Ergebnis 16 bis 22 von 22
Thema: Jucken nach dem Duschen
-
17.08.2007, 15:41 #16
Ups...mein link war etwas falsch. Hier nochmal direkt für euer Problem
Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.08.2007, 15:51 #17
Versuch mal kalt zu duschen. Warmes Wasser enzieht der Haut Fett und Feuchtigkeit -> Trockene Haut
Vorallem wenn ihr zu lange warm duscht. Ansehen ?
-
17.08.2007, 16:00 #18
Danke für den Link. Da waren einige sehr gute Tips.
Also ich kaufe mir zunächst heute die Bedan Lotion und die Creme.
Folgende Tips von dem Link könnten noch weiterhelfen:
1. Kurz und Lauwarm duschen
2. Danach gründlich mit kühlem Wasser abspülen
3. Beim abtrocknen nicht feste trockenrubeln (was ich immer mach) sondern nur abtupfen
4. Ein Luftbefeuchter kaufen (40€) so wie ein Hydrometer um die Luftfeuchtigkeit zu messen (10€) beides bei Conrad zu erhalten.
5. Schon vor dem duschen eincremen (nicht erst danach)
In meinem Zimmer ist in der Tat bekakte Luftfeuchtigkeit was im Hochsommer vorletzten Jahres dazu geführt hatte das ich täglich beim Aufwachen wahnsinnig wurde. Wenn ich dann noch den Fehler machte mich zu Baden dann war das sowas von schlimm das ich mich total aufkratzte von oben bis unten und das einzige was half war sich schnell anzuziehen und zwei strassen weiter zu rennen in mein trainingskeller. der raum ist sowas von neutral was die luftfeuchtigkeit angeht das es dort nach etwas 40 bis 60 minuten nicht mehr so juckte. ich konnte vor juckreiz meist mich kaum anziehen geschweige denn essen oder so was. nach 2 mal dem gleichen fehler (morgens baden) habe ich mich nur noch per katzenwäsche gewaschen und meine haare nur noch mal ebend überm waschbecken.
-
17.08.2007, 16:17 #19In meinem Zimmer ist in der Tat bekakte Luftfeuchtigkeit
P.S.: "bekackt" schreibt man übrigens mit "ck", weisse bescheid. Ansehen ?
-
17.08.2007, 16:23 #20
Die Luft ist hier zu trocken.
"bekackt" schreibt man übrigens mit "ck",
-
17.08.2007, 16:32 #21Die Luft ist hier zu trocken.
Ich ziehe zu Euch! Ansehen ?
-
17.08.2007, 16:38 #22
Also es ist nicht durchgehend so, nur wenn es draussen Warm ist. Wenn die Sonne glüht dann von der Seite wo mein Zimmer ist und das ist dann halt ziemlich ziemlich trocken hier drin. Heute ist es sehr angenehm aber es regnet auch draussen und es ist kühl.
Ich ziehe zu Euch!
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun