Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42
    nur kp wie ich schule und 8 stunden schlaf oder so unterbringen soll oO um 10 pennen is sicher keine lösung =D
    Warum nicht? Ich bin fast jeden Tag erst um 16:30 zu Hause. Dann wird gegessen, 1-2 Stunden Hausaufgaben gemacht oder gelernt. Danach gehts bis 20:00 zum Sport. Abendbrot und Quark mit aufs Zimmer nehmen, vor die Glotze hauen und dann pennst du von ganz alleine um 10 ein

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aber um 2 Uhr auch nicht um 12 wärst du ja schon gut bedient

naja das problem ist einfach meine freundin ;D
    sie ist im moment in maimi, heisst 6 stunden zeitunterschied, wenn ich um 12 penne isses bei ihr 6 uhr abends, und sie kann erst immer kurz nach 6 on ^,^
    meistens wirds sowieso länger als 2... vll mittagsschlächen einführen *hust* =D

Schnapp dir ne neue bis sie wieder da ist

Zitat Zitat von n1Ls
    sagt grad der richtige ...

aber mit 4h schlaf schadest du nur dir selber u produktiv fürs training ist das auch nicht gerade.

Zitat Zitat von Jens1981
    Zitat Zitat von n1Ls
    sagt grad der richtige ...
    Was soll das denn heißen?

ups - namensverwechslung...irgendwie kann ich niklas u dich net auseinander haltenv

Dabei ist niklas doch viel breiter :P

cooper308
    Gast
    Ich versuch immer so um 22.00 Uhr ins bett zu kommen, wird meist ne halbe Stunde später oder so. Muss um 6.30 aus den Federn... Ist eigtl ok so bei mir. 10 Stunden wären glaub ich zu viel für mich, dann müsst ich ja auch um 20.30 ins Bett

Wenn ich nicht gerade Urlaub habe wie diese Woche
    Versuch ich immer ca 22-23 Uhr schlaffen zu gehen muss je nach dem um 5 bzw 5.30 wider aufstehen.
    Schlaff aber meist nach der arbeit vor dem Training noch mal eine Stunde

mfg
    chris

Ich gehe immer um 22 Uhr - 22.30 Uhr und muss schon um 4.30 Uhr aufstehen. Das ist eindeutig zu wenig schlaf für mich. Ich vermute das ist der Grund wieso ich seit knapp 1 Jahr nicht aufbaue.
    Man muss gucken wie man sich nachm aufstehen fühlt. Wenn ich mal bis 6 Uhr schlafe bin ich top fit.

Ich schalfe meist 8 Stunden. Montag auf Dienstag so wie Donnerstag auf Freitag klapts meistens nur 4 bis 5. Wochenende natürlich so lange ich bock habe aber meist stelle ich mir den Wecker auf 10 damit ich den Tag nicht verpasse.

Zufälligerweise hatte N24 heute morgen einen Professor für Schlafforschung im Studio und er meinte das sechs Stunden das Minimum sind. Allerdings sei auch die Qualität des Schlafes von Bedeutung.

Dabei ist niklas doch viel breiter
    Quatsch, der ist net breiter. Er ist kleiner, das wirkt ganz anders

Niklas ist genau so groß wie Nils.
    Niklas ist wesentlich breiter als Nils.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte