Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 77
    Naja, er hat nur Ronny zitiert, er hat ihn nicht als Größenwahnsinnig bezeichnet Ansehen ?

edit: oder meinte er, dass Maurice so größenwahnsinnig sei wie Ronny sagte? Dann auch Ansehen ? aber für ihn

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Para jetzt mal im Ernst!
    Du schreibst immer, was Du so trainierst und was Du an Supps zu Dir nimmst, wie toll Amerika ist und wie sehr die Chicks Dich umschwirren und daß Du als BBler sooo aggressiv bist- und das Einzige, was ich sehe, ist ein pummeliger, großer Junge ohne Muskeln mit mickrigen Armen. Wie wäre es, wenn Du mal anständig essen und Trainieren würdest anstatt kleine , nicht verfettete Latinos zu bedrohen? Dann könnten die Mods hier Dich vielleicht auch ernst nehmen.
    Oder wie mein Mann heute morgen sagte:
    Wenn man Bodybuilding RICHTIG betreibt, dann wird man kräftiger, hat wenn man Glück hat ein paar Muskeln , aber ansonsten bleibt man der selbe Typ, der man vorher auch war- aggressiv und großkotzig, wenn mans vorher war oder aber unsicher und zurückhaltend. Bodybuilding ändert nicht Deinen Charakter- es lässt ihn höchstens intensiver in die eh schon eingeschlagene Richtung tendieren.
    So, und jetzt kannst Du beleidigt über mich herfallen. Ansehen ?
    tja bevor du das zu jemand anderen sagst, solltest du dich erstmal an deine eigene nase fassen Ansehen ? denn wenn ich deine bilder so anschaue.. naja ist ja auch nicht das wahre Ansehen ?

tja bevor du das zu jemand anderen sagst, solltest du dich erstmal an deine eigene nase fassen Ansehen ? denn wenn ich deine bilder so anschaue.. naja ist ja auch nicht das wahre Ansehen ?

LAUF!!!!11 Ansehen ?

Parasite.13, Das war

1. Unter der Gürtellinie

und

2. Solltest du Barberas Geschichte besser kennen, bevor du dich zu ihrer Figur äußerst

und

3. Hat sie nur auf den Punkt gebracht, was ihre durchaus reflektierte Meinung ist.

ICH prahle aber auch nicht dumm rum, sondern kenne meine Probs. Im Gegensatz zu Dir habe ich aber auch sichtbare Erfolge.
    Deine Aggressivität zeigt aber nur zu genau, daß Du ein Prob mit Dir selber hast.

tja bevor du das zu jemand anderen sagst, solltest du dich erstmal an deine eigene nase fassen denn wenn ich deine bilder so anschaue.. naja ist ja auch nicht das wahre
    *ding dong*

sagt mal, hört ihr auch die Abschiedsglocken läuten? Ansehen ? Ansehen ?

deine aggressionen haben nix mit dem training zu tun. darauf kannst du einen lassen.

sollen sie mich doch bannen.. sie hat damit angefangen Ansehen ? sie hat ihre persoenliche meinnung gesagt, ich hab meine persoenliche meinung gesagt...

Ansehen ? Zitat von Barbara
    ICH prahle aber auch nicht dumm rum, . Im Gegensatz zu Dir habe ich aber auch sichtbare Erfolge.
    Punkt 1. Zeig mir bitte ein Thread wo ich rumprahle

Punkt 2. Woher magst du das beurteilen? Kennst du mich so gut das du meine erfolge kennst etc. ?

Sie hat ihre persönliche Meinung aber qualifiziert und begründet dar gelegt, während dein Einwurf eher ne flache Retourkutsche/Beleidigung war.

jetzt bruhigen wir uns alle wieder.

warn scheiss tag heute. basta Ansehen ? Ansehen ?

ohne mich mit dem gegenstand der diskussion zu befassen : damit hat er recht , was barbara gesagt hat war nicht in ordnung

zum eigentlichen thema braucht man wohl nichts sagen Ansehen ?

LAUF!!!!11
    w0t4n, niemand muß laufen ,wenn er mir sagt, daß ich zu dick bin, ich bin mir dessen nur zu bewusst. Niemand wird wegen sowas aus dem Forum geworfen, das wäre nun echt albern, aber die Antwort zeigt mir, daß Para immer noch nicht begriffen hat, worum es geht.
    Aggressionen sind doch eher Reaktionen auf eine Situation, mit der man völlig unzufrieden ist und aus der man keinen Ausweg sieht,daher eine Art Übersprungshandlung- in diesem Fall die Aggression.
    Ich mag es nur nicht, wenn man Bodybuilding dafür hernimmt, diese Aggressionen rechtfertigen zu wollen, denn wie die meisten hier geschrieben haben, ist man nach dem ( harten) Training nicht mehr in der Lage, irgendwas einzutreten, und man hat sich für gewöhnlich beim Sport abreagiert,oder?
    Also muß das Problem ein anderes sein. Und genau da setzte meine Kritik an.
    Ich erkenne eben jemanden, der mehr Schein denn sein aufbietet. Wenn er das genau ändern würde, wäre er mit sich zufriedener und müßte keine Autotüren von unterlegenen Menschen mehr eintreten. Was per se schon traurig ist.
    Hätte er nachweislich Batista oder Mark Henry die Tür eingetreten, wäre ich beeindruckt gewesen. Ansehen ?

Punkt 1. Zeig mir bitte ein Thread wo ich rumprahle
    Geht in fast jedem 2.Post von Dir. Aber das wäre jetzt echt arm,oder? Damit würde ich Dich ja nur noch mehr in die Ecke drängen.
    Punkt 2. Woher magst du das beurteilen? Kennst du mich so gut das du meine erfolge kennst etc. ?
    Ich kenne deine fotos- und da habe ich keine Veränderungen gesehen.
    Zeig mir Vorher/Nachherfotos und gut is.

Barbara,

mogen mach ich ein paar fotos fuer dich, und dann send ich dir nochmal im oktober welche Ansehen ?

und die person wahr ganz gewiss nicht unterlegen, er hatte 2 leute im auto und ich war alleine Ansehen ?

bitte jetzt zurueck zum eigentlichen thema kommen,

fakt ist das seit dem ich wieder aktiv trainiere ein ruepelbold gewurden bin was ich vorher ganz und garnicht war.. bin jedem streit aus dem weg gegangen etc.

vielleicht sollte ich mal an den Yoga kursen teilnehmen die sie anbieten Ansehen ?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte