Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 173
    eben wurde mir gesagt es ist voll, jetzt wird mir gesagt "passwort falsch" Ansehen ?

Jetzt geht das Passwort aber ich komme net ins Spiel rein, weil man nur in der Trainsaison betreten kann oder sowas.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ohne jegliche Traction Controll etc find ich es zu heavy und so macht es null spass... dazu dann noch selber Schalten und schon landet man wieder im Kies. Ansehen ?

nein bin potzee bin nicht puffvater Ansehen ?

Santa, mit F4 kannst du Automatikgetriebe zuschalten.

Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    Also ohne jegliche Traction Controll etc find ich es zu heavy und so macht es null spass... dazu dann noch selber Schalten und schon landet man wieder im Kies. Ansehen ?
    Habs nochmal probiert, manuelles Getriebe und alle Hilfen aus. Also mit Tastatur no chance, dabei kommen paar Powerslides am Nürburgring sicher gut Ansehen ? Ich denk mal, mit Gaspedal+Lenkrad kann man schon ne Menge Spaß haben, aber so... Ansehen ?

Wenn der Kapiputu die Traction Controll und das automatik Getriebe freigibt, spiel ich auch wieder mit Ansehen ?

ich lad mir das auch mal runter, ihr Ganoven Ansehen ?

Kingkakapu scheint ner mehr da zu sein! Will jetzt noch jemand spielen?

macht mal.

ich spiels natürlich mit lenkrad. eine simulation fahren mit tastatur ist wie BB mit rehabändchen. Ansehen ?

vielleicht trifft man sich morgen auf ein ründchen...

omg...wieso kann man ncht mit 30 um die kurve fahren? Ansehen ?

btw: macht ma einer auf

Ja mach mal einer auf und lass alle technischen hilfmittel zu! Ansehen ?

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte