Ergebnis 1 bis 15 von 20
Thema: frage zu tren...
-
14.08.2007, 13:57 #1
frage zu tren...
wer hat sich das schon gehauen und wie dosiert?
ich werde es nehmen komme aber leider nur an das von ip ran was haltet ihr von tren ip?
dazu hau ich mir testo enanthat...
dachte mir 2mal die woche 300mg enantat und das tren langt es alle drei tage oder soll man das alle 2tage injetzieren??
ich bedank mich für jede hielfe
lg
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.08.2007, 14:05 #2
von ip hört man nichts gutes, kenne aber persönlich niemanden der es verwendet hat !
das tren kannst du wenn es an ein enanthat ester gebunden ist natürlich im selben intervall spritzen wie das testo
aber keine 300mg alle 3 Tage das wäre deutlich übers Ziel hinausgeschossen ...
über die Nebenwirkungen von tren bist du dir bewusst und auch sicher dass mit testo nichts mehr zu holen ist ?
-
14.08.2007, 14:13 #3
danke erst mal joke
also ich komme grudsätzlich an ip sachen ran leider nicht an den rest obwohl ich sehr gutes drüber gelessen habe und auch gerne testen würde...
naja...
also mit dem ip enanthat bin ich vollkommen zu frieden haut super rein 0kater und 100% wierkung
und das mit den tren nebenwirkungen weiß ich au net genau die einen sagen / schreiben so die anderen so....
auf der seite www.trenbolon.de hab ich sachen gelessen was ich noch net wußte aber naja kann man einfach so jeder seite vertrauen keine ahnung!
ich dachte immer tren sei lebertoxisch
hast du dir das schon mal gegeben und von welchem hersteller wenn ich fragen darf
thanks
-
14.08.2007, 14:19 #4
Also Tren-A oder Tren-E was hast du denn nun...
Tren geht nicht auf die leber sondern auf die Psyche...ist aber alles Dosis abhängig bzw. wie es jeder individuell verträgt. IP sachen...naja, das gleiche wie immer die einen schwören drauf die anderen Verfluchen es.
Was hast du denn schon alles ausprobiert an Roids und in welcher Dosierung?
-
14.08.2007, 14:20 #5
ne ich bin noch weit davon entfernt dass ich tren brauche
meldet sich aber sicher bald jemand der dir was genaueres sagen kann !
die informationen auf der Seite von dir sind soweit ich das beurteilen kann vertrauenswürdig
wenn du mit ip zufrieden bist sollte das schon passen, wie gesagt kenne niemanden der ip fährt
-
14.08.2007, 14:27 #6
uiii hab schon einiges hintermir
omna, susta, tes ena, tes cyp, deca, bolde aber abgebrochen, und hab ne wax kur norditropin das war meine letzte und ging mir echt in den geldbeutel....
habe mir 5tage on 2tage off nordi gegeben an trainingstagen 4ie und an den anderen 2ie dazu 1gram testo und lt3
habe super zugelegt doch dann wegen zeit mangel kein training mehr und mußte aufhören...
tren hab ich noch nie aber wenn ich das alles lesse tren und test währe super dann will ich das mal probieren wiege jetzt 95kg ziemlich gute quali habe nach der wax kur so 108kg gehabt doch naja dieser sport ist einfach undankbar und verzeiht keine pause....
war übrigens seit 1999 meine erste pause
mein anfangs gewicht war 65kg mit 18 meine erste kur war mit 20 da war ich 74kg
naja soweit von mir
-
14.08.2007, 14:30 #7
achso kann beide tren haben
aber dachte an das tren-e
-
14.08.2007, 14:31 #8
Nicht Schlecht her Specht...
Also Roid technisch kannst ja einiges nachweisen...Wachs war auch ok gewählt bloss hättest du auch an nicht-Trainingtagen weiter die 4iu behalten sollen. 1g Testo ist das minimum da hättest du auch höher gehen könnnen. T3 mit T4 tauschen aber das sind erst neuere Berichte...hinterher ist mann immer schlauer.
An was für ne Dosis hast du gedacht und wie lange bist du Clean ?
-
14.08.2007, 14:35 #9
bin jetzt 6monate clean latin
ich will es länger hauen so an 20wochen testo dachte ich und mit dem tren hab ich halt echt noch keine erfahrung da könntest du mir ja helfen....
testo wollt ich evt. auf 900mg oder halt 1g aufstocken
-
14.08.2007, 14:55 #10
Tren kann schon gut reinballern...die sache ist (zumindest bei den meisten) das du irgendwann keine zuwächse hast und sich auch krafttechnisch nicht viel tut. Daher ist Tren-E schon sone sache.
Vorschlag:
1-10 Woche: Testo-E 300mg e3d
1-10 Woche: Tren- E 300mg e3d
sind zusammen ca. 1,4g pro woche.
11-18 woche: Testo-E 500mg e3d
13-18 woche: Tren-A 150mg ed
hier gehen wir übergangslos mit Testo-E höher und hören mit dem Tren-E auf und fangen 2wochen später mit Tren-A wieder an. So gibts du deinem Körper keine gewöhnung und das Tren-A wirkt schon nach 2-3 Tagen nichtso wie das Tren-E nach längerer einnahme erst. Ausserdem kannst du hier falls du wirklich probleme mit dem Tren haben solltest (Agro, Depri, Schwitzen, Schlafen) sofort mit aufhören und das Testo fängt dich schon auf.
