Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17
    Zitat Zitat von Barbara
    Zitat Zitat von einsteiger
    gibt es eine alternative zu trauebnzucker nach dem training bzw. wie nehmt ihr die menge von 1 g/kg in form von traubenzucker zu euch? gibt es nicht z. B.ergänzungsmittel mit Dextrose und Maltodextrin ?
    Wieso Ergänzungsmittel teuer bezahlen, wenns einfacher Haushaltszucker auch tut?
    Ich mache das z.B. weil es mir mit Zucker und erst recht Traubenzucker zu süß ist. Außerdem finde ich Maltodextrin mit 5 oder 6 Euro pro kg (ich brauche pro Monat ca 1kg) nicht so eklatant teuer, wenn ich daran denke, was sich andere Leute für Supps einfahren, die zehn Mal teurer sind, mit zweifelhaftem Nutzen.

Edit: Nach dem Training 1g/kg Körpergewicht?!? Wer sagt denn sowas? Max 40g.
    Also ich nehm momentan 60g, also fast 1g/kg Körpergewicht. Wenn ich mal wieder richtig in den Aufbau gehe, werdens wohl so um die 1g/kg werden. Ist individuell.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich merke es schon, wenn ich 300-400mg Koffein intus habe und dann zum Training gehe.
    Bisschen viel oder nicht?
    Das währen mehr als 4 Dosen Redbull, oder 1,5L Africola (nicht Coca-Cola, hat nur 12mg Koffein pro 100g. Afri-Cola 25mg pro 100g)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12