Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 77
    Voll der Schwachsinn, ist ja auch nicht jeder Muay-Thai-Kämpfer gleich terrorsüchtig.
    Außerdem wären glaube ich viele eher aggressiver wenn sie nicht trainieren würden Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    Also ich glaube bei Parasite ist das eher dadurch begründet, da er sich noch in der Pubertät befindet. Und das sage ich jetzt nicht, um Dich anzugreifen, Parasite ... in dem Alter ist das nunmal noch so und das muß Dir auch nicht peinlich sein.

Du befindest Dich gerade in Deiner Selbstfindungsphase. Blöd nur, dass sich das in Aggressivität äußert. In der Hinsicht solltest Du vielleicht nochmal Deine Einstellung überdenken. An Deiner Stelle würde ich jetzt z.B. nicht gerade mit Kampfsport anfangen; kenne genug Leute, die es dann an den Wochenenden wissen wollten, weil sie ja nun nach 3 Monaten Muay Thai ur plötzlich unverwundbar waren. Und ehe man sich versieht, passiert etwas "unglückliches" und man hat seine erste Strafanzeige in seinem Führungszeugnis, was einem dann den Job versaut.

Genauso wäre Deinem Charakter Motorrad fahren jetzt auch nicht gerade zu empfehlen. Das endet meistens am Baum und wennde Pech hast, überfährst Du in der Ortschaft noch ein kleines Kind, wennde da mit 100 Sachen durchbretterst.

Unterstellen will ich Dir jetzt da nix, das sind nur Beispiele. Auch wenn Du jetzt meinst "oh ich doch nicht ... sowas mach ich nicht", ja ne, is klar.
    Da muss ich Oldiegerd Recht geben. Ansehen ?

edit: Hups das war ja der Evil! Ansehen ? Hat sich gelesen wie vom Gerd!

warum oldigerd??
    also ich bin immernoch ich und kein bißchen mehr oder weniger aggressiv!

Ansehen ? Zitat von Leifo
    Voll der Schwachsinn, ist ja auch nicht jeder Muay-Thai-Kämpfer gleich terrorsüchtig.
    Außerdem wären glaube ich viele eher aggressiver wenn sie nicht trainieren würden Ansehen ?
    Natürlich nicht jeder. Aber Ausnahmen gibts immer.
    Aber dadurch, dass man sich sicherer mit ein paar Muskelpaketen und guter Kampfkunst fühlt, ist man auch bereit in bestimmten Situationen wie Schlägerei in der Disco den Helden zu spielen.

Also nicht die Aggression steigt durchs Training, sondern die Bereitschaft, seine erworbenen Kräfte (oder beim Kampfsport Kampftechniken) einzusetzen.

ich bring euch alle um wenn ihr sagt BB macht agressiv Ansehen ?

ich bring euch alle um
    Na so schlimm wird es schon nicht werden. Ansehen ?

ganz im Gegenteil seitdem ich trainiere bin ich nicht mal halb so agressiv wie ich es mal war.(kann auch daran liegen das ich kaum mehr trinke)

also ich war gerade schön pumpen und ich fühle mich gut, musste heute einfach ein sondertag einlegen weil ich sooooo stink sauer war da musste ich Aggressionen abbauen und es hat geklappt Ansehen ?

Hab mir die anderen Posts nicht durchgelesen..
    Grundsätzlich bin ich der Meinung das BB nicht aggresiver macht, sondern eher beruhigt, da man was zum auspowern hat.
    Das trifft auf 9 von 10 Leuten zu und der 10. fühlt sich dank der Muskeln mega stark und muss das jetzt beweisen.
    Also auch hier genauso wie beim Kampfsport keine Pauschaulaussagen möglich. Der eine hat die Veranlagung und wird noch unerträglicher, den andren beruhigt es. Der eine wird durch BB noch ruhiger der andre durch BB aufmüpfiger.

Ich selbst bin durch BB total "zahm" geworden. Wobei ich grad eh auf alles scheisse und aggro bin Ansehen ? . Naja bald darf ich wieder ans Eisen.

Wobei ich grad eh auf alles scheisse und aggro bin
    Aber hallo! Ansehen ?

Guck mal PN. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von n1Ls
    Aber da ich jetzt jeden Tag meinen Vater am Bau ertragen muss brauch ich womöglich bald ne Anti-Aggressionstherapie!
    Warte nur, bis das Haus fertig ist. Dann ist dein Vater der tollste Mensch der Welt, der dir zu deinem eigenen Heim geholfen hat Ansehen ? Dauert zwar noch etwas, aber es wird sich lohnen.
    stimmt, hast recht! Ansehen ?

Da muss ich Oldiegerd Recht geben. daumenhoch

edit: Hups das war ja der Evil! Shocked Hat sich gelesen wie vom Gerd!
    Auch ich hab meine hellen Momente Ansehen ?

Außerdem wären glaube ich viele eher aggressiver wenn sie nicht trainieren würden Cool
    Lies Dir meinen Post doch nochmal durch, dann wirst Du erkennen, dass ich von _Jugendlichen_ spreche. Jugendliche im Alter zwischen 13 und *auf Leifo´s Alter schau* 20 Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    Genauso wäre Deinem Charakter Motorrad fahren jetzt auch nicht gerade zu empfehlen. Das endet meistens am Baum und wennde Pech hast, überfährst Du in der Ortschaft noch ein kleines Kind, wennde da mit 100 Sachen durchbretterst.
    Daswegen hab ich keine Sport Maschine sondern eine Harley Ansehen ?
    Ich wuesste genau das ich mich nicht unter kontrolle haette mit ner Sport Maschine daswegen hab ich ne Harley genommen und so kann ich gemuetlich cruzn und rum choppern Ansehen ?

mittlerweile hab ich auch rausgefunden was mich so aggro macht, es ist nicht BB es ist meine Arbeitsstelle! Der ganze druck der auf einem ist ect. Ich hab mir jetzt einfach gesagt ich sch... auf den ganzen druck , ich mach das wozu ich lust habe und das gemuetlich und geb mir kein stress mehr.. seit dem ist es besser aber der chef ist fast am explodieren Ansehen ?

Ich hab mich jetzt auch fuer die Yoga kurse angemeldet im Studio.. mal sehen wie das ist, falls es nichts ist kann ich ja einfach abmelden.. preis ist sowieso in den monatlichen gebuehren inbegriffen Ansehen ?

para

Wo in den USA lebst Du denn?
    Warst schonmal in einem der zahlreichen Six Flags Parks?
    Da würdsch ja auch gern mal hin, am liebsten Great Adventure, oder Magic Mountain Ansehen ?

im moment in washington d.c. aber wir haben noch 2 andere wohnungen (eine in philly und eine in miami)

aber ich wuerde gerne nach arlington, tx ziehen und im metro flex trainieren Ansehen ?

und ja ich war schon in einen der six flags parks aber die sind nicht so toll wie z.B. Busch Gardens oder Kings Dominion

para

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte