Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    noch ne kurze frage, was ist 5g? 1 teelöffel? gehäuft oder gestrichen?
    keine lust jetz da mit ner briefwaage o.ä. ranzugehen xD

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die Menge dürfte sich bei Deinem Körpergewicht so um 130 - 135 g bewegen.
    In diesem Bericht steht etwas von 20-30g Creatin pro Tag... sind dann 130g nicht ein bisschen zuviel?

die 130g sind nicht die einnahme das ist die menge die die muskulatur speichern kann... so entnehme ich das dem satz!

noch ne kurze frage, was ist 5g?
    Ein gehäufter Teelöffel.

In diesem Bericht steht etwas von 20-30g Creatin pro Tag... sind dann 130g nicht ein bisschen zuviel?
    Die ca. 130 g bezogen sich auf Deine vorherige Frage, wieviel Creatin der Körper maximal speichern könne, ehe ein Überschuß entsteht der ausgeschieden werden muß.

sry das ich den thread weiter für meine fragen misbrauche, aber ich hab noch eine (hoffentlich die letzte^^)

also man sollte ja crea mit was kohlehydratereichen einnehmen, geht da auch cola? bin mir nicht sicher wegen den säuren die da drinn sind... zitrussäfte sind wohl auch schlecht dann... und traubensaft hab ich keinen da!
    im notfall zuckerwasser? is das ok?

Der billige Traubenzucker wäre doch das Naheliegendste, den hat man für den PWO doch eh zu Hause. Haushaltszucker besteht ja aus Dextrose und Fructose, wovon die Fructose kaum Auswirkungen auf die Insulinausschüttung hat, und von daher nicht so wirkungsvoll ist wie die Dextrose pur. Das gilt analog auch für die Cola.

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das Creatin in Saurem millieu zu Creatinin zerfällt. Cola= Säure = Saures Millieu?!

Cola ist sogar recht arg sauer
    Der pH-Wert von Coca-Cola liegt bei ungefähr 3, was einer mittelstarken Säure entspricht (vergleichbar mit Speiseessig)
    Quelle: Wikipedia

Seite 2 von 2 ErsteErste 12