Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    neee, kumpel mag keine milch, drum sauft er es immer in wasser, die meinung vom typen im geschäft lass ich fix aus, aber dem kumpel glaub ich das *g*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Syntha hat nur 50% Protein, also total schlecht. Probier mal Scitec Delite DAS ist der Hammer. Schoko-Cocos mit Cocosnuss und Schokostückchen Und hat immerhin 65% Protein

Zitat Zitat von rv
    Leute ein bisschen mehr Willenskraft Ich habe bisher jedes Protein in Wasser runterbekommen, sogar Caseinprodukte, obwohl die einfach nur widerlich sind

Das beste Whey im Wasser ist für mich das Ultra Whey mit Geschmack Banane.
    genaus so und nicht anders

Finde die IsoCool Produkte für Wasser ganz geeignet. Apfel, Berry oder Pfirsich!

Zitat Zitat von foxx21
    Apfel, Berry oder Pfirsich!
    Diese Geschmacksrichtung gibts als Whey?

nur ma sone frage zum protein ich hab leider gottes son billig protein ausm supermarkt da steht drauf milchprotein is drin müsste dann doch ganz ok sein ooder?

ich hab leider gottes son billig Protein ausm supermarkt da steht drauf milchprotein is drin müsste dann doch ganz ok sein ooder?
    Merke: Qualität hat ihren Preis, und Supermärkte pflegen keine hochwertigen Marken-Proteine zu führen.

Zitat:
    das bms Protein schmeckt super in wasser

Korrekt, nehme ich auch. thumleft
    dafür gibt es einen----------->
    BMS Protein schmeckt sowohl in Wasser als auch in Milch richtig gut.

schmeckt bms protein wirklich gut also nicht verhältnissmäßig sondern schmeckt zB schoki geschmack wie kakao ihr wisst was ich meine

schmeckt bms Protein wirklich gut also nicht verhältnissmäßig sondern schmeckt zB schoki geschmack wie kakao ihr wisst was ich meine
    Beinahe. Natürlich schmeckt ein echter venezuelanischer Criollo in 3,5 %iger Milch besser, aber beim Protein geht es ja nicht primär um ein Geschmackserlebnis.

ich trinke alle meine shakes mit wasser (mehrkompo und whey). der geschmack passt doch eh
    wenn ich nur auf den geschmack schaue müßte ich auch zu mcdonalds, kistenweise schoko und chips essen und mein wiener + pommes mit cola und eistee runterspülen

ich verwende body attack 90 und un isopreme

nur ma sone frage zum Protein ich hab leider gottes son billig Protein ausm supermarkt da steht drauf milchprotein is drin müsste dann doch ganz ok sein ooder

Kommt drauf an für was du das verwenden willst um den Tagesbedarf an Protein zu decken wird es sicher net schlecht sein aber für nach´n training sind Whey Proteine besser weil sie schneller verfügbar sind als Milchprotein(Casein)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12