Ergebnis 1 bis 10 von 10

Red Devil Muscle Blaster

Hallo zusammen,
    Ich habe jetz einen regelmässigen trainingsablauf und habe nun 2 packungen geschenkt bekommen die mir helfen sollen beim Muskelaufbau
    .Nur kenne ich mich überhaupt nicht aus mit sowas,ich weiss wohl das ich Proteine und Eiweiß in hohen mengen brauche um einen guten muskelzuwachs zu haben und auch das man diese mengen einfach durch diese kapseln erreicht anstatt unmengen an natürlichen nahrungsmitteln zu sich zu nehmen.Naja ich komm mal auf den punkt,hier ist das zeug :

Name : Red Devil Muscle Blaster

Die schreiben das fortgeschrittene morgens 1 Kapsel vor dem frühstück nehmen sollen und 30 minuten vor dem training 2 Kapseln.

Inhalt in 3 Kapseln :

Maca-Wurzel-Extrakt 1.500,00 mg
    Tribulus-Terrestris Extr. 210.00 mg
    Potenzholz-Extrakt 90.00 mg
    L-Arginin 360,00 mg
    Piperin-Extrakt 6,00 mg
    Vanadyl (-sulfat) 6,00 mg
    Chrom (-III-chlorid) 112,50 µg
    Zink (-oxid) 12,00 mg
    Eisen (-II-sulfat) 9,00 mg
    Vitamin C 210,00 mg
    Vitamin B2 14,40 mg
    Vitamin B6 18.00 mg
    Eiweiß 1.080,00 mg
    Kohlenhydrate 720,00 mg
    Fett 30,00 mg

Was meint ihr dazu? Kennt vielleicht jemand das produkt schon ? Sind die inhalte überhaupt zu gebrauchen oder nur ein Kommerz produkt? Ich mache zur zeit eine Diät ,sollte ich mit dem einnehmen der Kapseln dann lieber warten bis die Diät beendet ist oder kann ich die jetz schon nehmen?

Vielen Dank schonmal für die aufmerksamkeit,

MfG

MuscleZ

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich persönlich halte nicht viel davon. du bist jung, deine testosteronproduktion sollte voll im gange sein. mach lieber ne ordentliche creatin/vanadyl kur.

lg Mat

Es geht mir darum das ich die Kapseln als natürlichen lebensmittel ersatz nehmen möchte,also nicht als kompletter ersatz aber halt so das das ganze ein wenig konzentrierter ist und ich nicht so viel sachen essen muss um alles ab zu decken was der körper benötigt.

Also wären diese Kapseln gut und fördern zum muskel aufbau oder würden die garnichts bezwecken?

MfG

MuscleZ

ich glaube dass sie nix bringen... so is es z.b. auch mit animal m stacks
    nur gelaber

Als Lebensmittelersatz kann man das nicht nehmen es heißt ja NahrungsERGÄNZUNG. Und da würde ich mir lieber für ein paar Cent ein billiges Mulitivitamin preperat holen.

Ob das Maca und Tribulus sinnvoll ist kann ich nicht sagen.

Das Zeug hat doch gar keine Nährwerte, wieso sollte das eine vernünftige Ernährung ersetzen können?

red devil hab ich auch genommen - mehrere packungen - bringt schon was, aber nur wenn du 6 kapseln vorm training nimmst und am besten noch den nitro booster (oder andere stickstoffbooster dazu), sonst is nur placebo wenn du weniger nimmst.

habs jetzt wo die letzten dosen leer waren nicht mehr nachgekauft, lieber apotheken zeugs wie reines Tribulus und extra dazu Zink (nur 100mg/Tabl)

das haut dir den testo spiegel maximal rauf und is wesentlich billiger

sicher hast du mit 19 noch so viel testo, dass du eigentlich sowas nicht brauchst, aber wenn dus nehmen willst, war ja gratis, dann pfeiff dir ne halbe stunde vorm training 6 stück rein, bis sie alle sind

Red devil.... sehr negative erfahrung... hat bei mir nix gebracht!

der einzige stoff in der tablette, der was bringt, ist der tribulus-terrestris, der rest ist einfach nur drin damit da mehr auf der packung steht. würde mir also an deiner stelle eher ein reines tribulus präparat kaufen. ich persönlich würde gar nichts in der richtung nehmen, mit >25 J. hat man eh genug testo.

lg

Zitat Zitat von Socke
    ....mit >25 J. hat man eh genug testo.
    ich nehm mal stark an du meinst mit <25 J.