Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 54
  1. #16
    Hast du schonmal gehört das man chronische Kopfschmerzen bekommen kann, wenn man sinnlos Asperin schluckt?


    Wie wäre es wenn du dir einfach ein auf Arginin basierendes Supp kaufst für den Pump?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    ich mach das schon über nen monat und nix passiertund in vielen ländern der wlt mache das die menschen täglich als vorsorge..

  3. #18
    hau mir ab das sich die meisten immer gleich supp reinhauen müssen.
    das ist doch echt traurig.

  4. #19
    tränier ja erst seit nehr woche.... lol ... hallo tranier schon was länger und ach das auch haupsächlich als vorsorge man wird selterner krank´... und und und aspirin is einfach nen wunder mittel gegen alles. mein onkel arbeitet bei bayer daher bekomm ich die auch noch umsonst und er nimmt sie auch jeden tag zur vorsorge und in mexico und usa is dr pro kopf bedarf pro tag 1 tabllete im durch schnitt weil da fast jeder das macht is gesunt

  5. #20
    Zitat Zitat von Stift
    ich mach das schon über nen monat und nix passiertund in vielen ländern der wlt mache das die menschen täglich als vorsorge..
    Wenn du meinst das das für deinen Körper gut ist, dann mach ruhig weiter...

  6. #21
    ja is sicher gesünder als wenn leute sich testo oder so spritzen

  7. #22

  8. #23
    tränier ja erst seit nehr woche.... lol ... hallo tranier schon was länger und ach das auch haupsächlich als vorsorge man wird selterner krank´... und und und aspirin is einfach nen wunder mittel gegen alles. mein onkel arbeitet bei bayer daher bekomm ich die auch noch umsonst und er nimmt sie auch jeden tag zur vorsorge und in mexico und usa is dr pro kopf bedarf pro tag 1 tabllete im durch schnitt weil da fast jeder das macht is gesunt
    Ich finde, solche Beiträge sind eine Zumutung! Benutze bitte Satzzeichen, Absätze und die Groß- und Kleinschreibung.
    Ich weiß die Komma-Regeln sind schwer aber Punkte kann man ja wohl noch setzen!

    ja is sicher gesünder als wenn leute sich testo oder so spritzen
    Was tut das hier zur Sache?

  9. #24
    Ja du tust so als wär es ungesund , hast dich aber wahrscheinlich nicht mal informiert. Zu der punkt und komma setzung; hab es einfach net so mit Rechtschreibung.

  10. #25
    hast dich aber wahrscheinlich nicht mal informiert
    Du scheinst ja voll die Ahnung zu haben

    Ich hatte gerade noch Kopfschmerzen, dann sah ich diesen Thread. Meine Laune hat sich ca. 20x verbessert, ich habe noch nie einen Witz gelesen, der ansatzweise so gut ist wie dieser Thread
    Meine Mutter schreit schon hoch, ich solle aufhören zu lachen


    Vielen Dank für diesen netten Abend Stift

  11. #26
    Und jetzt mal wieder zur Sache...

    und in mexico und usa is dr pro kopf bedarf pro tag 1 tabllete im durch schnitt weil da fast jeder das macht is gesunt
    Informier dich bitte erst, wenn du sowas schreibst.
    Tödliche Nebenwirkungen von Aspirin

    Einhundert Jahre ist es her, dass Felix Hoffmann in den Bayer-Laboren erstmals Azetylsalizylsäure synthetisierte - der Siegeszug von Aspirin konnte beginnen. Erst vierzig Jahre später wurde die wichtigste Nebenwirkung des "Tausendsassas" offenbar: Magenblutungen. Weitere Risiken, die von einem überhöhten Schmerzmittelgebrauch ausgehen, sind Nierenschäden und Magengeschwüre.

    Nach einer jetzt veröffentlichten Untersuchung der Boston University School of Medicine sterben jährlich 16.500 Amerikaner an Magen-
    blutungen, die durch Aspirin und ähnliche Schmerzmittel verursacht werden, in 170.000 Fällen kommt es zu schwerwiegenden Magenschäden. Somit gehören Aspirin-Nebenwirkungen zu den 15 häufigsten Todesarten in den USA, die Zahl der Todesfälle ist ebenso hoch wie die der AIDS-Epidemie (16.685 HIV-Tote 1997).
    Jahr für Jahr müssen 100.000 Betroffene stationär behandelt werden, wobei Kosten von 2 Mrd. US Dollar entstehen. Trotzdem geht der rezeptfreie Verkauf weiter - allein in den USA gehen jährlich 30 Milliarden Tabletten über die Ladentheken.
    edit: Auf den Schock solltest du vielleicht erstmal eine Aspirin nehmen, dann wird das besser verdaut

  12. #27
    Ja du tust so als wär es ungesund , hast dich aber wahrscheinlich nicht mal informiert.
    Doch natürlich habe ich mich informiert, ich schreib hier ja nicht einfach so etwas rein

    Ich häng auch Mal noch was an:

    "Die Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft weist darauf hin, dass Acetylsalicylsäure aufgrund ihrer Reizwirkung bei regelmäßiger Einnahme Schleimhautreizungen, Blutungen im Magen-Darm-Trakt und Magengeschwüre verursachen kann." - Wikipedia

    "Hohe Dosen, beispielsweise 10 g ASS beim Erwachsenen, können bereits zu einer lebensgefährlichen metabolischen Azidose (Übersäuerung) mit Atemlähmung und Bewusstlosigkeit führen. Außerdem kann das Innenohr geschädigt werden, was sich in einem Hörverlust oder Tinnitus äußert. Auch Nierenschädigungen sind beschrieben worden " - Wikipedia

    "Nebenwirkungen der Schmerzmittelgruppe um ASS, der Nichtopioid-Analgetika (also zusammen mit Paracetamol, Ibuprofen u. a.) gehören zu den 16 häufigsten Todesursachen in den USA. Da aber die Zahl der Opfer frei verkäuflicher Schmerzmittel in Statistiken nicht einzeln aufgeführt wird, nimmt die Öffentlichkeit die Gefahren v. a. einer gewohnheitsmäßigen oder dauernden Einnahme kaum wahr." - Wikipedia


    Na lecker - das klingt ja sehr gesund!

  13. #28
    edit: Auf den Schock solltest du vielleicht erstmal eine Aspirin nehmen, dann wird das besser verdaut

  14. #29
    @Stift: Wieviel mg Acetylsalicylsäure enthält denn eine von Deinen Tabletten lt. Verpackung?

  15. #30
    Vor einigen Jahren hatte ein Staatsanwalt sogar versucht den Aspirin Konzern zu verklagen, weil es nicht oder nur verschleiert vor den Nebenwirkungen warnte.
    Wie es ausging weiß ich nicht, wahrscheinlich hat der Staatsanwalt den Kürzeren gezogen...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte