Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 54
  1. #31
    den Aspirin Konzern
    Acetysalicysäure wird von Tausenden Pharmaherstellern weltweit produziert, wen will man da verklagen? Die Firma Bayer, weil sie das Aspirin herstellt?

    Ganz nebenbei: In den Beipackzetteln wird eher zuviel als zuwenig gewarnt, man muß sie nur lesen. Ich habe ein Medikament, mit dem Beipackzettel könnte ich fast meinen Korridor tapazieren so groß ist der. Mit anderen Worten: die lassen nichts aus, selbst wenn es nur in Einzelfällen beobachtet wurde.

    Das Problem liegt nicht in den Beschreibungen, das Problem liegt in der Sorglosigkeit und der kritiklosen Einnahme von Medikamenten durch die Anwender, die teilweise diese Chemie-Erzeugnisse so selbstverständlich einwerfen als wären es Grundnahrungsmittel. Stift ist dafür ein gutes Beispiel, und von den Roid-Anwendern wollen wir erst gar nicht reden.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    ich werd sie trozdem weiter nehmen , achso wegen dem magenbluten und schleimhaut entzündugen kann ich von meinem asperin nett bekommen is so sensitiv zeug das sich erst im darm auflöst. Achso es senkt auch noch das darm krebs risiko und prostata krebs und noch so eingies anderes. Alles gute hat auch nebenwirkungen und apserin hat mehr positives als negatives

  3. #33
    Das Problem liegt nicht in den Beschreibungen, das Problem liegt in der Sorglosigkeit und der kritiklosen Einnahme von Medikamenten durch die Anwender, die teilweise diese Chemie-Erzeugnisse so selbstverständlich einwerfen als wären es Grundnahrungsmittel.
    ist leider echt so. ich will mich da gar nicht groß ausschließen, allerdings weiß ich was passieren kann, ich informiere mich immer bevor ich was einschmeiße, hab ja schon richtig schlechte erfahrungen machen müssen.

  4. #34
    Alles gute hat auch nebenwirkungen und apserin hat mehr positives als negatives
    Wie Du meinst.

  5. #35
    hat jermans chon mal über NW's bei einer dauerhaften aspirin einnahme über längere Zeiträume was gehört ?

  6. #36
    Stift, bitte nicht ohne Begründung sowas in den Raum stellen.

    ich bin gespannt. dann leg mal los.

  7. #37
    hat jermans chon mal über NW's bei einer dauerhaften aspirin einnahme über längere Zeiträume was gehört ?
    Kommt auf die Dosis an, grundsätzlich ist die Säure problematisch, und auch ein medikamenteninduzierter Kopfschmerz kann entstehen.

    Außer bei Stift.

  8. #38
    Was in den raum stellen

  9. #39
    Alles gute hat auch nebenwirkungen und apserin hat mehr positives als negatives

  10. #40
    ja empfinde ich so mir gehts einfach besser wen ich eine nehme genau wie nach dem saufen oder wen bissle erkälten schwubs ne apserin udn man is am nächsten tag wieder fit geht mir zumidnest so

  11. #41
    Stift, ist bei mir allerdings auch so.

  12. #42
    Plazebo sagt dir was?

    Kann man von Aspirin eigentlich süchtig werden? Es klingt bei Stift jedenfalls schon fast nach Suchtverhalten

  13. #43
    JAAA ASPIRIN^^ SUCHT LÖL , Aspirin is einfach etwas feines

  14. #44
    gut das ich nach rindfleisch süchtig bin.

  15. #45
    einfach auf gut Glück einwerfen, den positiven Effekten vertrauen und vor den Nebenwirkungen die Augen verschließen ? Na ja deine Entscheidung

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte