Ergebnis 61 bis 75 von 76
Thema: Wiege auf einmal 78 Kilo!
-
23.09.2007, 14:06 #61kann ich jetzt mit den 80 kg aufbauen oder muss ich dazu noch mehr essen?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.09.2007, 15:12 #62
heisst das,ich bekomm den stoffwechsel nicht mehr in fahrt ?
-
23.09.2007, 22:34 #63
ich bitte nochmal einen erfahrenen mir zusammenzuschreiben,wie ich jetzt weiter vorgehen soll.
schritt für schritt. ich hab im moment ziemliche persönliche probleme wg. todesfall, kann mich deswegen nicht dadrum kümmern.
ich verspreche euch,den plan den ihr mir aufstellt zu befolgen.
mein ziel ist es, den bauchspeck wegzubekommen und die bitchtits abzuschaffen, bzw einfach eine flachere brust zu bekommen.
die priorität liegt bei mir da eher bei der brustbekämpfung!
lg!
-
24.09.2007, 21:21 #64
Ich würde weiter Masse aufbauen.
Das heißt Ernährung so gestalten, dass du genügend Eiweiß zu dir nimmst, aber trotzdem nicht zu schnell an Körpergewicht zunimmst.
Jetzt nochmal abzunehmen würd meiner Meinung nach nicht viel bringen, das wird sonst ein Hin und Her zwischen Abnehmen und Aufbauen, was deinen Stoffwechsel auch nicht weiterbringt.
Die Bitch Tits bekommst du auch nur durch Brustmuskulatur wieder weg-> und Muskeln kann man nicht beim Abnehmen aufbauen
Das ist meine Ansicht dazu, wie das aber nun mit deinem Stoffwechsel weitergeht kann ich dir nicht sagen
-
25.09.2007, 06:53 #65
aaaalso:
ich schätze jetzt mal bei einer größe von 181cm und einem Gewicht von 80 Kg...liegt dein Grundumsatz zwischen 1900-2000 Kcal am Tag
das heisst dein gesamtumsatz wird sich so bei 2300-2500 einpendeln
was aber für dich viiiel wichtiger ist , ist das man nicht wirklich glaubt das dir der Sport BB wirklich spass macht . Also denk doch mal darüber nach ob du wirklich DIESEN Sport machen möchtest!?
was für sportarten betreibst du in deiner Freizeit denn sonst noch so ? Fussball, Basketball etc....
-
25.09.2007, 08:07 #66was aber für dich viiiel wichtiger ist , ist das man nicht wirklich glaubt das dir der Sport BB wirklich spass macht . Also denk doch mal darüber nach ob du wirklich DIESEN Sport machen möchtest!?
eben, sonst hat das alles auf lange sicht eh keinen sinn....
mfg
-
20.11.2008, 12:16 #67
wie is das eigentlich,viele sagen ja,dass man zunimmt,wenn man nen kalorienüberschuss hat,es dabei aber egal sei,ob die kalorien von kohlehydraten/fett/eiweissen kommen.
das bedeute doch,dass man am tag so und so viel burger essen könnte,ohne zuzunehmen.das glaube ich aber nich,was sagt ihr?
-
20.11.2008, 12:28 #68
bei meinem Stoffwechsel isses so, esse vllt 1 mal im Monat ordentlich bei Mcces ( Sa meistens so ca. 10 Cheeseburger am Abend, danach gehts mir zwar schlecht, aber ich mache es irgendwie immer wieder :-/, nehme dadurch aber nicht zu
Gibt aber auch Menschen die essen 2 Burger und nehmen ordentlich zu ( die beneide ich *heul*)
Wenn ich deine Probleme hätte würde ich mich freuen ^^, brauchst eigentlich nur Disziplin und nen Ernährungsplan an den du dich hälst
P.S.
Aber du weißt ja schon das Burger keine guten Kohlenhydrate und Fette beinhalten, gel ? ^^
Iss lieber gesundes Zeug, dass deinen Körper nicht so belastet ( zur Not nen Sandwich ...)
-
20.11.2008, 12:53 #69das bedeute doch,dass man am tag so und so viel burger essen könnte,ohne zuzunehmen.das glaube ich aber nich,was sagt ihr?
-
20.11.2008, 12:55 #70
?????????
Um deine Frage richtig zu beantworten: Ja, es stimmt. Wenn du in einem Kcal-Defizit bleibst (egal, ob mit Cheeseburgern oder Salaten) nimmst du ab. Trotdzem wäre das nicht die Wahl um abzunehmen, da man sich ersteinmal gesund ernähren sollte. Außerdem kannst du das Spielchen soweit spielen (wenn du schon so Fragen stellst), dass, wenn du dich nur von Fastfood ernährst, dein Körper nicht gescheit mit Mikro- und Makrostoffen versorgt wird, was zu keinem Muskelaufbau, sondern viel mehr Muskelabbau führt und wodurch du im Endeffekt nach einiger Zeit nicht mehr 10, nicht mehr 9, nicht mehr 8, sondern weniger Cheesies verdrücken kannst, um damit noch abzunehmen. (Bisl übertrieben)
Also lass es lieber und ernähr dich gesund
-
20.11.2008, 15:23 #71
manche nehmen bei 2500 kcal zu, andere erst bei 3000 kcal ( das meinte ich ... )
liegt halt am Stoffwechsel derjenige Person
-
30.11.2008, 13:15 #72
is schon komisch,ich kann derzeit GANZ weit unter gesamtumsatz essen und nehmew trotzdem in der woche 0,5-1 kg zu!
-
30.11.2008, 13:33 #73manche nehmen bei 2500 kcal zu, andere erst bei 3000 kcal ( das meinte ich ... )
is schon komisch,ich kann derzeit GANZ weit unter gesamtumsatz essen und nehmew trotzdem in der woche 0,5-1 kg zu!
oder wie hast du deinen Gesamtumsatz ermittelt?
-
30.11.2008, 13:57 #74is schon komisch,ich kann derzeit GANZ weit unter gesamtumsatz essen und nehmew trotzdem in der woche 0,5-1 kg zu!
berichte bitte ganz genau, wie du das anstellst. damit könnte der hungernden menschheit geholfen werden.
im ernst: das ist unmöglich. du bescheißt dich selbst, oder hast verkehrte vorstellungen von deinem täglichen kcal-verbrauch.
-
30.11.2008, 18:04 #75
wenn ich das ausrechne mit den online rechnern,komme ich aufn gesamt umsatz von 3000 kcal ca.ich esse aber nur ca 1600
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun