Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48
  1. #1
    Unreal
    Gast

    Outfit - What is hot and what is not?

    haha billiger barbara abklatsch aber egal!

    die frage lautet wieder "what is hot and what is not?" diesmal beziehen wir das ganze aber bitte nur auf kleidungsstyle(egal ob aus gehen oder nicht).was findet ihr hot bei frauen und männern und was not.


    ich fang an Ansehen ?

    männer:

    gut trainierter körper. dieser verpackt in einem weißen hemd, jeans und lederschuhen!dazu vllt noch ein silbernes armband und einen hut à la justin timberlake! dazu eine gespikte frisur und nicht diesen kanacken iro!



    bei den frauen muss ich nochmal genauer drüber nach denken Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    männer not : billige designer fakes , kragen hoch , mode gay iro inkulsive nackentapete , puma schuhe mit klettverschluss

    frauen hot : lässiger fast burschenhafter style der auch mal etwas für die fantasie uebrig lässt

    frauen not: extreme solariumbräune , miniröcke , ballerinas , riesen creolen , betrunkene assi weiber , playboy klamotten oder schmuck

  3. #3
    hey nix gegen puma schuhe mit klett .. hab ich 2 paar von Ansehen ? Ansehen ?

  4. #4
    frauen not: mager wahn durch hungern

    frauen hot: straffe fitte körper durch sport

  5. #5
    ja ich find die schuhe sind halt en bissl trendhurig (geiles wort)

    frauen hot: boxershorts

  6. #6
    frauen hot: Hotpants, kurze Faltenröcke (nur bei schönen beinen Ansehen ? )

    männer not: Tank-Tops wenn Streichholzarme, Haare kurz nur hinten lang und blondiert

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von Fight Back !
    frauen hot : lässiger fast burschenhafter style
    Ansehen ?

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Chr1sP
    Ansehen ? Zitat von Fight Back !
    frauen hot : lässiger fast burschenhafter style
    Ansehen ?
    geschmäcker sind eben verschieden Ansehen ? einer will halt das plastikpüppchen , der andere halt die lässige

  9. #9
    Unreal, wär dann aber nicht schlecht, wenn du den Thread Titel gemäss dem Zweck änderst! Jetzt haben wir zwei Threads mit haargenau demselben Titel... Ansehen ?

  10. #10
    Nein hatten wir nicht beim dem hier stand ein ² dahinter Ansehen ? Ansehen ?

    Aber so ist es schon besser zu unterscheiden Ansehen ?

  11. #11
    Also was ich überhaupt nicht ab kann sind irgendwelche Trendhuren die jedem "In" hinterher geiern, vollkommen egal ob es ihnen nun gefällt oder nicht. Einfach nur "in" sein...

    Das sind alle die, die auf irgendwelche absolut commerziellen Mickie Krause Ballermann-Partys gehen und dabei denken sie würden zu irgedneinem imaginären Jet-Set gehören und sich auch dementsprechend - peinlich - benehmen. Tun sich wichtig als wären sie Paris Hilton persönlich....
    Wenn ich das inner Glotze seh´ klappen sich mir echt die Fussnägel hoch.


    Was bei Mackern hot is: Weißes normales T Shirt, scheiße ne normale Jeans und irgendwelche Schuhe. Is doch eh nur interesant wie man ohne klamotte aussieht.

    Not: Schleimig-klebrige eckliche Gelfrisur. Irgend ein ein abgefucktes Trendhuren Hawaiihemd (allg. Hemden) , G-Star/D&G, und was es da noch so für´n scheiß gibt, Hosen/Pullover, wo das so richtig fett drauf steht. Und dann diese wiederlichen Typen dazu wie sie dann am besten noch immer auf ihren Arm schauen, weil sich da irgedein absolut ausgelutschtes Tribal als Tattoo befindet. Dann wir sich noch schön umgeguckt, der prüfende Blick aufgesetzt, "guckt mich auch jeder an?!"

    Wenn man gut aussieht ist das ja alles kein Problem, nur leider ist das bei den meisten nicht so. Dann ist alle Müh vergebens. Ein Stück Scheiße kann man auch dekorieren aber Scheiße bleibt scheiße.


    So wie ich sollten alle sein. Isch weeß dat ich absolut scheiße ausseh und so leb ich auch. Dann zieht man halt abgewrackte Klamotten an, aber so macht man sich wenigstens nicht zu ner Lachnummer.
    Aus scheiße kann man halt nichts gutes machen. Dann sollten sich echt mal einige Leutz auffe Starsse zu Herzen nehmen!! Ansehen ?

  12. #12
    Weibchen-Hot: Zuviel zum Aufzählen

    Weibchen-Not: Fette Kinder die sich toll fühlen dass die mit 12 angefangen haben zu rauchen.

    Hot-männchen: ICH Ansehen ?

