Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 77
  1. #1

    Bodybuilding macht ein Aggresiv?

    Hey Jungs,

    Ich wollt mal wissen ob das bei euch auch so ist? Seit dem ich wieder aktiv Trainiere etc. merk ich an mir selber das ich aggresiver bin als vorher! also ich war vorher nicht wirklich aggresiv aber nun ist es wirklich manchmal ziehmlich haeftig!

    hab heute ne probefahrt im neuen chrysler 300 gemacht und mir ist fast ein latino reingebrettert! Spuhrwechsel ohne in die Spiegel zu schauen und mein Hupen ignoriert! Als ich ihn gesehen habe dachte ich mir schon das er kaum Englisch sprechen wird und wahrscheinlich nichtmal nen Fuehrerschein hat! AUf einmal wurde ich so Aggresiv und bin an der naechsten Ampel neben ihn angehalten und hab die Fenster runtergelassen und ihn beschimpft etc. und als er dann " scheiss rassist und ein boeses wort was mit meiner mammi zu tuen hat" gesagt hat hab ich komplett die Kontrolle verlohren und bin ausgestiegen und hab ihn so in die Tuer reingetreten das er nen schoenen abdruck von meinen neuen Sneakers hatte...

    Ich weiss nicht, ist das bei euch auch so? Ich moechte mir garnicht ausmahlen wie das sein wuerde wenn ich auf Roids waehre und Roid Rage bekommen wuerde Ansehen ? so langsam weiss ich warum Chris Benoit so durchgedreht ist Ansehen ?

    Moechte mal eure erfahrungen zu dem Thema hoeren.

    Para

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Also so agressiv bin ich eigentlich nur, wenn ich NICHT trainieren würde.
    Ansonsten bin ich ein total netter und ruhiger Mensch.
    Ist vllt alles ein wenig übertrieben. Das kann man von vielen Winkeln betrachten.
    Aber BB macht NICHT agressiv!

  3. #3
    So einen Thread gab es schonmal! Also ich bin durch BB eher ausgeglichener, nur wenn ich unter Zeitdruck stehe geht mir das ziemlich stark auf die Nerven. Ab und zu habe ich mal meine austicker, aber die waren früher viiiieel schlimmer.

  4. #4
    Aber BB macht NICHT agressiv!
    Unterschreibe ich mal so.

    Bei einigen meldet sich nur der Größenwahn. Weil sie stärker werden als andere wächst dieses Menschen ihr Selbstvertrauen über den Kopf, was sie agressiver macht.
    Dann ist aber nicht BB die Ursache, sondern ein schwaches Gemüt.

  5. #5
    Den tritt in seine Tür hat er sich gefallen lassen? Er hat nichtmal die Polizei benachrichtigt? Kann ich net ganz nachvollziehen. Ansehen ?

    Mich macht mein EP aggresiv. Komme im laufe des Tages zu nichts! Da wird man eben aggro und ist genervt wegen der Zeiteinteilung oder wenn man hunger hat und nicht zum essen kommt.

  6. #6
    Ich kann keine Veränderung feststellen, ich habe schon vorher jedem in die Tür getreten. Ansehen ?

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von robert234
    Ich kann keine Veränderung feststellen, ich habe schon vorher jedem in die Tür getreten. Ansehen ?
    Mindestens. Und ich hab auch jede Tätigkeit als Ausrede dafür hergenommen, daß ich mich nicht im Griff habe. Ansehen ?

  8. #8
    Mich macht mein EP aggresiv. Komme im laufe des Tages zu nichts! Da wird man eben aggro und ist genervt wegen der Zeiteinteilung oder wenn man hunger hat und nicht zum essen kommt.
    Oja das stimmt, man muss morgens raus egal wann man pennen gegangen ist um noch alle Mahlzeiten zu schaffen. Hat man mal verschlafen geht die fresserei um so schlimmer los.
    Und die Kocherei ist das aller schlimmste vor allem wenn viel in der Küche los ist, grad vom training kommt und schon gleich wieder zur Arbeit.

    Naja ich werde jetzt wohl als am Weekend auch um 22Uhr schlafen gehen um im rytmus zu bleiebn. Ansehen ?

  9. #9

    Re: Bodybuilding macht ein Aggresiv?

    Ansehen ? Zitat von Parasite.13
    bin ausgestiegen und hab ihn so in die Tuer reingetreten das er nen schoenen abdruck von meinen neuen Sneakers hatte...
    Mich macht BB auch agressiv! Weil wenn das meine Tür gewesen wäre, hättest Du deine Sneakers gefressen!

  10. #10
    Ansehen ? Schätzchen,vielleicht sollten wir den Para mal auf Wettkampfdiät plus Wettkampftrainingsplan setzen- weil Du nach 8 Wochen immer nur kurz vorm Heulen stehst vor Aua und Hunger....hätte er was, was ihn ruhig stellt! Ansehen ?

  11. #11
    Mich macht BB auch agressiv! Weil wenn das meine Tür gewesen wäre, hättest Du deine Sneakers gefressen!
    Ansehen ? Ansehen ?

  12. #12

    Re: Bodybuilding macht ein Aggresiv?

    Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Ansehen ? Zitat von Parasite.13
    bin ausgestiegen und hab ihn so in die Tuer reingetreten das er nen schoenen abdruck von meinen neuen Sneakers hatte...
    Mich macht BB auch agressiv! Weil wenn das meine Tür gewesen wäre, hättest Du deine Sneakers gefressen!
    klasse beitrag Ansehen ?

    hab ehr gedacht das mal was vernuenftiges kommt von einem Mod der eigentlich vorbild sein sollte aber dann kommt nur so ein unsinniger scheiss Ansehen ?

    edit: bestes beispiel von Rohnny's beschriebenen groesenwahns Ansehen ? Ansehen ?

  13. #13
    Ob die Antwort oder deine Tat unsinniger Scheiß war, darüber lässt sich streiten. Zum Glück hast du deine Knarre im Handschuhfach gelassen Ansehen ?

  14. #14
    hab ehr gedacht das mal was vernuenftiges kommt von einem Mod der eigentlich vorbild sein sollte aber dann kommt nur so ein unsinniger scheiss
    was sollte denn "vernünftiges" kommen, auf dein sehr "vernünftiges" Verhalten dem latino gegenüber? Ansehen ? Ansehen ?

  15. #15

    Re: Bodybuilding macht ein Aggresiv?

    Ansehen ? Zitat von Parasite.13
    Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Ansehen ? Zitat von Parasite.13
    bin ausgestiegen und hab ihn so in die Tuer reingetreten das er nen schoenen abdruck von meinen neuen Sneakers hatte...
    Mich macht BB auch agressiv! Weil wenn das meine Tür gewesen wäre, hättest Du deine Sneakers gefressen!
    klasse beitrag Ansehen ?

    hab ehr gedacht das mal was vernuenftiges kommt von einem Mod der eigentlich vorbild sein sollte aber dann kommt nur so ein unsinniger scheiss Ansehen ?

    edit: bestes beispiel von Rohnny's beschriebenen groesenwahns Ansehen ? Ansehen ?
    Was erwartest Du?
    Oh ja nimm Baldrian Du bist ja so ein wildes Tier!
    Witzig wäre das wenn Du das bei meiner Frau machen würdest, weil dann frißt Du sogar die Tür.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte