Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 76
    ch hb heute 2 roggenbrötchen, 1 normaesl,also ca 180 g brötchen und 160 g aufschnitt gegessen + 300 g steak
    VIEEEEEEEEEL zu wenig

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hb heute 2 roggenbrötchen, 1 normaesl,also ca 180 g brötchen und 160 g aufschnitt gegessen
    so sieht mein frühstück aus

ja,aber sobald ich mehr esse nehme ich zu,im urlaub haben wir morgens 2 brötchen und abends nudeln oder pizza gegessen!
    auch nicht viel,aber trotzdem zugenommen!

Zitat Zitat von chocoyote
    was sind thais?
    Das sind Thais

lol ich habe im Urlaub auch gedacht, ich hätte nicht so viel gegessen, aber trotzdem innerhalb von 2 Wochen 2 kg zugenommen. Also mehr als mit meinem normalen EP.
    Iss doch so viel, dass dein Eiweißbedarf abgedeckt ist, und verändere die Kohlenhydrat- und Fettmenge dann so, dass sie an deinen Kalorienbedarf angepasst ist. Und das ist dann dein persönlicher EP, den du die nächsten Jahre über behälst und strikt einhälst.
    Falls du trotzdem noch entweder zu viel oder zu wenig zunimmst, dann veränderst du eben da und dort ein paar Grammzahlen.
    Wie man trainiert weißt du ja. Was ist denn nun dein Problem ? Anders geht es eben nicht.

mein prob is ganz einfach, ch wieg jetz 78 kilo, ich bin aber sehr stolz darauf wie ich runtergespeckt habe von 90 auf 72,sehe aber auch mit 78 noch einigermaßen gut aus.

jetz sagen ja alle ich sollte über bedarf essen und muskeln zulegen und dann ne defi machen.

aber die frage ist,ob dan meine titten wirklich weggehen und der bauch!

wenn ich jetzt ne defi mache, gehen sie ja bestimmt nicht weg!

Warum sollten sie nicht weggehen? Beim Mann liegen die Fettdepots am Bauch und bei der Frau an Hüfte, Po und Oberschenkel (was nichts zu sache tut), daher sollte dein Bauch schon an umfang einbüsen. Und wie es mit deinen "Titten" aussieht kann ich dir nicht sagen. Vielleicht ist dort die haut so ausgeleiert, dass du niemals ne straffe Brust haben wirst.

Ob du jetzt 72 oder 78 kg wiegst ist doch egal, sollange du zufrieden bist und wenn du der Meinung bist, dass du zu schwabblig bist dann mach halt deine Diät und speck ab. Du kannst halt nur ein Ziel verfolgen. Defi oder Aufbau und was du jetzt machst musst du wissen.

Gruß

chocoyote, mach Dir mal nicht soviele Gedanken ums Abnehmen sondern trainiere ordentlich nach nem gescheiten GK-Plan oder 2er Split, 3 oder 4x die Woche. Dazu eine Ernährung, die bb-tauglich ist ( Dein Frühstück ist schon mal fast zuviel für eine Mahlzeit- mach da 2 draus, im Anstand von 2-3 Stunden gegessen und werte das Ganze noch mit Eiweiß auf) und das Problem der Bitch-Tits wird sich erledigen.
    @den rest: der nächste, der hier spammt, hat ein Problem!

ja,das ding is aber,wenn ich jetz abnehmen sollte,dann behalte ich doch womöglich meine titten und bauch.
    d.h. ich müsste NUR fett abnehmen, keine muskeln oder ähnliches!

und wieso sund 2 brötchen zum frühstück zuviel?

lg

Weil 2 Brötchen mal ne menge KH´s haben uns somit fleissig den Insulinspiegel in die Höhe treiben. Generell sollte ein Mahlzeit nicht über 500kcal liegen- dann eben eher mehr Mahlzeiten mit jeweils weniger Kalorien planen. Also nicht 3x 1000kcal futtern sondern 6x 500. Das hält den Blutzuckerspiegel konstanter und versorgt den Körper gleichmässiger.

aja,ok!

habe heute wieder 3 brötchen und 2 rindersteaks gegessen,das schickt mehr über den tag verteilt,und mein eiweiß bedarf ist gedeckt!

nur trainieren und normal essen = fett verbrennen und muskeln erhalten

trainieren und mehr essen = fett und muskeln zulegen

nicht trainieren und normal essen = muskelverlust

nicht trainieren und mehr essen = fett anlegen

ich will derzei einfach muskeln zulegen und fet verbrennen!

Genau das ist der Grund warum du genau da bist wo du vor 3 Monaten warst![/quote]

Zitat Zitat von chocoyote

nur trainieren und normal essen = fett verbrennen und muskeln erhalten

trainieren und mehr essen = fett und muskeln zulegen

nicht trainieren und normal essen = muskelverlust

nicht trainieren und mehr essen = fett anlegen

Muskeln zulegen und Fett "verbrennen" geht eben leider nicht. Leg erstmal gute 5 Kilo Muskeln zu (also trainieren und mehr essen) und dann in einem Jahr sehen wir weiter. Mach bis dahin nur das, was dir hier vorgeschlagen wurde, mehr nicht.
    Glaub mir, je mehr man drüber nachdenkt, desto mehr macht man falsch.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte