Ergebnis 16 bis 21 von 21
Thema: Haut/Gesichtspflege die X.te
-
29.08.2007, 14:16 #16
Zink hier aus dem Shop, in Kombination mit Sebamed Clear Face Reinigungsschaum, Sebamed Feuchtigkeits-Gel (beides nur in der Apotheke erhältlich ) und Finger weg vom Gesicht hat bei mir am besten geholfen. Alle Produkte aus dem Supermarkt waren mehr oder weniger rausgeworfenes Geld.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.08.2007, 14:21 #17
es gibt nur eins was hilft geh zum hautarzt solange du noch 17 bist kostet das nix hilft mir auch und die haben wirklich ahnung denk ma drüber nach vll warste auch schon da wenn ja dann is der tipp nix wert aber ansonsten es hilft!!!!!!!!
-
03.09.2007, 22:36 #18
Sry, habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen (werde ich aber noch machen)
Habe zwar auch Pickel im Gesicht (habe aber ne Creme von der Apo, die wirklich gut ist, man sieht nach 1mal benutzen schon das es hilft)
Mein Problem ist aber mein Bauch, da hab ich ziemlich viele "Knubbel", ich glaube das sind auch Pickel und Mitesser.
Die Creme für das Gesicht kann ich da nicht draufmachen, weil durch die Creme, Klamotten, Handttücher, etc. ausbleichen, also die Farbe geht raus.
Und wenn ich dann immer über so ausgeblichene Bettwäsche und T-shirt habe ist auch Scheiße.
Hat vielleicht jemand ne Idee, was man da machen kann ?
-
05.10.2007, 18:33 #19
ich kram den thread mal wieder aus Ansehen ?
was macht man denn gegen mitesser (die kleinen schwarzen krater mit dem punkte in der mitte)?
-
05.10.2007, 20:11 #20
-
22.11.2007, 10:47 #21
also ich hab schon lange ein reines hautbild... kommt daher, dass ich mich morgens und abends jeweils mit dem waschgel von nivea 4 men wasche, danach schön eincremen..
2x die woche benutze ich von garnier "hautklar" das gel ist richtig gut.. und 1x die woche eine gesichtsmaske.. und solarium, naja und fresse täglich zinkkapseln Ansehen ?
mehr kann ich nicht empfehlen.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training