Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
    Niklas ist genau so groß wie Nils.
    Niklas ist wesentlich breiter als Nils.
    Ja Schlaubischlumpf, das war auch nur ein Scherz. Und ich denke, Niklas versteht das auch so.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

lol ich schaffs auch nie vor 1.30 bis 2.00 ins bett obwohl ich 6.30 aufstehen muss -.- wenn ich früher penne ist mir einfach der tag zu kurz oO

Niklas ist genau so groß wie Nils.
    Niklas ist wesentlich breiter als Nils.
    Halte ich für ein Gerücht. Habe inzwischen 80kg Masse bei einem KFA von ~3%
    Bilder gibts aber leider keine, ich hab das Kabel der Cam verloren

Es hat sich die Faustformel durchgestezt, daß man 8 Stunden Schlaf haben sollte um genpgend regeneration zum Muskelaufbau zu haben,Wachstumshormone werden nämlich vermehrt in der Schafphase ausgeschüttet. Neuere Studien - die aber nichts mit Bodybuilding zu tun haben- haben gezeigt, daß es ein individuelles Schlaffenster gibt, daß optimal ist, welches aber zwischen 6 und 9 Studen liegen soll.
    Schlaf durchläuft einen ca anderthalbstündigen Rhythmus, also wären 7,5 Stunden optimaler als 8.
    Googelt mal nach der Studie, ist interessant!

Bei mir sind es über die Jahre 5-7 Stunden Schlaf jede Nacht. An Wochenenden auch nicht länger, Samstags und Sonntags stehe ich auch spätestens um 8 Uhr auf.

Samstags und Sonntags stehe ich auch spätestens um 8 Uhr auf.
    Will ich mir eigentlich auch angewöhnen, dann hat man viel mehr vom Tag.

Oh Gott!!! Da habe ich 30 Minuten in der prallen Sonne im Pool-Launcher vor mich hingetrieben, und schon schreibe ich eine Scheisse zusammen, die noch nicht mal mehr nach Deutsch aussieht!
    Entschuldigung für meine Rechtschreib- und sonstigen Fehler- ich hab nen Sonnenstich.

genpgend
    Da musst ich sehr lange rätseln was das heissen soll?

Ich finde erst ab 7,5 Stunden ist man gut erholt, zurzeit darf ich nur 6-6,5 Stunden schlafen.

Ich finde erst ab 7,5 Stunden ist man gut erholt
    Du meinst Du bist erst ab 7,5 Stunden gut erholt, das ist total individuell, manch einer kommt mit 6 Stunden aus, ein anderer braucht 10 Stunden. Muß man einfach selbst herausfinden, womit man am besten fährt.

Warum ist das so das man ausgeschlafen müder ist wie nach dem man mit einem wecker sich rausgequält hat?

Warum ist das so das man ausgeschlafen müder ist wie nach dem man mit einem wecker sich rausgequält hat?
    Das hat weniger mit den mehr Schlafstunden zu tun als damit, daß Du dann vllt. in einer ungünstigen Phase des Schlafes erwachst. Außerdem ist es für den Körper eine Belastung wenn sich der Schlaf-Wach-Rhythmus ändert, sogar eine so große daß Migränepatienten dann regelmäßig fette Attacken erleiden wenn sie mal ausschlafen.

ist schon von vorteil wenn du ausgeschlafen bist
    und macht auch viel aus ob du arbeiten gehst und zur schule bzw. frei hast

aus erfahrung kann ich sagen ..
    6 std. schlaf danach arbeiten und direkt zum training ist auf dauer sehr kräfte raubend

Seite 3 von 3 ErsteErste 123