Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hilfe zum thema brust

also hi erstmal,
    ich bin 16 jahre und trainiere schon über ein jahr meinen körper.
    im moment hab ich keine LH zur hand sondern nur 2x 10kg und 2x 5kg KH
    wie kann ich mit den kurzhanteln meine brust trainieren?
    da ich in den ferien nicht ins fitnessstudio komm hab ich auch keine hantelbank zur verfügung,also mit überzügen und so ist da auch nichts,bitte und danke gleichermaßen um hilfe.

mfg tyler durden

P.S.: wenn mir noch jemand ein paar gescheite übungen für den trapez muskel sagen könnte wäre ich super dankbar

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

brauchst irgentwas wo du dich drauflegen kannst !
    für den trapezius mache ich shrugs mit kh

bett? oder hmm was könnte es da sonst geben???

bett nicht , keine bzw nicht genug bewegungsfreiheit , 3 stühle würden gehen

ich hab mal aus notlösung fliegende aufm bett gemacht! du mußt dich auf eine der ecken legen, so daß deine kopf über die ecke vom bett herunter hängt! den kopf legst du auf einem stuhl mit einem kissen ab! ist zwar nicht annähernd optimal und wenn man etwas mehr gewicht benutzt wirds ne ziemlich wackelige angelegenheit, aber ist eben nur ne notlösung!

2 stühle 1 hocker! klappt wunderbar. bzw. hat geklappt. hab jetzt was besseres

mit deinem gewicht geht das mianns gleich mal probierent den stühlen , bin ich mir sicher
    ich werds gleich mal probieren

Zitat Zitat von mr_8pack
    ich hab mal aus notlösung fliegende aufm bett gemacht! du mußt dich auf eine der ecken legen, so daß deine kopf über die ecke vom bett herunter hängt! den kopf legst du auf einem stuhl mit einem kissen ab! ist zwar nicht annähernd optimal und wenn man etwas mehr gewicht benutzt wirds ne ziemlich wackelige angelegenheit, aber ist eben nur ne notlösung!
    Hach!!! Das erinnert mich an meine Anfänge! *träum*

Fuji

da hab ich nur liegestütz gemacht

Re: Hilfe zum thema brust

Zitat Zitat von tyler_durden
    im moment hab ich keine LH zur hand sondern nur 2x 10kg und 2x 5kg KH
    wie kann ich mit den kurzhanteln meine brust trainieren?
    da ich in den ferien nicht ins fitnessstudio komm hab ich auch keine hantelbank zur verfügung,...
    Ich will dich nicht entmutigen, tyler_durden, aber mit diesen Voraussetzungen kommst du nicht weit. Und wenn ich sage, du kommst nicht weit, meine ich damit, daß du unter den gegebenen Umständen nicht sinnvoll trainieren kannst. Du musst in ein Fitness-Studio gehen, alles andere hat wenig Zweck. Ich trainiere gerade notgedrungen selber zuhause, weil unser Gym bei dem Wetter 'ne Katastrophe ist (hat aber ansonsten alles, was ich brauche), aber sinnvoll trainieren kannst du zuhause nicht. Hoffentlich ist dieser Umstand bei dir nur kurzfristig. Du hast keine Langhantel, nicht mal eine Flachbank und wahrscheinlich auch keine Hantelablage für Kniebeugen, stattdessen Kurzhanteln mit insgesamt 30 KG Gewicht, wenn ich richtig gelesen habe, und willst dann damit deine Brust trainieren. Das hat wirklich keinen Zweck. Da kannst du schon fast besser auf Liegestütze ausweichen. Die Übungen auf deinem Bett zu machen, möchte ich dir dringend abraten, die Verletzungsgefahr ist zu groß für dich, die Unterlage ist nicht hart genug und außerdem könntest du auch noch das Bett beschädigen. Mach's richtig oder gar nicht!

Also ich habe KH-Curls mal aufm Bett probiert. Das war ne Katastrophe, weil das Bett nachgibt und viel zu weich ist (was beim Schlafen ja von Vorteil ist). Entweder man legt sich ein Brett ins Bett (wie schwachsinning) oder man nimmt ne Iso-Matte und machts aufm Boden (auch net so toll). Fliegende sind aufm Bett realisierbar, jedoch ist das auch nicht so das Gelbe vom Ei.

destructivus
    Gast
    ich mach sie auch aufm bett
    jaja bin ein armes kerlchen

aber nicht zu toppen ist meiner meinung anch mein schrägbankdrücken
    als schräge verwende ich einen sitzsack