Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 77
    Ich warte noch drauf, bis endlich jemand "aggressiv" richtig schreibt Ansehen ?

Achja, zum Thema: Nein.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Para jetzt mal im Ernst!
    Du schreibst immer, was Du so trainierst und was Du an Supps zu Dir nimmst, wie toll Amerika ist und wie sehr die Chicks Dich umschwirren und daß Du als BBler sooo aggressiv bist- und das Einzige, was ich sehe, ist ein pummeliger, großer Junge ohne Muskeln mit mickrigen Armen. Wie wäre es, wenn Du mal anständig essen und Trainieren würdest anstatt kleine , nicht verfettete Latinos zu bedrohen? Dann könnten die Mods hier Dich vielleicht auch ernst nehmen.
    Oder wie mein Mann heute morgen sagte:
    Wenn man Bodybuilding RICHTIG betreibt, dann wird man kräftiger, hat wenn man Glück hat ein paar Muskeln , aber ansonsten bleibt man der selbe Typ, der man vorher auch war- aggressiv und großkotzig, wenn mans vorher war oder aber unsicher und zurückhaltend. Bodybuilding ändert nicht Deinen Charakter- es lässt ihn höchstens intensiver in die eh schon eingeschlagene Richtung tendieren.
    So, und jetzt kannst Du beleidigt über mich herfallen. Ansehen ?

Er soll über Dich herfallen, dafür ist es doch in Spanien viel zu warm! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Para jetzt mal im Ernst!
    Du schreibst immer, was Du so trainierst und was Du an Supps zu Dir nimmst, wie toll Amerika ist und wie sehr die Chicks Dich umschwirren und daß Du als BBler sooo aggressiv bist- und das Einzige, was ich sehe, ist ein pummeliger, großer Junge ohne Muskeln mit mickrigen Armen. Wie wäre es, wenn Du mal anständig essen und Trainieren würdest anstatt kleine , nicht verfettete Latinos zu bedrohen? Dann könnten die Mods hier Dich vielleicht auch ernst nehmen.
    Oder wie mein Mann heute morgen sagte:
    Wenn man Bodybuilding RICHTIG betreibt, dann wird man kräftiger, hat wenn man Glück hat ein paar Muskeln , aber ansonsten bleibt man der selbe Typ, der man vorher auch war- aggressiv und großkotzig, wenn mans vorher war oder aber unsicher und zurückhaltend. Bodybuilding ändert nicht Deinen Charakter- es lässt ihn höchstens intensiver in die eh schon eingeschlagene Richtung tendieren.
    So, und jetzt kannst Du beleidigt über mich herfallen. Ansehen ?
    So direkt wollte ich es nie sagen, aber da hast du vollkommen recht!

Parasite.13

hast du es schon mal mit Joga probier das bewirkt wunder!
    Danach bist du die gelassenheit in Person, und trittst nich anderer Leute Türen kaputt!
    Spar dir die agression für´s Training auf!

Ich bin zwar erst 17 aber in deinem alter sollte man schon eine art Geistige und Körperliche beherschung vorrweisen, ich denke das kann nicht so schwer sein!

Bei mir bewirkt das Train das genaue Gegenteil, weil ich immer besser aussehe Ansehen ?

Ich denk mir einfach jedes Mal "Er ist so hässlich, deswegen macht er mich an und seine Freundin steht bestimmt auf Typen wie mich Ansehen ? "

Ansehen ? Zitat von Morski
    Bei mir bewirkt das Train das genaue Gegenteil, weil ich immer besser aussehe Ansehen ?

Ich denk mir einfach jedes Mal "Er ist so hässlich, deswegen macht er mich an und seine Freundin steht bestimmt auf Typen wie mich Ansehen ? "

Und wenn dann mal ein besser aussehender kommt? Ansehen ?

Bei mir bewirkt das Train das genaue Gegenteil
    So wirst Du aber nie einen bleibenden Eindruck hinterlassen Manuel, in einer fremden Autotür. Ansehen ?

So wirst Du aber nie einen bleibenden Eindruck hinterlassen Manuel, in einer fremden Autotür.
    Hab ich auch kein Verlangen nach Ansehen ?
    Und wenn dann mal ein besser aussehender kommt?
    Mir doch egal?

Ich geh jetzt zum Beintraining, wenn ich die 10 Sätze Quads hinter mir habe, weiß ich schon garnicht mehr was Aggression ist.

Da lieg ich nämlich aufm Boden und ringe nach Luft Ansehen ?

Was mich zur Wut treibt ist Zeitdruck (Stress). Aber nach dem Training bin ich suuuper-ausgeglichen.

Wenn dich BB aggressiv macht dann steig doch lieber auf Golf um.

Ich fühl bloß Aggressionen bei mir aufsteigen wenn ich mal eine Woche oder länger nicht Trainieren kann bzw meg ich dann das ich nicht mehr so ausgeglichen bin.
    Sonst bin ich meist immer viel zu kaputt um aggressiv zu werden Ansehen ?

mfg
    chris

alwso seitdem ich hier bin bin ich NICHT mehr so aggressiv wie früher Ansehen ?
    außer wenn mein bruder mich "nervt"

und warum hast du zu hohen blutdruck Ansehen ?

außerdem macht BB bei mir nicht ein aggressiv sondern zwei Ansehen ?

Parasite.13, Du erwartest von klitschko99 "was Vernünftiges", trittst aber anderen Kraftfahrern ohne auch nur annähernd nachvollziehbaren Grund die Autotür ein? Ich sage Dir mal was, und das ganz vernünftig und ernstgemeint: jemand der sich in solcher Weise nicht unter Kontrolle hat, der gehört nicht hinter das Steuer eines Kraftfahrzeugs, und der sollte auch keine Waffe haben.

Im übrigen solltest Du Deinen Ton kritisch überprüfen, ehe Du nochmals auf die Idee kommst einen Moderator des Größenwahns zu bezichtigen. Haben wir uns verstanden?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte