Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Traurige geschichte )=

Hi,

hab neulich die traurigste Geschichte ver gehört^^.

Son kerl hat mit nem Fitnessstudio besitzer en Deal gehabt, dass der seine Geräte bei dem in der Halle zwischenlagern kann. Der konnte dann aber nicht zahlen und der kollege blieb auf den Geräten sitzen. Nicht mal der gerichtsvollzieher wollte das haben. Er meinte er hatte 10 Sätze hanteln von ganz kleinen bis gewichten die "er nicht mehr lupfen konnte" ^^. Er hat tonnenweise gewichte mit dem Gabelstapler für 90€ insgesamt an den Schrott verkauft. Ein Teil der Geräte hat er an ein Studio verschenkt, der Besitzer bot im Dafür 1 jahr freies training an Ansehen ? .

Den Rest hat er einfach zerschnitten und verschrotten lassen. Keiner wollte ihm das abnehmen. Die Halle war bis unter die Decke vollgestellt. Wenn das schon alleine 10 kurzhantelsets gewesen sind, könnt ihr euch dann vorstellen, was da in der Halle an Geld gelagert hat?
    Ansehen ?

echt traurig sowas^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Warum hast du net bissi was von für dich organisiert?

Hab das neulich erst gehört, ist schon ein paar Jahre her, dass das passiert ist. Hätte ich jetzt die Chance hätte ich mir nen LKW gemietet und mein haus damit vollgestellt. HÄtte alles verkauft und ein paar Sachen behalten. Selbst wenn man das alles zu Dumpingpreisen rausgehauen hätte, wäre das noch viel geld wert.

WEnn man bei ebay nen Kg für 50 Cent verkauft ist das schon seehr billig, der hatte das Tonnenweise rumliegen

Ich raff es net. Wie kann man sowas aufn Schrott geben?

Allein der Metallpreis liegt doch bei 80-90cent pro kg. Ich wollte mir letztens nen Amboss kaufen, und die wollten für nen 280-kg-Ding 300 Euronen haben Ansehen ?

oh man - damit hätte er viele "kinder" glücklich machen können - einfach hanteln zum spielen verschenken Ansehen ? !

Ansehen ? und warum werden in letzter Zeit so viele Kanaldeckel geklaut ? Genau- weil sich damit viel Kohle machen lässt ! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Hamonlinie
    Allein der Metallpreis liegt doch bei 80-90cent pro kg. Ich wollte mir letztens nen Amboss kaufen, und die wollten für nen 280-kg-Ding 300 Euronen haben Ansehen ?
    wieso denn nen Amboss? Ansehen ? Willst du ne Schmiede aufmachen, oder damit Bankdrücken? Ansehen ? Ansehen ?

oh mann hät der doch alles in ebay verkauft!

Ersteres... mein alter is zu klein
    was hatt die größe deine vaters mit nem amboss zu tuhn ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Wenn er so klein ist, und cih mir nen neuen Amboss kaufe, kommt er nicht mehr drann, und ich hab den Amboss für mich alleine...

Ersteres... mein alter is zu klein
    geil, ne eigene Schmiede würd mir auch gefallen! Ansehen ?

und was schmiedest du so, Hobby oder Beruf? (wenn ich nachfragen darf?) Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte