretterst.
Unterstellen will ich Dir jetzt da nix, das sind nur Beispiele. Auch wenn Du jetzt meinst "oh ich doch nicht ... sowas mach ich nicht", ja ne, is klar.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein