Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Mein Bester Freund hat Probleme wenn er Hosen kauft, weil seine Waden so dick sind und der macht noch nicht Mal BB.
    Und er wiegt 120 kg auf 1,83 m, oder?

Ich hoffe, das wird mit der Front-Beuge besser, die soll ja schonender sein.
    Sie verlangt nach ungefähr einem Drittel weniger Gewicht, insoweit ist es für Rücken und Gelenke schonender. Auch hält man den Rücken automatisch aufrechter, weil einem sonst die Hantel auf die Arme kullert.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat:
    Mein Bester Freund hat Probleme wenn er Hosen kauft, weil seine Waden so dick sind und der macht noch nicht Mal BB.

Und er wiegt 120 kg auf 1,83 m, oder?
    Schön wär's! Er wiegt ca. 85kg auf 1,78 und hat einen bei Weitem besseren Körper als ich, raucht, trinkt, isst was er will, zockt zwei mal die Woche Handball und das war's....

Er wiegt ca. 85kg auf 1,78
    Also exakt wie ich, und ich habe derzeit nur 40er Waden.

Hier Mal der Ep meines Tages, im Aufbau habe ich ca. 3000-3200kcal verputzt.
    Jetzt fange ich an zu senken auf ~2800kcal vorerst:
    Frühstück
    60g Kraftkornbrot
    63g Harzerkäse

Brunch
    170g Vollkorn-Spaghetti
    100g Ketchup Light
    125g Hähnchenstreifen gebraten

Mittagessen
    125g Kraftkornbrot
    200g Cottage Cheese Kräuter (Viva Vital)
    100g Tomaten

Nachmittagsessen
    100g Vollkorntoast
    130g Geflügelwiener
    50g Scheiblettenkäse Light
    50g Ketchup (leider war der Light-Ketchup alle)

Abendessen
    1l Buttermilch

Nacht-Mahl
    250g Quark
    20ml Walnussöl

2790kcal Kohlenhydrate:317g Eiweiss:222g Fett:66g

Frühstück war heute so wenig, weil ich gestern getrunken hatte

Du schreibst dein Ziel ist ein sportlicher Körper, was kann man sich konkret darunter den nun vorstellen. Willst du nach der Diät versuchen mager aufzubauen, oder einfach nen "sportlichen Körper" haben?

Willst du nach der Diät versuchen mager aufzubauen, oder einfach nen "sportlichen Körper" haben?
    Naja, erstmal der "sportliche Körper", dann seh ich weiter.

Ich will einfach nur vorm Spiegel stehen können ohne mich so hinstellen zu müssen, dass mich mein Rettungsring nicht stört.

Ich will meine Muskeln sehen können, gerne auch mal wieder meine unteren Bauchmuskeln, die mag ich

Und vorallem : Will ich mich auf Partys ohne Grund entblößen können egal wie kalt oder warm es ist, ohne mich für irgendetwas schämen zu müssen!!!

Aber ich kann ja Mal ein Bild raussuchen, ob ich jemanden finde, der in etwas so aussieht.....

Naja mir gehts ja im moment nicht anderst wie dir, aber ich zieh das jetzt durch und mach erst im Frühjahr ne Defi um noch "sportlicher" auszusehen . Ne ich weiß, ist schon kacke wenn man sich im Spiegel nicht sehen kann.

Viel erfolg

Hab jetzt fast jeden Tag dieser Woche getrunken , läuft nicht so ganz mit dem Abnehmen, es gibt einfach viel zu viel zu feiern zur Zeit.

Heute geht's wieder schön los, Samstag wird zwar schon wieder getrunken aber das macht ja nichts.
    Heute Beintraining, neu dabei die Front-Kniebeuge, ich hoffe mit der hab ich weniger Probleme als mit der normalen.
    Ich freu mich total, vorallem weil meine Beine am schönsten wachsen

Front-Kb 4x
    Hackenschmidt 4x

Shrugs 4x8wdh.

Beinheben 3x12
    Crunches 2x12

Also wenn ich den Thread jetzt richtig verstehe willst du einfach nur etwas abspecken und keine "Massephasen" mehr einlegen?

Also wenn ich den Thread jetzt richtig verstehe willst du einfach nur etwas abspecken und keine "Massephasen" mehr einlegen?
    Einfach wieder sportlich werden, dann fühlt man sich auch schöner und durchtrainierter egal wie man aussieht.

Formulierungen wie "einfach nur" würde ich da keineswegs verwenden, so einfach ist das auch nicht.

ch will einfach nur vorm Spiegel stehen können ohne mich so hinstellen zu müssen, dass mich mein Rettungsring nicht stört.
    da gehts mir im moment genau so, defi ist angesagt.

Es gibt hier genug Leute, die sich das berüchtigte Übertraining so verinnerlicht haben, damit sie einen Grund haben wenig trainieren zu dürfen.
    finde ich auch, jeder hat einen anderen alltag und eine andere körperliche Verfassung. Was man hier zu letzt zusammengestellt bekommt was TP und EP angeht ist nur das womit man anfangen sollte. Später merkt zum beispiel das man hier und da noch ein wenig was ändern muss weil bei jedem alles anders wächst. Und die Pausetage die man im TP bekommt sind auch nur die Regel. Es gibt Leute die könnten jeden zweite Tag GK machen und das mit hohem Volumen und andere wieder die sollten jeden Muskel nur ein mal die Woche trainieren mit mässigem Volumen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12