Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Weniger ist Mehr?

Hi!

In vielen Foren lese ich, das manche einfach zu viele Sätze machen! Was ist da nun dran?

Kann ein Plan wie z.B.

TE 1: Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff
    TE 2: Kreuzheben,Klimmzüge, Frontdrücken

überhaupt effektiv sein? Ich würde dies nämlich gerne mal ausprobieren, und später dann zu HIT übergehen!? Was haltet Ihr davon?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oli kf: Zuerst setz dir ein Ziel: Wie willst du mal aussehen?

In deinem Thread hast du geschrieben, dass du fast nie bis zum MV gehts und dann willst du dir HIT zumuten. Ich möchte mal sagen, dass ich es bezweifel, dass du diese Intensität fahren kannst.

Probier erstmal gar nichts aus. Trainiere noch ein Jahr mit deinem Plan, dann kann man weitersehen. Die Geduld Oli, die Geduld...

TE 1: Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff
    TE 2: Kreuzheben,Klimmzüge, Frontdrücken
    Was ist denn das für ein seltsamer Plan?

So will ich aussehen
    Aber nicht mit diesem seltsamen Plan Oli, und auch nicht in drei Wochen. Der Typ hat zwar nicht so sehr viel Masse, aber drei Jahre konsequentes Train dürften da schon drinstecken.

Weniger ist Mehr
    Das probier ich demnächst auch mal aus wenn ich ins studio geh aber in anderer Form. Damit mein ich das ich dann nur Mo und Fr trainiere zu beginn mit einem GK Plan. Naja hat auch mit Zeitlichen Gründen zu tun.

ist doch nicht die Welt...eher nen fitnesskörper

Naja in 3 Jahren glaub ich das nicht!
    Aber was spricht denn nun gegen so ein geringes Volumen und für einen Plan mit mehr Sätzen? Bei Andro muss der Plan ein Hit sein!

Oli_kf, du trainierst da in beiden TEs deinen Rücken, die Arme werden vernachlässigt, und wie willst du denn ordentlich beugen wenn danach noch Brust und dann schonwieder der Rücken dran ist?

ehrlich gesagt kommt mir das auch konfus vor! auf andro tranieren voll viele damit!

Zitat:
    Naja in 3 Jahren glaub ich das nicht!

also wenn robert 3 sagt wirds wohl so sein

Bei Andro muss der Plan ein Hit sein!
    Ich finde ihn trotzdem Sch.... .

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte