Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 76
    doch, weil wenn du zu wenig futterst, dann baut sich nicht nur das fett ab, sondern deine muskeln gleich mit, weil diese ebenfalls keine nährstoffe mehr bekommen.
    lol arklär das mal. man bekommt also automatisch zu wenig nährstoffe wenn man zu wenig fett zu sich nimmt?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das ist doch nicht auf fett bezogen....jetzt mal ganz extrem gesehen...angenommen du futterst 2 wochen gar nix (und du überlebst und dir gehts spitze), wieviel fett haste dann und wieviele muskeln?

aber wenn ich mein eiweißbedarf abdecke und trainiere,dann baue ich doch fett ab wenn ich keinen überschuss an kalorien habe!

Du baust nur Fett ab wenn du ein Defizit hast , und bei keinem Überschuss wirst du auch keine Muskeln aufbauen .

So viel dazu und jetzt sind wir mit der Theorie fertig und können zur Praxis übergehen .

ok,heute um 11 ein roggenbrötchen mit schinkenwurst und 1 scheibe 16 % fett käse,

1 uhr 1 schweinesteak 120 gr

3 uhr ein roggenbrötchen mit schinkenwurst und 1 scheibe 16 % fett käse

1 std krafttraining gk

15 min ergometer, 170 puls durchschnitt, 5,2 km, 108 kalorien

7 uhr 2 schweinesteaks 300 gr

1 roggenbrot mit butter

Frubiase Tablette mit 1,5 l wasser

aber mir schickt das,mensch,ich nehme bei so einem tag nicht ab,auch wenn ich den über wochen esse.
    wenn ich mehr esse,nehme ich zu!

musst du auch wenn du muskeln aufbauen willst... wenn du nicht abnimmst und auch nicht zunimmst kannst du trainieren wie du willst du bleibst auf dem jetzigen stand

wenn du so viel angst hast fett anzusetzen dann hunger dich halt runter bis du kein Fett mehr hast und bau dann auf .

so,heute auffer waage,80 KG!
    ICH DACHT ICH SEH NICH RICHTIG!
    Kaum ernähr ich mit mit normal kcal,also 2200, schon nehme ich wieder 2 kg zu!

ich könnt echt kotzen!

kann ich jetzt mit den 80 kg aufbauen oder muss ich dazu noch mehr essen?

lg!

Zitat Zitat von chocoyote
    so,heute auffer waage,80 KG!
    ICH DACHT ICH SEH NICH RICHTIG!
    Kaum ernähr ich mit mit normal kcal,also 2200, schon nehme ich wieder 2 kg zu!

ich könnt echt kotzen!

kann ich jetzt mit den 80 kg aufbauen oder muss ich dazu noch mehr essen?

lg!
    Du scheinst dir den Stoffwechsel zerschossen zu haben mit deiner radikal Diät! Eigentlich müsstest du mit Kcal überschuss aufbauen können. Poste doch mal deinen EP!

wenn er seinen stoffwechsel zerschossen haben würde, dann würde er wohl schnell zunehmen, wohl aber nicht mehr abnehmen. wenn man abnimmt ist der stoffwechsel in fahrt.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte