Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48
    HOT bei Männern: edle Anzüge
    Jo Schätzelein, ich weiß was Du meinst. So wie bei mir, immer perfekt gestylt!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

weisse oder graue Socken in Männersandalen(
    Absolutes NO GO bei Männern: Socken + Männersandalen (da kriege ich echt Gänsepocken),
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ein- anscheinend kollektiver- Frauenalptraum!!!! Ansehen ?

Jo Robert - genau diese Art von edlen Anzügen meine ich. Ansehen ?

Socken und Männersandalen sind einfach eine Foltermethode! Nee, beim besten Willen nicht selbst wenn das Brad Pitt oder wat weiß ich wer wäre...Abtörn pur. Ansehen ?

Theo Weigel-Augenbrauen die wuchern was das Zeug hält
    ey, die sind Kult! Ansehen ?

der Hose in den Socken,
    Willst du mit Stil die Straßen rocken, nimm die Hose aus den Socken

Jo Robert - genau diese Art von edlen Anzügen meine ich
    Das ist original Angelo Litrico, weisse bescheid. Ich gebe Dir gern die Adresse von meinem Ausstatter, Abfrage bitte per PN. Ansehen ?

Und gut duften solltet ihr- ein kleiner Schatten vom Bart kann seeeehr männlich sein, keinesfalls ein Schnäuzer oder gar Vollbart.
    Mist...

Ansehen ? Zitat von Hamonlinie
    Und gut duften solltet ihr- ein kleiner Schatten vom Bart kann seeeehr männlich sein, keinesfalls ein Schnäuzer oder gar Vollbart.
    Mist...
    Was ärger dich denn? Die sache mit den Duft? Ansehen ?

Hot Frauen: Gestylte Frauen die gut richen. Lange duftenden Haare. Schön gebräunte Haut. Miniröcke + Hotpaints.

Not Frauen: PushUp BHs. Hintern die in knallengen Jeans scharf aussehen die aber dann ohne Hose hängen. Ansehen ? Rennfahrer-Tuning Tussis. Besoffene Tussis die man Heim tragen muss. Unrasierte und ungewaschene M... Ansehen ?

Hm... Vollbart hab ich, aber irgendwer hat mal gesagt, dass herb-maskulin besser ist als duftend Ansehen ?

frauen not : sry macaza aber is so : solche riesen sonnenbrillen an weibern , das tragen bei uns nur welche die ominöse "mädelsabende" machen , sex and the city schaun und am wochenende sich zusammen einen hinter die binde kippen , ganz ekliges volk , da schüttelts mich

ah und außer dem french nails , sowas abartig ekliges , wie kann man dafür auch noch geld ausgeben

frauen hot: baggy pants und skate sneaker Ansehen ?

Fight Back !, ich finde, zumindest in ihrem Avatar ists hot

ja HÄSSLICH sieht es nicht aus , zumindest nich arg , aber solche brillen verkörpern für mich einen bestimmten typ frau , über die ich meistens lache ^^
    sind meistens mädels die denken sie wären was besonderes dabei sind sie oft schlau wie knäckebrot Ansehen ?

-nich persönlich nehmen-

Wegen einer bestimmten Art von Sonnenbrille kann man jawohl niemandem einen niedrigen IQ, schlechten Charakter oder Arroganz anhängen Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chr1sP
    Wegen einer bestimmten Art von Sonnenbrille kann man jawohl niemandem einen niedrigen IQ, schlechten Charakter oder Arroganz anhängen Ansehen ? Ansehen ?
    Doch doch, erinnerst du dich an das Bild deiner Freundin? (weil Sie Südländisch gestylt war) Ansehen ?

Stimmt ! Ich vergaß : p

Hot Männer: Roberts Anzüge ;p
    Not Männer: Die Vokuhila frisen

Not Frauen: Presswurst ähnlich gekleidete Damen Ansehen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte