Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48
    Ansehen ?

Hey Fight Back!!!

Nix gegen meine schöne 10 € Sonnenbrille von H&M!! Ansehen ?
    Die lieb ich heiß und innig. Ansehen ?

Sex and the City - Nein. Aber am Wochenende zusammen einen zwitschern - Warum denn nicht? Das ist nicht eklig sondern eher amüsant. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Besoffene Tussis die man Heim tragen muss.
    Na hauptsache man kann sie zu sich nach Hause tragen Ansehen ?

Aber am Wochenende zusammen einen zwitschern - Warum denn nicht? Das ist nicht eklig sondern eher amüsant.
    Geeeenau, eine Frau hat genauso das Recht sich zu betrinken, wie Männer auch.
    Sie hat auch genauso das Recht sich dabei zu amüsieren, mal Unsinn zu machen oder halt auch Mal einen über den Durst zu trinken.
    Ich sehe da kein Problem drin, viele hier scheinbar schon Ansehen ?

Also ich persönlich finde ja auch, zugesoffene, rumprollende, in die Ecke pinkelnde, agressive Männer sind nicht halb so schlimm, wie besoffene Frauen..... Ansehen ?

Also ich persönlich finde ja auch, zugesoffene, rumprollende, in die Ecke pinkelnde, agressive Männer sind nicht halb so schlimm, wie besoffene Frauen.....Ansehen ?
    Mann zugesoffen - ok
    Mann rumprollend - nervig, ätzend , erbärmlich
    Mann aggressiv - jenachdem
    Mann in die Ecke pinkelnd - das bin ich!

Frau zugesoffen - ok
    Frau rumprollend - widerlich
    Frau aggressiv - jenachdem, ob es zu Recht ist
    Frau in die Ecke pinkelnd - Ansehen ?

Wenn ich besoffen bin, werde ich nur anhänglich. Ansehen ?

Männer Hot: Glatze, Königskette, Trainingshose, Lederjacke, Nike-Schuhe, Muskeln, N bier in der Hand, Knallrote Augen, Hartz 4

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Hot bei Frauen: lässige Jeans, sneacker, T-Shirt
    Hot bei Frauen²: Business Kleidung, Hemd, Perlen Kette outfit

Not: Falsche Fingernägel, Zuviel Schminke, aufdringliches Parfüm, kreischende Stimmen, unvorteilhafte Kleidung zu einer nicht passenden Figur.

Wenn ich besoffen bin, werde ich nur anhänglich.
    Ja, das mag ich Ansehen ?

Hot bei Frauen: lässige Jeans, sneacker, T-Shirt
    Ansehen ?

ich finde beide geschlechter wiederlich wenn sie besoffen sind , nur bei einer frau find ich es noch ne kante schlimmer , gehört sich meiner meinung einfach nicht für eine DAME

@muskelfleisch : genau mein ding , atzenstyle ^^

Ansehen ? Zitat von Morski
    Besoffene Tussis die man Heim tragen muss.
    Na hauptsache man kann sie zu sich nach Hause tragen Ansehen ?
    Nanana junger Mann... Ansehen ? Mit denen ist dann aber auch nix anzufangen, oder du..... Ansehen ?

gehört sich meiner meinung einfach nicht für eine DAME
    Stimmt, Frauen müssen sich ja immer benehmen um dem Mann zu gefallen Ansehen ?

Nanana junger Mann... Mit denen ist dann aber auch nix anzufangen, oder du.....
    Solange mich Frauen in dem gleichen Zustand mit zu sich nach hause nehmen, sehe ich keinen Grund für Gewissensbisse Ansehen ?

Solange mich Frauen in dem gleichen Zustand mit zu sich nach hause nehmen
    Im Vollrausch sex... Viel Erfolg Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Morski
    gehört sich meiner meinung einfach nicht für eine DAME
    Stimmt, Frauen müssen sich ja immer benehmen um dem Mann zu gefallen Ansehen ?

Nanana junger Mann... Mit denen ist dann aber auch nix anzufangen, oder du.....
    Solange mich Frauen in dem gleichen Zustand mit zu sich nach hause nehmen, sehe ich keinen Grund für Gewissensbisse Ansehen ?
    du legst einem worte in den mund , das ist lächerlich

ich erwarte einfach von einer frau nicht in solch einer weise die kontrolle zu verlieren ebenso wie sie dieses von mir erwarten darf - ganz einfach

für mich is diese diskussion beendet , wenn einem so ein krempel unterstellt wird und die worte im mund herumgedreht werden , dann hab ich darauf keine lust

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte