Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 173
    Das hab ich noch nicht ganz raus. In die Kurve einlenken, ggf. runterschalten, Vollgas, gegenlenken und dann mitm Gaspedal "lenken".
    Zu viel Gas --> Eindrehen
    Zu wenig Gas --> Drift beendet
    1. die kurve nicht zu schnell anfahren - lieber etwas langsamer.
    2. schaltvorgang schon vor der kurve erledigen
    3. kurz vor dem einlenken in die kurve, einen kleinen konter in die entgegengesetzte richtung lenken. geh dabei runter vom gas und das heck kommt rum. mit pumpenden gasstößen versuchen den driftwinkel zu halten. geht das heck zu weit rum, dann ganz runter vom gas und warten bis der wagen sich fängt.
    4. beim abfangen schnell, aber gefühlvoll mitlenken, damit der wagen nicht in die entgegengesetzte richtung ausbricht.

bei drifts im 1. oder 2. gang braucht es keinen konter. in die kurve einlenken, einen kurzen lastwechsel provozieren (gas weg), kurz das gaspedal voll durchdrücken und den driftwinkel mit kleinen gasstößen halten.

speziell fürs spiel gibt es ein paar tricks:
    bei den lenkrad einstellungen solltest du einen großen lenkradius wählen, die sensibilität von gas und bremse runterstellen, mit forcefeedback fahren (man spürt, wann die haftung abreißt, bzw. wann man wieder grip bekommt) und die sensibilität der lenkung so einstellen, dass die lenkbewegungen 1:1 ins spiel übetragen werden.

viel erfolg Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Okay, werd mich morgen Abend ein bissl damit spielen, falls ich Zeit hab. Danke Ansehen ?

Okay, hab jetzt mal ein bissl im Rennwochenende geübt (ohne Fahrhilfen). Geht halbwegs, aber sobald ich versuche, auch nur ein bissl zu driften, ist es vorbei Ansehen ?

Wie schauts aus heute Abend?

Ich wäre dabei. Ansehen ?

Ich gebe euch mal einen Tipp. Driften ist net gut für die Rundenzeiten. Was denkt ihr warum Formel1 Wagen net driften. Sondern satt auf der Straße liegen? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal
    Ich wäre dabei. Ansehen ?

Ich gebe euch mal einen Tipp. Driften ist net gut für die Rundenzeiten. Was denkt ihr warum Formel1 Wagen net driften. Sondern satt auf der Straße liegen? Ansehen ?
    Logisch! Geht mir aber auch ein bissl um den Spaßfaktor und es ist einfach eine Herausforderung für mich.

Bin auch dabei Ansehen ? Ich geh jetzt nochmal 5 Runden fahren und schau in 10min hier nochmal rein, vielleicht finden sich dann ja einige Ansehen ?

Ich gebe euch mal einen Tipp. Driften ist net gut für die Rundenzeiten.
    ist ja langweilig immer vorneweg zu fahren. Ansehen ?

in ca. 15min ich auch dabei.

Gut, also wie schau ma aus?

Kingkikapu, du musst dann mal vor mir fahren und in einer langgezogenen Kurve einen schönen Powerslide hinlegen Ansehen ?

Und: kann man bei dem Spiel ins Heads Up Display irgendwie die Streckenkarte einblenden? Hab den Nürburgring leider noch nicht so gut im Kopf Ansehen ?

ins Heads Up Display irgendwie die Streckenkarte einblenden?
    nicht dass ich wüsste.

ich mach dann mal einen server auf. wie immer MB-Forum.

hab mal den namen geändert. werd das gleich mal installieren und auch vorbeischauen

server voll!!! Ansehen ? , da installiere ich das extra, schraub lenkrad an, und dann sowas :-\

server nicht mehr voll, dafür kann ich nicht mehr rein, weil training vorbei ist Ansehen ?

Ja jetzt ist der Server ganz weg. Macht mal wer einen mit Passwort auf?

Ich hatte eben eins aufgemacht aber das hat sich mit Kinikikapus Server überschnitten

Ich mach jetzt einen auf

PAsswort MB

So Server steht Passwort lautet --> MB

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte