Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    da ich nach 50-60 min bzw 15/16 sätze meistens kaputt bin.
    Schonmal was von Pussy-Training gehört?
    Dass du dann wirklich kaputt bist glaub ich dir nicht, ausser wenn die 15 Sätze nur Kniebeuge sind.

Ausserdem schreibst du oben, dass es schlecht ist, wenn der Puls so weit oben ist. Krafttraining ist aber keine Ausdauersportart, deswegen ist es gewollt, dass der Puls im anaeroben Bereich ist, sprich sehr hoch ist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sind ja alle aggro hier, das soll doch hier eine diskussion sein,

Schonmal was von Pussy-Training gehört?
    spiel dich hier nicht auf du kind, bleib sachlich und schreib ratschläge.
    naja es gibt immer welche die aus der reihe tanzen...wir sehen uns wieder...trotzdem danke an alle.

Lol, eigentlich ohne Worte, aber da ich eh nix besseres um diese Uhrzeit zu tun hab...

1.Der einzige der hier aggro ist, bist du. Irgendwelche Androhungen von wegen "wir sehen uns wieder" nehm ich eh nicht ernst. Im Internet kann jeder auf dicke Hose machen, wenn er nicht auf einer vernünftigen Ebene reden kann.

2. Spiel ich mich hier nicht auf, sondern habe versucht mit etwas Witz darauf aufmerksam zu machen, dass deine Aussage nicht stimmen kann. Aber Humor scheinen ja die wenigsten Newbies hier zu verstehen, wies mir vorkommt

Ausserdem zeugt es für mich viel eher von fehlender Reife, wenn man 2 Jahre jüngere User als Kinder bezeichnet. Denn mit dem Alter hat Reife wenig zu tun.

Und welche ratschläge willst du noch hören? Alles wichtige wurde gesagt, Morski hat dir nen sehr schönen 2er angeboten, den man problemlos in ca 1 h schaffen kann (kann nicht nur ich dir bestätigen, viele hier trainieren nach solch einem Plan).

Nimm ihn an, oder bleibe bei deinem Plan, mit dem du weiter stagnieren wirst.

Just my two cents...

wir sehen uns wieder"
    hehe damit will ich niemanden drohen sondern damit meine ich wirklich wir sehen uns wieder da ich bestimmt irgendwann mal wida neuen threat aufmache mit neue fragen oda so etwas.

ja mein humor bleibt an manchen tagen auf der strecke wenn man schlechte tage hat, hehe...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12