18-20 woche: Testo-E 250mg e3d
20- ca. 24 woche Ausschleichen mit Propis
Woche 20-21: 100mg ed
Woche 22: 75mg ed
Woche 23: 50mg ed
Woche 24: 25mg ed oder fängst gleich mit Absetzen an (Clom, ist klar)
Da du schon erfahrungen hast und kein leichtgewicht bist hab ich Dosis angepasst.
@all...Das ist ein individuell auf seine Erfahrungen, Gewicht ect. erstellter Plan der NUR FÜR IHN gilt. Bitte liebe anfänger nicht den gleichen plan benutzen, Danke
-
14.08.2007, 15:10 #11
super von dir latin hört sich alles ok an
wusste zb nicht das des tren sich gewöhnt
doch das tes genau so hoch wie tren fahren in den ersten 10wochen?
hab mir gesagt bekommen das des tes höher seien muß als das tren....
und jetzt ne andere frage aber net lachen kollege
des e3d was soll das heißen oder ed?
e steht für? und d für?
und ich hab bei deneim post vom training gelessen habe bis jetzt immer wenig gewicht angefangen und auf max langsam erhöht
bsp. bank 60kg 15mal aufwärmen dann 100kg 8mal 120kg 8mal 140kg 6mal und 150kg 6mal wenn jemand da ist der mir hielft dann ging ich auch schon mal auf 165kg mit raus helfen eigenkraft 3-4mal und 2mal mit hilfe...
was sagst du dazu?
-
14.08.2007, 15:25 #12
Testo sollte zumindest nicht weniger sein als das Tren...ich hab Tren auch mal alleine gefahren um einfach mal nur die reine Wirkung des Tren beurteilen zu können. War schon ordentlich...das das Testo mehr sein sollt hängt mit deiner libido zusammen. Bocklos auf Sex halt deswegen fahren die meisten das Testo höher aber das problem bei zuviel Testo-E gerade ist die Wasserspeicherung. Du bist halt in nem Kcal + und da speicher Testo gerne Wasser. Deswegen benutze ich es in diesem masse, ein zwischen ding halt.
e3d heisst every 3 days (alle 3 tage)
ed heisst every day (jeden tag)
Ich Trainiere anders...ich mach 2-3 sätze zum Warm werden und fange dann mit dem schwersten an und gehe dann langsam mit dem Gewicht runter. Hat den Vorteil das du am Anfang logischer weise mehr Kraft hast als nach einigen Sätzen. Daher fange ich mit z.B. Schrägbankdrücken 140kg an und mache 6-7 wdh., dann gehe ich auf 135kg und mache auch meine 8 wdh., usw. hab vor einigen jahren damit angefangen als ich nicht mehr weiter kam und hat gut geklappt. Machen auch viele Profis so...
Hab ich was vergessen
Achso zum Gewöhnen...es ist bei eigentlich allen Roids so das sich der Körper irgendwann dran gewöhnt hat und mann sollte dann entweder
a) die Dosis erhöhen, oder
b) das Steroid wechseln
wir machen beides
-
16.08.2007, 10:33 #13
und latin sag mal zu ernährung was wie ernährst du dich so
frühstück? zwischenmahlzeit? mittag? zwischen? abend? und nacht?
ich hau mir seit längerem zb. gleich nach dem aufstehen nougat schoki und amino rein bin dann gleich voll aufgedreht
früchstück zieh ich mir 6eier hart gekocht- rühr o. spiegelei
als zwischenmahlzeit 2thunfisch dosen und 2 eiweiß rigel
mittags aufjeden fall nudeln mal so mal so
zwischen mittag und abend nochmal nudeln meistens mit thunfisch
am abend kommt bei mir meistens fleisch auf den tisch aber da guck ich garnet auf anti fett meistens mit ner rahm soße so mit sahne usw.
und spät abends so ne rießige schüssel mit kornflacks und nen halben lieter milch oder halt noch mal das vom abend....
vor dem schlafen gehen immer natürlich nen eiweiß shake mit nem schuß rapsöl und l-glutamin
mfg
ciko
-
16.08.2007, 11:00 #14
Dein Ernährungsplan lässt zu wünschen übrig...bei mir sieht es folgender massen aus.
Bsp:
7:30 Uhr: Wheigtgainer/Protein shake mit nem Schuss Walnussöl (60g-Kh, 60g-Eiweiss, 20g-Fett)
9:00 Uhr: 200g Puten/Hänchenaufschnitt mit 1-2 Vollkornbrötchen
12:00-12:30 Uhr: Pute (250g) mit nem Beutel Reis und irgendeiner Sosse (z.B. Süss-Sauer Onkel-Benks)
14:30-15:00 Uhr: Gleiche wie 12:00 Uhr
16:00 Uhr: Siehe 7:30 Uhr
18:00 Uhr Training
19:30 Uhr Trainingende nen Protein shake mit Dextrose
21:00-22:00 Uhr: Siehe 12:00 Uhr
Ich koche Abends immer für die Arbeit vor sodass ich dann auch einiges für die Nacht zu Essen habe. Stehe meist so gegen 2:00-3:00 Uhr auf und ess dann auch mein Hänchen mit Reis.
Das ist so ein Normaler Tag im Aufbau...ab und zu passt dann noch irgendwo ein Shake mehr rein.
-
16.08.2007, 11:28 #15
du hast aber einige pausen in der arbeit
soviel pausen hab ich net...
LEIDER
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle