Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 76
    ich habe aber schiss,dass ich dann wiederfett wirke,das ist mein problem,weist du?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hab aber schiss,dass ich eben keine muskeln zulege sondern fett durch das "mehr" essen!

wenn du gut trainierst baust du auch muskeln auf.
    ich hab auch ne weile so gedacht wie du aber seit ich mehr esse hab ich viel mehr kraft und bau auch sichtbarer muskeln auf

Neuer Spamthread oder wie ?

Ich wiederhole jetzt was bereits zig Leute geschrieben haben , hier und in deinem letzten "über 10 Seiten" Thread .

Mach dir nen EP . leichter Kalorienüberschuss und bau auf !

Zitat Zitat von chocoyote
    ich hab aber schiss,dass ich eben keine muskeln zulege sondern fett durch das "mehr" essen!

Du musst eben drauf achten, dass du was anständiges isst und erstell dir einen Ernährungsplan.

ist es nicht gut,wenn ich über den tag 2-3 brötchen und steaks esse?

also ich könnte das jeden tag essen.
    nebenbei immer noch nen würstchen usw?

Zitat Zitat von chocoyote
    ist es nicht gut,wenn ich über den tag 2-3 brötchen und steaks esse?

also ich könnte das jeden tag essen.
    nebenbei immer noch nen würstchen usw?
    Filetsteaks sind okay, Brötchen jenachdem welche und Würstchen sind vollkommen tabu! (außer die Geflügelwiener mit 5% Fett)

Es gibt echt nicht mehr zu sagen, kann Mz91 nur zustimmen :
    Ep (mit gutem Essen, davon findest du hier im Forum eine Menge)
    leichter Kalorienüberschuss
    Training

Mehr gibt es da auch nicht zu fragen!

Sorry, aber was soll das bitte für einne Ernährung sein, wenn du am Tag 2-3 Brötchen und nen Steak isst? Das ist zum abnehmen zu wenig und zum aufbauen erst recht. Da happert es an allen Ecken und Enden. Die Leute über mir haben aber schon alles gesagt. Halte dich jetzt endlich mal daran oder du wirst immer auf der gleichen Stelle treten.

Er will ja eh nicht. In einem Monat kommt dann wieder der gleich Thread!

les dich doch erstmal in bambams corner ein...

Er will ja eh nicht. In einem Monat kommt dann wieder der gleich Thread!
    ne in nem monat kommt ein threat " wie bekomme ich angesetztes fett weider weg"... auf ratschag habe ich ein kcal überschuss gemacht und hab sooooo viel fett angesetzt

wieso zum abnehmen zu wenig,zum abnehmen kanns nich zuwenig geben!
    ich will ja auch nicht direkt abnehmen,sondern fett verbrennen,dabei is mir das gewicht egal!

sondern fett verbrennen
    da nennt man abnehmen, weil du da keine muskeln aufbaust und gewicht automatisch verlierst

doch, weil wenn du zu wenig futterst, dann baut sich nicht nur das fett ab, sondern deine muskeln gleich mit, weil diese ebenfalls keine nährstoffe mehr bekommen.

oh man... ich kann das hier alles nich glauben...

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte