Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Der Glatzenrechner

Für die, die ihn noch nicht kennen:
    Ansehen ?

Ich werd wohl mit 46 ne Glatze kriegen! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nach dem Ding hab ich bis ins hohe Alter keine Ansehen ?

Stimmt wohl , meine Haare sinn viel zu Dicht um frühzeitig auszufallen .

Wenn ich bei der Frage nach dem Stress mit "Nein" statt mit "Ja" antworte, würde ich wohl meine Haare auch bis ins hohe Alter behalten.
    Muss wohl bloß nur den Stress los werden.

Bezweilfe arg, dass die was bringen! Koffein für die Haare? Ansehen ? Naja. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Mz91
    Nach dem Ding hab ich bis ins hohe Alter keine Ansehen ?

Stimmt wohl , meine Haare sinn viel zu Dicht um frühzeitig auszufallen .
    Sag das nicht zu laut. Mit 15/16 hat ich auch die übelste Wolle aufm Kopp. Mittlerweile fehlt davon mindestens die hälfte Ansehen ?

Gratulation!

Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.

Ansehen ?

36 jahre

aber das prob ist, das ich jetzt schon ziehmlich lichte bin und das mit 18 Ansehen ?
    mein bruder (21) ist schon uebel lichte oben drauf und daswegen hat er nun sehr sehr kurz rasierte haare Ansehen ?

Ich angeblich auch bis ins hohe Alter, kanns mir aber nicht vorstellen wenn ich meinen Vater sehe Ansehen ?

Mit 15/16 hat ich auch die übelste Wolle aufm Kopp. Mittlerweile fehlt davon mindestens die hälfte
    Warst beim Friseur was? Ansehen ?

Das ist NICHT witzig. Ansehen ? Ansehen ? Ich hatte wirklich doppelt so viele Haare aufm kopp wie jetze Ansehen ? Ansehen ?

Ich werd bis ins hohe Alter dichtes Haar haben, obwohl ich schon kleine Geheimratsecken habe, aber die sind winzig und die hab ich schon immer Ansehen ?

"Mit 62 Jahren eine Glatze" ...... damit kann ich leben Ansehen ?

Mit 62 Jahren eine Glatze" ...... damit kann ich leben Ansehen ?
    werde mit 58 jahren eine glatze haben Ansehen ?
    Freut euch nicht zu früh, mit 58 ne Glatze könnte auch heissen, dass es mit Mitte 40 schon losgeht mit dem Ausfall Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte