Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 115

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Vielleicht sollten wir doch ein reines Unterforum für Männer einrichten- da müssen dann ja nur Guerkchen und ich rausgebannt werden, mehr Frauen, die über längere Zeit hier überleben gibts da ja eh nicht.

Aber Euch ist schon klar, daß ihr mich da dann nicht fragen könnt, wenn ihr Probleme habt.....

Ein Männerforum find ich auch nicht so gut. Aber ein ab 18 Jahren Unterforum wäre was tolles. Dann kann man auch mal fragwürdige links Posten

Dann darf ich ja 2x rein!

Tze immer wird man wegen seinem Alter diskriminiert

Zitat Zitat von robert234
    Halte ich auch nicht für praktikabel, denn dann müßte jeder der in dieses spezielle Unterforum hineinschauen möchte sich vorher freischalten lassen. Bei über 25.000 Usern, davon 99,73 % Männer, ist das von den Mods kaum zu bewältigen die Anfragen zu prüfen und ggf. freizuschalten.
    man könnte es so machen, dass alle reindürfen, bis auf diejenigen die ne Berechtigung fürs Ladies Only haben.

Wäre eigentlich ausgleichende Gerechtigkeit!

des is ne dumme idee wie schon gesagt kann man des kaum überprüfen
    und außerdem was wollt ihr da reinschreiben?

Zitat Zitat von muskelfleisch
    Das mit dem ab 18 fände ich auch okay
    also wenn ich ehrlich bin ich nicht

Wieso? in 6 Jahren hast du dann so richtig Spass, wenn du raus findest, was wir so alles über dich und w0t4n geschrieben haben...

Zitat Zitat von ImmerHungerHaber
    des is ne dumme idee wie schon gesagt kann man des kaum überprüfen
    und außerdem was wollt ihr da reinschreiben?
    hast du meinen post überlesen???

Zitat Zitat von Hamonlinie
    Wieso? in 6 Jahren hast du dann so richtig Spass, wenn du raus findest, was wir so alles über dich und w0t4n geschrieben haben...
    hey!
    in 2 wochen werde ich 13
    das kanns ja wohl nicht sein oder?
    noch 6 jahre

Also so ein Männerforum wäre schon was , aber 18 wäre als Altersbegrenzung doch etwas hochgegriffen .

16 fände ich persönlich passender , es sollen ja (fast) alle zufriedengestellt werden

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte