Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Habt Ihr das auch?

Sagt mal, wenn ich bei unserem Forum einen Beitrag oder ein Unterforum aufrufe, oder etwas poste, dann dauert das seit gestern Ewigkeiten. Heute morgen waren kaum User online, aber trotzdem dauerte es mindestens 20 sek ehe die aufgerufene Seite kam, oft auch länger. Schon wenn man Ansehen ? im Web aufruft, dauert es sehr lange bis die Website gefunden wird und noch länger ehe sie geöffnet ist. Ist das bei Euch auch so?

(Das übrige Web funzt wie immer)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nein, ich habe normalen Seitenaufbau.

Nein, ich habe normalen Seitenaufbau.
    Das ist ja merkwürdig, habe ich mir etwa irgendwelche Malware eingefangen? Na mal sehen wie es den anderen geht, notfalls muß ich meinen PC renovieren. Ansehen ?

Edit: Ich habe meinen PC um eine Woche zurückgesetzt, das Problem besteht nach wie vor, obwohl ich bis vorgestern keine Probleme hatte. Seltsamer Weise habe ich es nur bei MB.

Grad nochmal probiert-bei mir ist es auch wie gewöhnlich Ansehen ?

Doch Robert, ich hatte gestern das selbe Problem. Wenn ich etwas versucht habe zu posten, dauerte es fast eine Minute und danach musste ich mich neu einloggen oder Session ungültig.
    Aber ich kann dich beruhigen, dein PC hat den selben Fehler wie ich...allerdings ist meiner der letzte Schrott Ansehen ?

Heute gehts wieder

Aber ich kann dich beruhigen, dein PC hat den selben Fehler wie ich...allerdings ist meiner der letzte Schrott
    An der Hardware liegt es sicher nicht, denn sonst lief es ja immer. Ich habe auch schon den Verlauf aus dem Browser gelöscht und Ad-aware suchen lassen, alles ohne Erfolg. Vllt. hat MB seine Online-Rechnung nicht bezahlt. Ansehen ?

Vllt. hat MB seine Online-Rechnung nicht bezahlt.
    Oder deine 7559 Posts überlasten den Server Ansehen ?

Bei mir läufts auch hundertprozentig, benutze xp und den firefox 2

Schreibt mal bitte dazu welchen Browser Ihr nutzt, vllt. läßt sich das Problem so eingrenzen. Danke! Ansehen ?

safari - funktioniert alles einwandfrei !!

Demnach scheint es ein Problem zu sein das nur beim Internet Explodierer greift, seltsam.

@rv: Was nutzt Du?

Edit: Neue Erkenntnisse, ich habe ein System Restore gemacht, mein System ist jetzt garantiert clean. Trotzdem dauert es nach wie vor ewig bis die Seiten geladen werden. Dann habe ich den Feuerfuchs installiert, Ergebnis: an dem Problem hat sich nichts geändert.

Fazit: Es liegt nicht am IE, es liegt nicht an Malware. Bleibt eigentlich nur T-Online, nur warum gehen dann andere Websites problemlos?

ne robert, ich hab auch den ie und ich hab auch keine probleme

Firefox - gaaaanz langsam
    Gut zu wissen, ich habe eben bei der T-Com angerufen, die schließen einen Serverausfall bei einem hiesigen Netzknoten nicht aus, wodurch so ein Problem entstehen kann. Nur messen konnten sie die Leitung nicht, weil sie gerade eine Störung haben. Ansehen ?

SantaSergio, wenn das bei uns beiden ist, dann hilft diese Information vllt. weiter, Du hast IP 217.87. und ich 217.88. , also muß es an einer Stelle sein die uns beide versorgt. Morgen früh rufe ich dort noch mal an. Danke für die Auskunft! Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte