Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Supplemente zu DEFI/Training/cardio

    Hallo ,

    Ich bin im Moment am abnehmen . Guten Trainigs- und Ernährungsplan habe ich . Ich mache 3 mal in der Woche Kraftsport und 35 Minuten Cardio . Dazu halt die kcal-defi.

    Nun hab ich mich mal umgeschaut nach einem Mittel , welches meine Eiweiss-Einnahme etwas erhöht , da ich momentan nur ca. 100g pro tag habe und meinen EP auch nicht weiter umstellen will .

    War in der Apotheke und hab mich da mal erkundigt (weil ich eh grad in der Stadt war ) . Die Dame sagte mir es gäbe da ein Mittel namens L-Carnitin , welches zwar nicht mehr Proteine bringt , aber dafür bei der Fettverbrennung helfen soll . Dann hab ich hier mal nach dem zeug gesucht und das ist ja euer Meinung nach der letzte Mist .

    Nun zu meiner Frage :

    Gibt es Mittel die ich zur Unterstützung der Fettverbrenung einsetzen kann ?

    Mein Hauptziel ist es meinen kfa erstmal auf ca. 10% zu bringen um meinen Körper zu definieren . Danach möchte ich dann aufbauen .



    Mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Nikotin, Koffein, Ephedrin/Ephedra, Grüner Tee Extrakt, Yohimbe

    die meißten Diätunterstützenden Supps, bringen die Pumpe ordentlich auf hochtouren, ob man sich das mit 16 reinpfeifen muss ist fraglich...

  3. #3
    Gibt es Mittel die ich zur Unterstützung der Fettverbrenung einsetzen kann ?
    Wenn Du Mittel zum Schlucken meinst, dann laß da die Finger davon. Das meiste davon ist wirkungslos, und das was wirken würde ist gesundheitlich bedenklich und meist auch legal nicht zu bekommen.

    Mittel zum Zweck kann allein die Herbeiführung eines Kaloriendefizits sein, das sollte vorrangig über die Ernährung laufen, und zusätzlich mit Cardiotraining unterstützt werden. Zaubermittel gibt es nicht, sonst würde sie ja jeder nehmen.

  4. #4
    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich denke Koffein lässt sich machen , da ich eh ein "Cola-Light-Freak" bin . Oder reicht des Koffein daraus nicht aus bzw. ist unerheblich ?

    Zu dem Nikotin ......wtf ? Verbinde Nikotin mit Rauchen ...und stark süchtigmachend ist es doch auch ?


    Was ist mit dem Eiweiss ? 100g am Tag sind sicher zu wenig



    Mfg

    EDIT // : Hatte die Antwort von dir robert nicht gelesen . Nein ich meine natürlich keine illegalen Mittel Ich denke an Sachen die man sich hier im Shop bestellen kann .

  5. #5
    ja 100 gramm sind zu wenig
    200 gramm kannste gehen bei deinem Körpergewicht


    Nikotin, müsste man nicht in Form von Zigaretten zunehmen...
    und in Kombination mit Koffein ist es besonders wirksam !


    aber bleib bei deiner Cola Light ist besser für die gesundheit
    was du aber machen kannst ist Grüner Tee Extrakt kaufen und dann schön viel Grünen Tee trinken...

  6. #6
    Kompensiert der Grüne tee das protein-defizit ? Ich denke nicht oder ?

    Welche Protein-Supps empfehlt ihr ? oder Wheys ? Steig da nicht ganz durch sry . Das Einzige was mir aufgefallen ist , dass eine Portion von beispielsweise Body Attack Power Protein 90 mir nur 35g Eiweiss bringt . Dazu noch mehr als 200 kcal . Um mein Defizit von 100g zu begleichen würde ich dann auch 600 kcal mehr zu mir nehmen . Das wirft meinen ganzen Plan durcheinander . Gibt es da auch andere Möglichkeiten ?

    Was genau sind Aminos bzw. BCAAS ? Könnten die etwas bringen ?

    Mfg

  7. #7
    was willst du überhaupt für ne Diät machen ? O_o

    ein hohe Proteinaufnahme in der Diät ist ein muss wenn du willst das Muskeln soweit wie möglich erhalten bleiben !

    und so wie du scheibst hast du noch nicht sehr viel ahnung von der Materie, mach am besten mal en Thread auf mit deinem Trainingsplan und deinen geplanten Ernährungsplan + Supps

  8. #8
    Hm ich glaub wir reden aneinander vorbei . Ich mache ich Moment ein kcal-Defi und dazu Krafttraining und ernähre mich strikt nach meinem EP . (ca. 1800 kcal)

    Ich weiss , dass ich viel Proteine brauche um parallel kfa zu senken und Muskeln zu behalten .
    Ich frage ja nur , wie ich am besten meine proteinzunahme erhöhen kann .

    Von Supps habe ich in der Tat keine Ahnung , deshalb frage ich ja.


    Mfg

  9. #9
    Ich frage ja nur , wie ich am besten meine proteinzunahme erhöhen kann .
    Wenn Du es über die normale Ernährung nicht schaffst, was bei 92 kg in der Tat schwer ist, dann kaufe Dir ein ordentliches Mehrkomponenten-Protein wie z. B. das Protein 90 aus unserem Shop, Protein 80 von BMS oder was vergleichbares. Direkt nach dem Training sollte auch der Postworkoutshake aus Wasser, Whey-Protein und Dextrose nicht fehlen.

  10. #10
    idealerweise kannst du ja auch in den Supermarkt gehen und dir Fisch kaufen, Dosen oder Geräucherten

    je nach Wunsch wellcher es sein soll kommst du billiger oder teurer weg als beim proteinpulver und der große Vorteil dabei ist du kriegst noh ne Extraladung Omega 3 Fette

  11. #11
    Hiho ,

    Heute ist mein Protein 90 von Body Attack gekommen.
    Ich werd das nur an den Krafttrainingstagen nehmen , da mein kleines Budget mit den hohen Studiokosten schon kämpft .

    Welche genaue Bedeutung hat der Post-Workout-Shake ? Muss er direkt nach dem Training sein oder kann da auch eine Zeitspanne von 30-40 Minuten dazwischen liegen ?

    Muss ich zusätzlich zu dem Shake noch einen einnehmen ? Ich hab mal gehört , dass man auch einen vor dem Training nimmt (?) .

    Und dann noch eine andere Frage : Macht es einen Unterschied ob ich meinen Trainigsplan von oben nach unten abarbeite , also immer 3 Sätze einer Übung hintereinnander oder 3 Runden mit je 1 Satz einer Übung ? Eigentlich müsste doch ersteres besser sein , da man ja auch sagt , dass man die Muskeln der Größe nach trainieren soll und ich kaum glaube das meine Beinmuskeln nach 15 Wdh schon so tot sind , dass sie nicht die "kleinen" noch mitziehen.


    Mfg