    Not-männchen: Diese ganzen "Playa"-Opfer mit ihren 5x5meter D&G-Gürteln 8meist aus Alufolie Ansehen ? ), der Hose in den Socken, alles rosa und Truckercap aufm Hinterkopf schweben lassen worunter sich ne 5 m hohe-schleimfrisur befindet. dazu am besten noch supergroße fresse, keine Freunde außer die Ausländer wo sie sich einschleimen, und ärmchen wie salatgurken....achja und "Ey isch fick disch" sagen sie auch. OPFER

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von Fight Back !
    männer not : billige designer fakes , kragen hoch , mode gay iro inkulsive nackentapete , puma schuhe mit klettverschluss


    frauen not: betrunkene assi weiber
    sehr treffend Ansehen ? Ansehen ?

    mädels hot: stilvoll & freizügig aber nicht nuttig.
    mädels not: übergewichtige, denen der fettlappen zwischen hose und top raushängt. Ansehen ?

    männer not: hautenge, ganz kurze und anliegende shirts
    männer hot: interessiert nicht Ansehen ?

  14. #14
    Männer hot: Jeans , die nen knackigen Arsch machen, enge Shirts unifarben oder maximal mit Kleinigkeiten drauf- keine Romane oder Riesenbilder. Sneaker, Slipper, gute klassische Lederschuhe, Leinenschuhe.
    Schwarze Anzüge, gut geschnitten, weisse Hemden oder schwarz-weisse Hemden ohne Krawatte.
    Muscleshirts, wnen man den Body dazu hat und es nicht aufgesetzt wirkt ( also bitte nicht in der Fußgängerzone- am Strand oder im Gym gerne).
    Enge Badehosen ( Retroshorts oder knapp aber kein String- es sei denn, Ihr seid Misanthope). Wenn kurze Hosen, dann wirklich kurz und nicht 1/2 oder 3/4 lang.

    Männer not:
    Baggypants, ne doofe Mütze oben auf den Haaren schwebend ( man, sieht das ätzend aus), Gel bis der Arzt kommt, gelbblonde Strähnen in dunklem Haar, Ohrringe ( tut mir leid, das ist nicht meine Definition von männlich...), weite Baseballshirts und Turnschuhe- bevorzugt nicht zugeschnürt.
    Der zweite Not-Klassiker: Fettige Haare mit seitenscheitel, Polyesterhemd in graublau, Bundfaltenhose oder halblange Shorts, weisse oder graue Socken in Männersandalen( Ansehen ? ), Adiletten in der Öffentlichkeit, weisses Feinrippunterhemd, Weite Shorts im Schwimmbad.Auch ein Bierbauch im Hawaiihemd törnt voll ab....

    Mein Antiheld u.a. Dennis Rodman ( der sieht aus , als ob er nach Mottenkugeln riecht) und der gemeine Spiesser am Samstagmorgen im Getränkemarkt.

    Und gut duften solltet ihr- ein kleiner Schatten vom Bart kann seeeehr männlich sein, keinesfalls ein Schnäuzer oder gar Vollbart. Ansehen ?

    Mein ganz persönlicher Geschmack. Ansehen ?

  15. #15
    Ansehen ? Absolutes NO GO bei Männern: Socken + Männersandalen (da kriege ich echt Gänsepocken), Reebok classics, rosa Polohemden - am besten noch mit hochgeklapptem Kragen und einem über die Schultern geworfenen Pullover, Krawatten oder Socken mit Comic Motiven - aaaahhhh!!!! Ansehen ? Flacher Arsch in Karottenjeans, diese Spießer-Slipper mit den Trotteln dran Ansehen ? , Ohrringe oder noch schlimmer Brillis Ansehen ? , braune Schuhe + schwarzer Gürtel oder umgekehrt, billig aussehende Anzüge mit billig wirkenden Krawatten, lange fettige Haare, schwielige Bauarbeiterhände mit Wurstfingern, Moschusochsen mit langen Achselhaaren die ein Muskelshirt tragen, sonnenstudiogegerbte Lederhaut, Designer-Fakes, Schnauzer oder dieser akkurate Piratenbart à la Kevin Kuranyi, Theo Weigel-Augenbrauen die wuchern was das Zeug hält oder Männer mit nur einer gaaanz langen Augenbraue (sieht aus wie ein Neandertaler - kotz)......usw.

    Ansehen ? HOT bei Männern: edle Anzüge kombiniert mit schönen Herrenschuhen (wenn es zur Gelegenheit passt), Chucks oder Oldschool Sneakers, dunkelblaue Jeans die einen Knackarsch machen, weiße Hemden bei leicht gebräunter Haut, schöne Gürtel, gepflegte Hände + Fingernägel, gepflegte Füße in Männer-Flip Flops, getunter Body, coole Sonnenbrille im Piloten Style......

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte