Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Hohlkreuz ?

Hohlkreuz ?

Ich hab ein Hohlkreuz oder?(so besser Master)Pics bei in meiner Galerie

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und nun? vielleicht wuerdest mal die suchfunktion benutzen

Ich hab ein Hohlkreuz oder
    Poste mal bitte ein brauchbares Pic, aufrecht stehend und Arme locker an der Seite herabhängen lassen, genau von der Seite fotografiert. Du brauchst dafür also jemanden der das Bild macht, sonst stehst Du nämlich so ungünstig daß man nichts beurteilen kann.

Sieht aber nicht nach 1 Jahr training aus ^^ und was willst du jetzt genau wissen bzg. deines Hohlkreuzes ?

was willst du jetzt genau wissen bzg. deines Hohlkreuzes ?
    Ob er eins hat.

da fehlt auch ein " " ...ich hasse das wenn leute fragen stellen und kein fragezeichen dahinsetzen...kA warum mich das so stört

Zitat Zitat von Master P
    da fehlt auch ein " " ...ich hasse das wenn leute fragen stellen und kein fragezeichen dahinsetzen...kA warum mich das so stört
    Weil du Gymnasiast bist!

oder weil an eine frage einfach ein Fragezeichen drangehört?

ich bin so bescheuert

Zitat Zitat von Chr1sP
    Sieht aber nicht nach 1 Jahr training aus ^^
    #

Kommt vieleicht da her das ich vor noch nich am einen jahr 88kg wog und das" training" war die ersten monate kein training .

Hab neu pics hoffe ma da mit konnt ihr was anfang .Sonst muss ich neu machen .

Bin jetzt kein Profi, aber ich hatte auch ein Hohlkreuz welches ich aber in den griff bekommen habe durch dehnen und nicht dehnen.

Ein Hohlkreuz ist wie man sieht eine fehlerhafte Körperhaltung, die meisten aus zulangem seitzen resultiert. Du kannst folgendes machen um dagegenzuwirken

Bauch - nicht dehnen

Oberschenkel hinten - nicht dehnen

unterer Rücken - dehnen (wenns geht )

Oberschenkel vorne - dehnen

Wenn du jetzt mal an deine Hüfte schaust und diese bewegst wirst du sehen, dass diese Muslkepartien dabei aktiv werden

Also schaus dir an und schau mal was passiert.

Gruß

P.s. eine starke Mittelpartie (Bauch/Rücken) verbessern die Haltung allgemein.

Zitat Zitat von Master P
    oder weil an eine frage einfach ein Fragezeichen drangehört?

ich bin so bescheuert
    guter punkt *spam*

wenn du wissen möchtest, ob du einen haltungsschaden hast, kannst du das ganz einfach testen, bis ca. 14 jahre, dass heisst du bist noch drin^^

stell dich grade hin, mach dich so gross wie du kannst und halte bei geschlossenen augen deine arme 30sek. nach vorne (wie n zombie^^)

wenn dein oberkörper nach hinten kippelt^^, deine schultern nach vorne fallen oder dein becken nach vorne unten kippt, hast du haltungsschwäche.

hmm, auf den neuen bildern sieht man deine schultern kaum^^
    oft kommt ein hohlkreuz nämlich, weil der körper einen rundrücken ausgleichen will, was man bei dir so schlecht erkennen kann^^

hab jetzt nochma ein pic rein gemacht ,das müßte jetzt aber gut sein hoffe ich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte