Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was ist denn daran so abwegig - meine Mutter, meine Nachbarin, meine Cousine & die Schwester von meinem Schatz, ... ham das in letzter Zeit bekommen - auch ohne im Wald gewesen zu sein oder ben Zeckenbiss bemerkt zu haben
    Was ist da bei Euch los? Ansehen ?

Aber mal ein Vorschlag zur praktischen Lösung, Niklas` Du probierst es mal mit einem ordentlichen Kopfkissen, ob es dann besser wird. Hilft das nicht, dann gehe mal zum Arzt und er schaut sich das an. Hast Du anderweitig irgendwelche unerklärlichen Gelenkschmerzen oder geschwollene Finger oder Zehen?

nein rein gar nix.

obwohl in letzter zeit meine achilesehne und der linke fuß schmerzen.

und irgdnwie ist die sehne des linken fußes kürzer als die des rechten. soll heissen: ich komm rechts in einer position mit den füßen auf den boden in welcher mir links der fuß noch in der luft hängt.

komische sache.

und dann auch noch beintraining heute uff

obwohl in letzter zeit meine achilesehne und der linke fuß schmerzen.

und irgdnwie ist die sehne des linken fußes kürzer als die des rechten.
    Na im Moment arbeitest Du beim Beugen aber auch mit tierischen Gewichten, wenn da noch eine Muskelverkürzung im linken Unterschenkel dazukommt, dann kann das schon reichen damit es schmerzt. Beim nächsten Blutuntersuchen kann ja mal auf Borrelien getestet werden, sicher ist sicher.

jop genau. warum auch nicht.

naja also die sache sieht anders aus robert.

ich habe eine verstärkte supination in beiden fußgelenken = die fußfläche iost zu stark nach innen angewinkelt. beim gehen, gehe ich also quasi auf der innenseitew. das merke ich sogar daran, dass meine schuhe dort alle kaputt sind.

was mir hilft ist, wenn ich barfuß gehe oder nur festes schuhwerk trage. das heisst keine flachen schuhe zum reinschlüpfen oder so.

sonst hab ich direkt wieder schmerzen. Ansehen ?

mit was für nem mist man sich abgeben muss ne? Ansehen ? Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123