Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 173
    Gute Idee! Ansehen ? Er geht aber nur am WE an den PC. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab mir mal ein Lenkrad besorgt und ein bisschen probiert. Gar nicht so einfach...

wird heute Abend wieder gefahren?

Ansehen ? Mal schauen, ich werd sowieso letzter. Auch mit allen Helferlein eingeschaltet gar nicht so einfach.
    Außerdem find ich die Kameraeinstellung im Cockpit nicht so toll, sehe kaum was von der Strecke.. wie habt ihr das?

super tomarse! welches spielzeug haste dir gegönnt? Ansehen ?

ich mach dann mal einen "MB-Forum" server auf. passwort: MB

schaut rein jungs

Logitech G25, kann ich auch für die PS2 verwenden.

Ansehen ? Hab gerade das ganze Zeugs abgebaut, weil ich dachte, das wird heut doch nix mehr. Wie schauts aus morgen abend? Denke, da bin ich auch daheim.

Nochmal zur Kameraeinstellung, fahrt ihr mit Kamera im Cockpit oder Wagenansicht von außen?

Warum kann ich nie ins Spiel eintreten? Da steht immer "Beitritt nur in der Train-Saison"?

Ich spiele mit der Außenansicht. Jetzt bau wieder alles an und los gehts. Ansehen ?

tomarse, normal wird bei online-rennen die innenansicht erzwungen. hat man sich daran gewöhnt, ist man auch schneller unterwegs.

Warum kann ich nie ins Spiel eintreten? Da steht immer "Beitritt nur in der Train-Saison"?
    ja, das ist ein wenig bugy. mehrmals versuchen, dann klappt es.

Ist jetzt wieder keine TC etc erlaubt? So macht das keinen Spass als Tastatur Spieler Ansehen ?

Hab gerade reingeschaut, finde keinen Server "MB-Forum".

Morgen Abend wieder?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    Ist jetzt wieder keine TC etc erlaubt? So macht das keinen Spass als Tastatur Spieler Ansehen ?
    Ich brings auch mit Pedalen noch nicht auf die Reihe, kann einfach nicht mit so vielen PS auf der Hinterachse ohne TC und DSC umgehen Ansehen ?

am meisten spaß macht es ohne fahrhilfen. dann gelingen auch schöne drifts.

wir müssen mal eine gemeinsame touristenfahrt auf der nordschleife organisieren. darauf bekomme ich immer mehr lust!! (wenns nur nicht so schweineteuer wäre...)

Ansehen ? Zitat von kingKikapu
    Dann spiel es mal mit Tastatur Ansehen ?

irgendwie fliege ich dauernd raus.

SantaSergio, jetzt darfst du mit fahrhilfen spielen.

Ansehen ? Zitat von kingKikapu
    Das hab ich noch nicht ganz raus. In die Kurve einlenken, ggf. runterschalten, Vollgas, gegenlenken und dann mitm Gaspedal "lenken".
    Zu viel Gas --> Eindrehen
    Zu wenig Gas --> Drift beendet

Richtig?

Genau den Grat zwischen zu viel und zu wenig Gas erwische ich einfach nie.

Ansehen ?

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte