Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    Zitat Zitat von W.a.r.l.y
    will ich mit dieser übung den unterarm eher warm machen und nicht unbedingt! muskelaufbau wie bei den anderen muskelgruppen.
    fehler! warum willst deine unterarme nicht trainieren?? wirst aber mal blöd schaun, wennst deine unterarme nie traininierst und dann man schweres kreuzheben machen willst, dann ermüden deine unterarme vor den zielmuskeln.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn er das Kreuzheben regelmäßig mit 15 - 20 Wiederholungen (ein Arbeitssatz reicht) trainiert, wachsen seine Unterarme schnell genug mit den anderen, großen Ziehmuskeln. Kreuzheber brauchen normalerweise kein gesondertes Unterarmtraining, die Übung sorgt tatsächlich für einen erheblichen Kraft- und Wachstumsschub am ganzen Körper in sehr kurzer Zeit. Einige Kreuzheber benutzen bei Maximalwiederholungen und Gewichten über 350 KG Zughilfen, aber das liegt eher daran, das in dieser Leistungsklasse die Stabilität der Bänder und Sehnen der Hände und Handgelenke an ihre genetisch bedingte Grenze stößt, die sich auch durch gesondertes Unterarmtraining nicht verschieben lässt.

@ headchecker

thx für den link

@ kaoz

jeder hat so seine stärken, bei mir ist es der bizeps

@ passes2000

kommt mir teilweise vor als hätte ich keine ahnung vom training und als ob ich noch nichts erreicht hätte. aber tatsache ist jeder sieht die sache anders, gutes beispiel:

JohnDoe meint ich soll den Unterarm nicht trainieren und dann meint Kiko, ich würd blöd schaun wenn ich sie nicht trainieren würde

aber ich hab immerhin schon paar sinnvolle tipps für tag 1 mit den thread erreicht, also danke noch ma

@ DareDevil

hast mir einen Grund mehr gegeben Kreuzheben zu trainieren (Unterarme)

btw. ich bin noch ein newbie im forum aber nicht in bodybuilding, wobei ich halt fragen habe damit ich so wenig wie möglich falsch mache... cu l8a

Zitat Zitat von JohnDoe
    Unterarm komplett raus. Der wird auch so genug mittrainiert...
    Habs doch begründet, der wird so mittrainiert...das ich damit übungen wie Kreuzheben meinte dachte ich wäre auch so direkt klar.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123