Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
  1. #16
    Würde gerne irgendeine Kampfsport wieder machen. Aber jetzt in der 12. habe ich einfach keine Zeit dazu. Schule+Freundin+BB+Arbeiten lässt es leider nicht zu Ansehen ?
    Achja das Geld dazu fehlt mir auch.
    Ansonsten hatte ich während dem BB mal Tae Kwon Do und Judo gemacht.

    Masper P:
    Judo kam man schon dazu zählen. Also ich kam damals nie ungeschwitzt da raus. Besonders bei den Herren war das geil mit 14 Jahren xD

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Brolly, KEIN sport bezieht sich auch nur auf Ecsrima und WT Ansehen ?

  3. #18
    Radfahren, im Jahr 5000-6000 Km.

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Radfahren, im Jahr 5000-6000 Km.
    ui, das ist aber eine menge, wie bekommst du denn das neben dem training noch unter?
    ich hab teilweise nach m training so muskelkater in den beinen, das ich niemals freiwillig aufs rad steigen würde...

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Radfahren, im Jahr 5000-6000 Km.
    Ich muss mich auch jetzt mal öffter dazu überwinden mein teures Bike aus der Garage zu holen, das würde meinem Knie sicher gut tun.

  6. #21
    Ich muss mich auch jetzt mal öffter dazu überwinden mein teures Bike aus der Garage zu holen
    Da schließ ich mich an!

  7. #22

  8. #23
    wie bekommst du denn das neben dem training noch unter?
    Ich fahre mit dem Rad fast jeden Tag zur Firma und zurück, ca 25 Km.
    An den Wochenenden kommen längere Radtouren dazu, so 30-50 km im Schnitt. Auch im Winter.

  9. #24
    ich fahre auch immer mim rad zum studio und einkaufen usw.


    hält fit Ansehen ?

  10. #25
    ich fahre auch immer mim rad zum studio und einkaufen usw.
    ich auch
    bin dieses jahr schon 851km gefahren (laut tacho)

  11. #26
    Ich spiel nebenbei noch Tischtennis aber ehrlich gesagt glaub ich, dass ich bald aufhöre, da mir das zu viel wird Ansehen ?

    Schwing mich dann lieber öfters mal aufs Rad Ansehen ?

  12. #27
    tischtennis spiel ich auch, hab aber in den letzten 3monaten nicht mehr gespielt, weil nur noch kleine scheißer ins training kamen

  13. #28
    tischtennis ist auch geil. am besten ab und zu mit freunden mal auf der platte im garten spielen. macht spaß und entspannt Ansehen ?

  14. #29
    bettsport....jo das wars dann auch schon :P

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von Morski
    1x die Woche Sitzfußball,
    Das ist ja mal geil! Ansehen ? Im Sportunterricht, oder was?
    Ich habe keinen Sportunterricht - bin seit über einem Jahr mit der Lehre fertig.

    Das wird bei mir im Fitness-Studio als Kurs angeboten - und ist superlustig, aber auch extrem anstrengend!
    Dennoch: Wenn jemand von euch mal die Möglichkeit hat, das zu spielen, macht einfach mal mit!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte