Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 173

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von tomarse
    Was gibts noch für gute Rennsimulationen für den PC?

Ein echtes Armutszeugnis aber fürn PC gibt es keine anständigen Rennsimulationen.

Die anderen Hersteller wollen eben ihre Konsolen verkaufen, deswegen gibts so gute Spiele wie Grand Turismo nur auf Konsole.

EDIT: Wurde auch disqulifiziert. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal
    Ansehen ? Zitat von tomarse
    Was gibts noch für gute Rennsimulationen für den PC?

Ein echtes Armutszeugnis aber fürn PC gibt es keine anständigen Rennsimulationen.

Die anderen Hersteller wollen eben ihre Konsolen verkaufen, deswegen gibts so gute Spiele wie Grand Turismo nur auf Konsole.

EDIT: Wurde auch disqulifiziert. Ansehen ?
    Ich hab noch ne PS2, aber da der Tisch im Wohnzimmer beim Fernseher absolut nicht lenkrad- und pedaletauglich ist, wäre mir PC lieber.
    Auf der PS2 hab ich GT4.

Bin als mein Laptop rumspackte einfach gegen die Fahrtrichtung gefahren und hab nen Crash gebaut Ansehen ?

PS: Total ätzend das Sony die Formel 1 Rechte hat und dadurch nur noch solche Spiele auf der Playse rauskommen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Was ist los? Will heute keiner mehr spielen?

Ich bin noch traumatisiert von meinen Unfällen gestern Ansehen ?

Bei mir spackt immer mein Laptop rum, es fängt immer mehr an zu stocken und schließlich hängt er sich dann ganz auf... aber nächste woche... da bekomm ich meine neue high speed kisteund dann werdet ihr alle platt gemacht Ansehen ? Ansehen ?

Mich haben die Franzmänner dauernd gerammt, mit voller Absicht. Ansehen ?

Kingkikapu meinte in Frankreich fahren die so.

Da meinte ich zu den Franzmännern, das wir in Deutschland die Stoßstangen aus gesetzliches Gründen haben und damit es schön aussieht. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal
    Was ist los? Will heute keiner mehr spielen?
    Lust schon, aber ich sollte jetzt dann trainieren gehen. Bin um 11 wieder da, aber dann werd ich nur noch ein paar Dinge für morgen (Hochzeit, nicht meine) vorbereiten und schlafen gehen.

Ich bin aber voraussichtlich Samstag unter Tags daheim, da würde ich sicher wieder fahren.. falls dann wer dabei ist Ansehen ?

Übrigens, ich hab mir heute GT Legends von einem Freund ausgeborgt, das ist auch ganz gut, da fährt man halt mit alten Boliden aus den 60ern und 70ern. Werde mir das wohl auch zulegen. Und GTR2 vielleicht.. gibt beides schon recht günstig auf eBay.

tomarse, meld dich bei interesse bei mir. ich verkaufe GTL. packung, dvd und handbuch sind so gut wie neu.

edit:
    wer hat lust zu zocken? ich mach mal einen server auf.

bin wieder weg. hatte keine lust mehr zu warten.

na, ok. ich würde auch samstag nachmittags als nächsten Termin vorschlagen.

Wie gesagt, ich sollte daheim sein, werde also reinschauen. Noch wer? Bzw. welche Uhrzeit ungefähr?

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte